derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Leider ist Mocinic nicht Blond stimmt, aber Hrosovsky würde ich auch sofort nehmen, keine Frage, vielleicht hat man sich ja nach dem Stangl Deal arrangiert. bearbeitet 4. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2016 Dein edit hat sich gerade nochmal gerettet! Und nein alles besser wird nicht, aber denke die Stürmer die sonst im Kader stehen bringen bei einer Einwechselung mehr Gefahr, daher für mich eine gute Entscheidung Bislang hat Jelic die meiste Zeit sogar weniger Auswirkung auf das Spiel gehabt als ein schwacher Prosenik, Tomi war bemüht, aber auch alles andere als ein Gamechanger und Joelinton ist eine Wundertüte ohne Spielpraxis seit über einem Jahr. Ich glaube nicht, dass Prosenik alleine das Problem wäre oder er großartig abgefallen ist im letzten Jahr. Aber im Sinne von Rapid, hoffe ich, dass meine Bedenken ggü. den verbliebenen Stürmern falsch sind und du mir am Ende der Saison das am Kopf werfen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Sag ich ja, hierländer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Bislang hat Jelic die meiste Zeit sogar weniger Auswirkung auf das Spiel gehabt als ein schwacher Prosenik, Tomi war bemüht, aber auch alles andere als ein Gamechanger und Joelinton ist eine Wundertüte ohne Spielpraxis seit über einem Jahr. Ich glaube nicht, dass Prosenik alleine das Problem wäre oder er großartig abgefallen ist im letzten Jahr. Aber im Sinne von Rapid, hoffe ich, dass meine Bedenken ggü. den verbliebenen Stürmern falsch sind und du mir am Ende der Saison das am Kopf werfen kannst. Auch wenn Diu recht haben solltest, macht ein schwacher prosenik im kader, die anderen nicht besser!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Auch wenn Diu recht haben solltest, macht ein schwacher prosenik im kader, die anderen nicht besser!?Nein, natürlich nicht. Ich verstehe halt nicht, wieso sich die große Kritik an einem Spieler fokusiert, der wohl immer als Backupspieler (wenn überhaupt) geplant war und es dann sich Leute bei einem Abgang freuen, als hätte man gerade viel Geld verdient oder einen sehr guten Spieler verpflichtet. Ich hab da einfach das Gefühl, dass (in dem Fall) Prosenik "falsch" behandelt wird von den Fans, obwohl er sich nichts zu Schulden gekommen hat lassen. bearbeitet 4. Juli 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juli 2016 Sag ich ja, hierländer kommt nein den kenn ich und er wars definitiv nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2016 Aber Hrosovsky ist auch nicht so blond. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Nein, natürlich nicht. Ich verstehe halt nicht, wieso sich die große Kritik an einem Spieler fokusiert, der wohl immer als Backupspieler (wenn überhaupt) geplant war und es dann sich Leute bei einem Abgang freuen, als hätte man gerade viel Geld verdient oder einen sehr guten Spieler verpflichtet. Ich hab da einfach das Gefühl, dass (in dem Fall) Prosenik "falsch" behandelt wird von den Fans, obwohl er sich nichts zu Schulden gekommen hat lassen. Mag sein dass er schlechter gesehen wurde als er war. Unterm Strich ist er qualitativ zu schwach für einen Stürmer bei Rapid. Zumal er auch keine junge Hoffnung mehr ist. Wäre jetzt mein Zugang. Aber Hrosovsky ist auch nicht so blond. Die Frage ist, wie blond ist blond? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 nein den kenn ich und er wars definitiv nicht https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRQGeJX2jwxM6DlNAPMLtmWoUbRfjwA8bUccYx7H456L7P6xewn So vlt.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 Fix ist das es der Südafrikaner aus Dänemark net wor . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Sag ich ja, hierländer kommt Das ist nicht lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2016 nein den kenn ich und er wars definitiv nicht Größe? Statur? Bei der Polizei kommst du net unter! Fix ist das es der Südafrikaner aus Dänemark net wor . Darf sich ein Südafrikaner nicht blondieren lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Aber Hrosovsky ist auch nicht so blond. ich hab ihn ja nicht gesehen, insofern weiss ich AUCH nicht ob er dunkel oder hellblond war : bearbeitet 4. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2016 Mocinic vielleicht ein bissl ausgebleicht vom Urlaub? Autokennzeichen rund ums Stadion schon inspiziert? Wann meldet sich der ASB-Mann aus der Tiefgarage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Juli 2016 Thomas Prager kommt zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts