bookert Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Müller hat Schwab, Stangl, Schobesberger, Traustason, Murg, Dibon, etc. verplfichtet. Dazu die Spieler, die man halten konnte auch zurecht gehalten. Müller leistet im Vergleich wer zuvor das Zepter schwang aber sowas von guter Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Müller hat Schwab, Stangl, Schobesberger, Traustason, Murg, Dibon, etc. verplfichtet. Dazu die Spieler, die man halten konnte auch zurecht gehalten. Müller leistet im Vergleich wer zuvor das Zepter schwang aber sowas von guter Arbeit + Beric und kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 der hat sich ja selbst bei Rapid gesehen, da ist mAn nicht unbedingt schwer Nägel mit Köpfen zu machen! Müller weiß ganz genau das der 6er unser fehlendes Gottteilchen ist...! und du glaubst Traustason wacht eines Nachts in Schweden auf und meint "Rapid das ist mein nächster Schritt" + Beric und kainz ups ganz vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Als wären wir vor Müller Serienmeister gewesen und hätten nach der Reihe vielversprechende Spieler monatelang vor dem Saisonstart verpflichtet. bearbeitet 29. Juni 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juni 2016 und du glaubst Traustason wacht eines Nachts in Schweden auf und meint "Rapid das ist mein nächster Schritt" nicht?? hütteldorf war nicht sein kindheitstraum?? so einen hamma braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2016 Als wären wir vor Müller Serienmeister gewesen und hätten nach der Reihe vielversprechende Spieler monatelang vor dem Saisonstart verpflichtet.nun wir hatte nie Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Müller macht seinen Job so wie es man von ihm erwarten konnte. Also enttäuscht bin ich nicht von ihm. Allerdings der "Wow" Effekt hat sich halt auch noch nicht eingestellt. Ich bin einmal in positiver Erwartung des Neuen 6ers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2016 und du glaubst Traustason wacht eines Nachts in Schweden auf und meint "Rapid das ist mein nächster Schritt" ups ganz vergessen nein nur dessen klares Bekenntnis hat vieles vereinfacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2016 nein nur dessen klares Bekenntnis hat vieles vereinfacht!Eh, aber das klare Bekenntnis hat man sich auch erst erarbeiten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juni 2016 Wenn die Geschichte mit Nagy stimmt, dass man vor der EM dran war und halt nur der Spieler warten wollte, hat man alles richtig gemacht. Bin eigentlich mit Müller zufrieden. Traustason ist ein starker Transfer, Joelinton wird man sehen. Burschi ist halt ein unverbesserlicher Pessimist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juni 2016 Bei Jelic war es einfach eine beschissene Situation. Huspek, Nutz und auch Auer waren alles logische Transfers. Traustason, Murg, Schösswendtner und die jungen sind sicher gute Transfers. Der 6er muss allerdings mindestens Petsos Niveau haben. Da noch niemand da ist, kann man darüber auch noch nicht urteilen. Man darf auch gespannt sein, ob Büskens die richtige Wahl ist. Sollte der neue 6er den Erwartungen nicht gerecht werden und Büskens bei uns nicht funktionieren, ist Müller ohnehin Geschichte. Das ist einfach nicht wahr.... die Situation war einzig und allein durch die katastrophale Leistung von Müller beschissen . Müller war schlecht vorbereitet, hat dann noch dazu mehrere falsche Entscheidungen getroffen und schlussendlich ein sehr schlechtes Endresultat geliefert. Eine Fehlerkette dieser Größenordnung kostet einem normalen Mitarbeiter mitunter auch schon mal den Job...Müller hat ja sogar selbst zugegeben hier keine gute Arbeit gemacht zu haben. Ich bin absolut derselben Meinung, dass Müller angezählt sein muss, wenn das heuer nicht zu 100% passt. Und im Moment sind wir relativ weit weg davon (zumindest meiner Meinung nach). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Juni 2016 Beruhigts euch Burschi hat einfach nur 'ein ganz schlechtes Gefühl' .. kann also gar nicht schief gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2016 Das ist einfach nicht wahr.... die Situation war einzig und allein durch die katastrophale Leistung von Müller beschissen .Man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass wir letztes Jahr noch nicht in Geld geschwommen sind und man vielleicht dieses Jahr den dann zu Braga gewechselten Stürmer auf Verdacht geholt hätte, weil man es sich leisten kann. Der Trainer kann ja schnell mal jemanden zusätzlichen fordern, er ist ja nicht fürs finanzielle verantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Wie sagt a alte Bauernweisheit so schön: "Verlässt den Burschi rasch der Mut, wird am Ende alles gut" Vo dem her machts euch a Bier auf, genießts des Wetter und vergenusszweigelts die F5-Tastn ! bearbeitet 29. Juni 2016 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juni 2016 ein bier vor dem herrn, quasi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts