Andy63 Superkicker Geschrieben 18. Juni 2016 na die nehm ich doch gerne in Anspruch,vielleicht sieht man sich am 9ten im Weststadion dann kann man bei dem ein oder anderen Spritzwein darüber plauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2016 na die nehm ich doch gerne in Anspruch,vielleicht sieht man sich am 9ten im Weststadion dann kann man bei dem ein oder anderen Spritzwein darüber plauschen ich geh wenn dann ins neue hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 ich geh wenn dann ins neue hanappi kommst du am 9.7? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2016 kommst du am 9.7? Da der Satz wie eine Drohung klingt schätze ich mal dass er jetzt nimmer kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Ernesto ist kein Mitglied mehr...also echt Leute lest ihr nichts von Ernesto mit Sorgfalt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. Juni 2016 wennst das schon seltsam findest, dann ist das business eventuell zu kompliziert für dich ??? sei net so böse ernstl ??? ich geh wenn dann ins neue hanappi na bravo, dann sitzt ihr in zwei verschiedenen stadien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juni 2016 Könnte mir Prosnessuk gut bei der Admiras vorstellen. Würde mich auch irgendwie freuen wenn et sie in die EL Gruppe schießt :feiervonci: Sent from mTalk stimmt, der ist doch grad als premierminister der ukraine zurück getreten. sollt für die admira also verfügbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Da der Satz wie eine Drohung klingt schätze ich mal dass er jetzt nimmer kommt.. liest sich das echt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2016 Wird jetzt nicht die große Überraschung sein, aber Entrup ist zu 99% Rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Wird jetzt nicht die große Überraschung sein, aber Entrup ist zu 99% Rapidler. Für die 2te mannschaft vorerst oder? bearbeitet 18. Juni 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Wird jetzt nicht die große Überraschung sein, aber Entrup ist zu 99% Rapidler. und welchen plan hat der verein für ihn? soll er gleich in die KM kommen und damit dem eigentlich im Frühjahr bei den Amateuren brav aufspielenden Sobczyk vor die Nase gesetzt werden? bearbeitet 18. Juni 2016 von Mantis Toboggan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juni 2016 Ernesto ist kein Mitglied mehr...also echt Leute lest ihr nichts von Ernesto mit Sorgfalt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Well played! bearbeitet 18. Juni 2016 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) kommst du am 9.7? nein, ich schau mal ob ich ne sponsorenkarte für die eröffnung bekomme. ansonsten bin ich sicher mal im herbst vor ort du ignorierst ja sogar meine PMs, wie soll ich da jemals meine schulden begleichen Ernesto ist kein Mitglied mehr...also echt Leute lest ihr nichts von Ernesto mit Sorgfalt? ich bringe eh bald meine gesammelten postings in gebundener form heraus. etliche verleger haben bereits angefragt. die sehen da unglaubliches potential. die signierte erstauflage ist dann auch im abseits.at shop zu bekommen bearbeitet 18. Juni 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 ich bringe eh bald meine gesammelten postings in gebundener form heraus. etliche verleger haben bereits angefragt. die sehen da unglaubliches potential. die signierte erstauflage ist dann auch im abseits.at shop zu bekommen In Kombi mit dem keilrahmen? Fixkauf...hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts