Iw4n Wappler Geschrieben 27. April 2016 wer bringt das unserem trainer bei? Strebinger Wöber - Dibon - Schrammel Grahovac - Schößwendter Schaub - Hofmann - Kainz - Traustason Lord Bendtner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2016 wer bringt das unserem trainer bei? Strebinger Wöber - Dibon - Schrammel Grahovac - Schößwendter Schaub - Hofmann - Kainz - Traustason Killer X ich hoffe niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. April 2016 um gottes willen! pfui deibel. kann man bitte diese verniedlichung bleiben lassen. wir reden da nicht von einer boy group band und wir sind keine kreischenden kleinen mädchen, ich zumindestens nicht und daher lehne ich solche formulierungen strikt ab. +1 (auch wenn du das genauso wenig magst) (auch das magst du nicht, ich weiß) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Der Zoki und die Spieler sagen ja selber z. B: Nutzi, Kainzi, Schobi, Dibi, Schwabi usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2016 +1 (auch wenn du das genauso wenig magst) (auch das magst du nicht, ich weiß) du hättest auch "this" schreiben können, das mag ich auch nicht Der Zoki und die Spieler sagen ja selber z. B: Nutzi, Kainzi, Schobi, Dibi, Schwabi usw. wir sind aber weder barisic noch einer von den spielern. ich finds respektlos und verniedlichend. aber mehr will ich dazu nicht mehr sagen. valdi bitte übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. April 2016 du hättest auch "this" schreiben können, das mag ich auch nichtAm besten kombiniert mit dem +1 hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 Der Zoki und die Spieler sagen ja selber z. B: Nutzi, Kainzi, Schobi, Dibi, Schwabi usw. Und das ist auch richtig so. Generell finde ich es aber schon etwas seltsam, dass Trausti augerechnet zu uns will. Er hat(te) angeblich Angebote aus der Premier League und von Celtic. Natürlich ist es gut für uns, dass er diese Meinung hat, trotzdem finde ich es etwas rätselhaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2016 wer bringt das unserem trainer bei? Strebinger Wöber - Dibon - Schrammel Grahovac - Schößwendter Schaub - Hofmann - Kainz - Traustason Killer X Hoffentlich niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) wer bringt das unserem trainer bei? Strebinger Wöber - Dibon - Schrammel Grahovac - Schößwendter Schaub - Hofmann - Kainz - Traustason Killer X einer wird nicht dabei sein. bearbeitet 27. April 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2016 Vermutlich ein paar vom Verteilerkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 mind. einer wird nicht dabei sein. Sollte Traustasson wirklich kommen würde ein def.Mittelfeldspieler(Albaeck,Eriksson) und ein Stürmer(HELENIUS??)aus dem skandinawischen Raum gut dazupassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) wobei man sagen muss, dass es zumindest bei den brasilianern recht verbreitet ist die vernietlichungsform zu verwenden (inho)... nur so als info. aber trausti ist echt schrecklich. da find ich noch sonni fürn sonnleitner akzeptabler. aber auch egal.nicht wirklich relevant.ernstl aufregung ist in dem fall einfach übertrieben. ist ok, wenn er es nicht mag und das auch anmerkt, aber der versuch der missionierung ist mir persönlich zu viel. vor allem wenn man daran denkt, dass "schobi" sowohl von im selbst als auch von der mannschaft verwendet wird.aber gut, manche user verwenden auch keine smilies. bearbeitet 27. April 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2016 Hat einer Insider-Infos, ob man an Stöger und Farkas wirklich dran is und ob man einen Stürmer holt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2016 Ich glaube Kainz wäre einfacher zu halten, weil das einfach seinen Charakter/Typ ausmacht. Man hat bei ihm gemerkt, dass es bei ihm nur um den Fußball geht. Er ist wie ein braver Mitarbeiter eines Unternehmens, der sich wirklich nur auf die Arbeit konzentriert. Wobei ich glaube, dass niemand von uns ihm bei einem Wechsel böse wäre, weil er eben einer der wenigen ist, der dauernd beißt, kämpft und ackert - und das wirklich jedes Match, was auch wieder viele Gründe FÜR einen Wechsel sind. Aber naja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) nachdem hinteregger bei gladbach nicht ganz überzeugt hat, frage ich mich, ob das vllt. auch zu einer meinungsänderung hinsichtlich kainz führen könnte. wenn man will, könnte man daraus schließen, dass es doch nicht so einfach ist den sprung von AT nach DE zu schaffen. mir ist schon klar, dass 1) die position eine komplett andere ist und 2) auch die geforderte ablöse, dennoch wäre das für mich nicht so abwegig. dennoch, selbst wenn nichts aus dem gladbach transfer wird, gäbe es vermutlich noch einige andere interessenten. wird jedenfalls spannend was wir verlangen und wer im endeffekt auch bereit ist das zu bezahlen. bearbeitet 27. April 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts