Recommended Posts

ASB-Messias

"gesetzt" ist wohl niemand, aber er bringt halt die Anlagen mit die ein bisschen Fehlen in unserer Defensive (Körpergröße, Spieleröffnung) so dass man doch davon ausgehen sollte dass er sehr gute Chancen hat in der ersten 11 zu landen

Exakt und nicht zu vergessen seine gefährlichkeit bei offensiven standards der hat fast so viele tore wie unsere stürmer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Strebinger

Farkas Schösswendter Dibon Schrammel

Schwab Mister X

Murg Hofmann Traustason

Joelinton

Meister!

Tausche Hofmann für Schaub dann nehme ich die Aufstellung.Teilweise kann ja der Steff beginnen,er wird sowieso nicht alle Spiele bestreiten können.

Auch die AV sind ungewiss,da muss man abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tausche Hofmann für Schaub dann nehme ich die Aufstellung.Teilweise kann ja der Steff beginnen,er wird sowieso nicht alle Spiele bestreiten können.

Auch die AV sind ungewiss,da muss man abwarten

Passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würde ja auf ein offensives 4-3-3 umstellen, der Captain wird in seinem letzten Jahr ohnehin nicht mehr zu vielen Startelfeinsätzen kommen.

Strebinger

Pavelic - Dibon - Schösswendter/Maxi - Stangl

Schwab - ? - Nutz/Murg

Jelic - Joelinton - Traustason

ich bin zudem überzeugt, dass Jelic enorm von Joelinton und auch Traustason profetieren wird. Mit diesen 2 Spielern haben wir auch endlich etwas was uns letztes Jahr im Strafraum oft gefehlt hat, eine gewisse Dynamik, gepaart mit physischer Präsenz.

Schobesberger, Murg, Schaub, Hofmann hätte man dann in der Offensive noch in der Hinterhand. Wahnsinn eigentlich :clap:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaub muss mal endlich konstant leistung bringen und an seinem körper arbeiten. wenn er heuer nicht endlich leistung bringt, dann wird er bei rapid zu einem neuen kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaub muss mal endlich konstant leistung bringen und an seinem körper arbeiten. wenn er heuer nicht endlich leistung bringt, dann wird er bei rapid zu einem neuen kavlak.

Ähem, aber Kavlak hat ja ordendlich Leistung gezeigt bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich habs so in Erinnerung, dass Willi Kavlak zum Schluss ziemlich stagniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klar muss er das,wurde mir eh bei der MG Versammlung gesagt das man Schaub schon Öfters darauf hingewiesen hat mehr für seine Körperliche Fitness zu machen.Dürfte ein bisserl faul sein der Bub.

Trotzdem wird er oder Murg hinter der Spitze wohl meist beginnen,allein weil Steff nicht jedes Spiel von Beginn an Spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn jemand nicht ins Ausland wechseln will?

dann hat er den falschen beruf. wer in österreich bleiben will obwohl er es in eine bessere liga schaffen könnte dem ist nicht mehr zu helfen. das hat sogar hinteregger erkannt

rapid ist mittlerweile in der lage spieler billiger ins ausland zu verkaufen, als zu einem direkten konkurrenten

meister werden und die chance auf CL sind wichtiger

Novota

Pavelic Schösswendter Dibon Schrammel

Schwab Grahovav

Joelinton Hofmann Traustason

Jelic

MEISTER !!!!!!!!!!

also auf den Ö topf verzichten, den neuen DM auf der bank und joel als flügel. dann kann man auch noch einen stürmer holen -> kujovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vielversprechend begonnen und dann immer mehr stagniert, mMn. leider konnte er bei uns nie sein potential ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich habs so in Erinnerung, dass Willi Kavlak zum Schluss ziemlich stagniert hat.

hätt halt auch geholfen wenn er nicht so viel auf der falschen position eingesetzt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten