Recommended Posts

Bzgl. des Transfers des 6ers gibt es auch allen Grund zum Sudern. Müller bringt es in 6 Monaten nicht zusammen einen Top-Mann für diese Position unter Vertrag zu nehmen. Das kann es nicht sein. Und ja, ich hab das auch schon im Mai kritisiert, dass die wichtigste Personalie noch immer nicht geklärt ist obwohl man monatelang Zeit hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bzgl. des Transfers des 6ers gibt es auch allen Grund zum Sudern. Müller bringt es in 6 Monaten nicht zusammen einen Top-Mann für diese Position unter Vertrag zu nehmen. Das kann es nicht sein. Und ja, ich hab das auch schon im Mai kritisiert, dass die wichtigste Personalie noch immer nicht geklärt ist obwohl man monatelang Zeit hatte.

genauso ist es bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jetzt fangt wieder das große sudern an... gäääähn

ja es ist ein jammer, ich kann es einfach nicht verstehen wie man hier müller auch nur das geringste vorwerfen kann, allein schon dass man an solchen spielern dran ist sollte doch normalerweise jeden nörgler die augen öffnen...wir waren weder zu spät noch hat sich müller falsch verhalten es ist einfach eine andere liga in die wir gerade vorstossen, da gehts um spieler die qualitäten haben die auch grossklubs begeistern ( ist neuland für uns) das sollten einige user noch nicht so mitbekommen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sollte mocinic der gesuchte sein, dann müsste der transfer ja innerhalb kürzester zeit durch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Die Leihe von Joelinton war ja auch unser WUNSCHSPIELER - Das sagt Müller öffentlich aber das kann ich mir nicht vorstellen.. Weil man behauptet das man einen Einser Stürmer will und dann kommt einer der in Europa noch nichts zeigte und zudem nur ausgeliehen wird für 2 Jahre..

Müller ist für mich noch immer einer der gerne einiges schön färbt..

EDIT:

Puncto Spieler verkaufen verhandelt der gute Müller aber echt gut.. Da muss ich ihn loben.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sollte mocinic der gesuchte sein, dann müsste der transfer ja innerhalb kürzester zeit durch sein

entweder der oder der slowake - auf jeden fall sollte es nun rasch gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

entweder der oder der slowake - auf jeden fall sollte es nun rasch gehen

völlig richtig

jeder verlorene tag ist eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Als wäre es so einfach, ausländische Top-Spieler für die österreichische Pimperlliga zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten