Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2016 der rekordtransfer hört sich für mich nach ivan mocinic an. er ist allerdings auch bei frankfurt im gespräch.Rrrrichtig! Die Eintracht holt einen anderen. Hab ich jetzt gegen den "sicheren Hrosovsky" gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2016 ist okay! wollte dir schon eine wurst wegstreichen beim nächsten grillabend gleich eine rote ziehen ohne vorwarnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2016 Nagy sagt ab http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-wurde-ausgebremst-absage-von-wunschspieler-adam-nagy/207.039.290 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2016 Das fände ich äußerst erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Nagy sagt ab http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-wurde-ausgebremst-absage-von-wunschspieler-adam-nagy/207.039.290 Guten morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2016 Rrrrichtig! Die Eintracht holt einen anderen. Hab ich jetzt gegen den "sicheren Hrosovsky" gewonnen? Offiziell ist es erst, wenn Huber es twittert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2016 Guten morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2016 ich versteh das ganze nicht, Stepi sagte doch dienstag und rekordtransfer und überhaupt....Stepi wo bist du? Stepi hanteln sie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2016 das meinte ich übrigens. Das habe ich ja schon gestern gesagt.... Wenn ich seh es wird nix halte ich doch meine goschn und präsentierte einen anderen als wunschspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Juni 2016 ich versteh das ganze nicht, Stepi sagte doch dienstag und rekordtransfer und überhaupt....Stepi wo bist du? Stepi hanteln sie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2016 Nagy sagt ab http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-wurde-ausgebremst-absage-von-wunschspieler-adam-nagy/207.039.290 hierzu auch ein link von laola1 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/adam-nagy-nicht-zu-rapid/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2016 Boah eh, dieser Müller! Warum holt der Nagy nicht schon 2013! Wieder mal alles falsch gemacht! Da hat der ein halbes Jahr Zeit um eine Schlüsselposition nachzubesetzen und wir stehen jetzt noch immer nackig da. Was holt der nicht einfach einen Topmann den niemand auf dem Schirm hat und der von sich selbst nicht so überzeugt ist, dass er auf weitere Interessenten spekuliert. Boah eh, dieser Müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2016 Das fände ich äußerst erfreulich. Weil? Glaub Nagy wär vermutlich zu unerfahren für uns gewesen... Bin gespannt ob er sich bei Benfica macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 gleich eine rote ziehen ohne vorwarnung? habe sie eh nicht gezückt, nur darüber nachgedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2016 Boah eh, dieser Müller! Warum holt der Nagy nicht schon 2013! Wieder mal alles falsch gemacht! Da hat der ein halbes Jahr Zeit um eine Schlüsselposition nachzubesetzen und wir stehen jetzt noch immer nackig da. Was holt der nicht einfach einen Topmann den niemand auf dem Schirm hat und der von sich selbst nicht so überzeugt ist, dass er auf weitere Interessenten spekuliert. Boah eh, dieser Müller! EM-Jahr!!! Dacseh ich keine Schuld bei Müller... Es pokern halt viele... Traustason gibg auf, andere nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts