Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

solang die aussagen nur von einer person kommen (in dem fall müller) bleibt es mit vorsicht zu geniessen. siehe müllers aussagen zu barisic, die so gar nicht zusammenpassen. es kann gut sein, dass es so besprochen war - es kann auch gut sein, dass es sich müller zurechtlegt.

mag sein, dass man den beric-transfer von der CL-teilnahme abhängig gemacht hat. dann hätte aber auch schon alles verhandelt sein sollen und der transfer am 26., also am tag nach dem CL aus, über die bühne gehen sollen. oder man hat es von anderen sachen abhängig gemacht, die man eher selbst in der hand hatte - aber das unglückliche CL aus bietet sich halt super an als ein 'na da können wir nix machen' argument.

ich halte dich eigentlich nicht für so blauäugig so aussagen uneingeschränkt zu glauben.

Beric hat es in einem Interview selbst bestätigt: "Ich habe lange überlegt und alle Argumente geprüft. Schlussendlich habe ich mir persönlich ein Ultimatum gestellt: Schaffen wir den Aufstieg in die Champions League, bleibe ich sicher bei Rapid. Scheiden wir aus, ist mein Abschied beschlossen." Mit dem Unentschieden in Donetsk war seine Zukunft dann fixiert. "Ich wollte in einer stärkeren Liga spielen."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4856465/Robert-Beric-im-SPORTNETGespraech_Das-hat-meinen-Abschied-beschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Beric hat es in einem Interview selbst bestätigt: "Ich habe lange überlegt und alle Argumente geprüft. Schlussendlich habe ich mir persönlich ein Ultimatum gestellt: Schaffen wir den Aufstieg in die Champions League, bleibe ich sicher bei Rapid. Scheiden wir aus, ist mein Abschied beschlossen." Mit dem Unentschieden in Donetsk war seine Zukunft dann fixiert. "Ich wollte in einer stärkeren Liga spielen."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4856465/Robert-Beric-im-SPORTNETGespraech_Das-hat-meinen-Abschied-beschlossen

sportnet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man stelle sich vor, proserl hätte seinen wechsel noch verhindert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

solang die aussagen nur von einer person kommen (in dem fall müller) bleibt es mit vorsicht zu geniessen. siehe müllers aussagen zu barisic, die so gar nicht zusammenpassen. es kann gut sein, dass es so besprochen war - es kann auch gut sein, dass es sich müller zurechtlegt.

mag sein, dass man den beric-transfer von der CL-teilnahme abhängig gemacht hat. dann hätte aber auch schon alles verhandelt sein sollen und der transfer am 26., also am tag nach dem CL aus, über die bühne gehen sollen. oder man hat es von anderen sachen abhängig gemacht, die man eher selbst in der hand hatte - aber das unglückliche CL aus bietet sich halt super an als ein 'na da können wir nix machen' argument.

ich halte dich eigentlich nicht für so blauäugig so aussagen uneingeschränkt zu glauben.

die aussage dass man mit beric im wort war hat ja nichts zu tun damit, dass man beim nachfolger schlecht reagiert hat. es geht nicht um eine ausrede, denn man hätte ja schon viel früher reagieren können. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.und ich glaube auch nicht uneingeschränkt was mir präsentiert wird, ich habe ja geschrieben, dass der kontext und die logik passen muss. für mich ist das auch keine ausrede, wie oben schon erklärt. für mich ist das die naheliegendste erklärung und ich neige dazu diese zu glauben. aber das hat mit dem jelic transfer wiederum gar nichts zu tun, sondern da gehts rein darum warum beric so knapp vor transferschluß rapid verlassen hat. man wollte die CL holen und das war das arrangement mit beric. das einzige wirkliche argument welches wir hatten um ihn zu halten. das hat nicht geklappt, daher ist er gegangen. es muss nicht immer alles kompliziert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gamakov, über den hier auch spekuliert wurde, ist seit 1.7. übrigens in polen bei gdansk.

wirkte im Probetraining irgendwie unsichtbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich weiss, dass sich Müller damals (31.8.2015) bei Sky Sport news über den späten Zeitpunkt eines möglichen Transfers aufgeregt hat und er meinte die Uefa sollte sich diesbezüglich etwas überlegen und FÜR MICH, klang das ganze nicht so, als wäre es ein Transfer auf dem man lange vorbereitet gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, dass sich Müller damals (31.8.2015) bei Sky Sport news über den späten Zeitpunkt eines möglichen Transfers aufgeregt hat und er meinte die Uefa sollte sich diesbezüglich etwas überlegen und FÜR MICH, klang das ganze nicht so, als wäre es ein Transfer auf dem man lange vorbereitet gewesen wäre.

zumal dieser satz von müller sowieso schwergradig lächerlich war - die uefa soll sich was überlegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ein Spieler einschlägt ist der sowieso wieder weg. Rapid ist ein Durchhaus für Spieler. Ein Traustason hats ja auch schon gesagt das es nur ein Zwischenschritt sein sollte. Wäre es für Mocinic genauso.

ich hoffe doch, dass so ziemlich alle spieler rapid nur als zwischenschritt sehen

wobei ich bei mocinic irgendwie nicht verstehen würde.es wechseln viele kroaten direkt in eine bessere liga, also sollte es für den kroatischen vize nicht allzu schwer sein

traustasons entscheidung kann ich nachvollziehen. schweden hat ein ganz anderes klima, als das fast nachbarland kroatien

was ich mich auch frage ist, warum rbs nur ein ewiges talent aus der 2 deutschen liga holt als keita ersatz

ohne einen wirklich zu kennen hätte sie mit gehalt einen nagy, mocinic oder hrosovsky schon längst zu sich holen können und die sind alle um einiges jünger und aus stärkeren ligen als der 26 jährige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten