Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2016 Bitte warum nicht gleich Z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2016 Holzhauser und mocinic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. Juni 2016 man schreite zu plan D. A. Hadzic / Y. Pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2016 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Mir wäre der Slowake lieber als mocinic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Juni 2016 aha du kennst natürlich plan b und c...jede transferzeit desgleiche.....Ja, plan B und C sind uns bekannt. C wurde hier schon erwähnt. "Über B wurde Stillschweigen vereinbart" ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2016 ja kennt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2016 A. Hadzic / Y. Pehlivan Eher Hadzic - Pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2016 Ja, plan B und C sind uns bekannt. C wurde hier schon erwähnt. "Über B wurde Stillschweigen vereinbart" ^^ gut rechnest du diese woche mit einer entscheidung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 gut rechnest du diese woche mit einer entscheidung?...wenn sie das diese Woche nicht zusammenbringen sind sie fehl am Platz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Juni 2016 gut rechnest du diese woche mit einer entscheidung?Ha! Normalerweise müsste man davon ausgehen, da man nicht mehr auf Nagy warten muss. Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Ich hoffe das sich der B Kandidat zerschlägt. Wobei mich jeder Tag, an dem es keine Vollzugsmeldung gibt MURDS AUFREGT. Aber jo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2016 ...wenn sie das diese Woche nicht zusammenbringen sind sie fehl am Platz... ich zitier das mal, darauf werden wir noch zu sprechen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2016 Ha! Normalerweise müsste man davon ausgehen, da man nicht mehr auf Nagy warten muss. Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Ich hoffe das sich der B Kandidat zerschlägt. Wobei mich jeder Tag, an dem es keine Vollzugsmeldung gibt MURDS AUFREGT. Aber jo... ok dann hoffe ich, dass diese woche etwas weidageht.... ich zitier das mal, darauf werden wir noch zu sprechen kommen. schickst du das dem müller dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 29. Juni 2016 Der B-Kandidat so schlecht? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2016 ok dann hoffe ich, dass diese woche etwas weidageht.... schickst du das dem müller dann na ich schick nix ich habs nur zitiert der neue 6er, sollte einer kommen, wird (VORSICHT: nur meine Meinung) bis zum start glaube ich nicht da sein. wenn doch freu ich mich, nur kann ichs mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts