martin2542 Postaholic Geschrieben 24. April 2016 also Nutz mit Huspek zu vergleichen ist Bullshit. Huspek war überfordert und es war im alles eine Nr. zu groß, bei Nutz kann ich davon überhaupt nichts erkennen! Er hat seine Schwächen (körperlich) und seine Stärken (Kreativität die wir gut bräuchten) aber er bekommt für mich völlig unverständlich beinahe null Einsatzzeit und auf DAS wird er keinen Bock mehr haben. wir werden uns fix mal ärgern wenn er geht und wo anders wieder aufspielt! Seh ich auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Nur eines ist klar, wenn unsere Transfers wie im Artikel angedeutet passieren, dann gehe ich davon aus, dass die Stimmung der Fans gegenüber Müller & Co wohl schon zu Beginn der Saison kippt. Welche Transfers werden denn angedeutet? Ich lese nur Farkas statt Pavelic und Stöger statt Nutz raus. Beides wäre nicht so schlimm, eventuell sogar eine Verbesserung. Alles steht und fällt mit den Ersatzleuten für Petsos und Kainz. Und da scheint man laut dem Artikel absolute Qualität holen zu wollen und nicht einen Gartner z.B. Bezüglich Abgängen hoffe ich stark, dass uns Schaub nicht verlassen wird. Der ist aufgrund seines österreichischen Passes nicht zu ersetzen, es sei denn Kainz bleibt uns erhalten. bearbeitet 24. April 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 Kann aus diesen Artikel weder was extrem negatives noch positives herauslesen wie immer alles spekulationen und Vermutungen. Einzig das Nutz schon aufgibt überrascht alles andere ist nichts neues. Der Petsos Ersatz wird für mich die spannensde Transferaktie und wahrscheinlich die wo man Müller dann auch das erste mal so richtig bewerten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. April 2016 Welche Transfers werden denn angedeutet? Ich lese nur Farkas statt Pavelic und Stöger statt Nutz raus. Beides wäre nicht so schlimm, eventuell sogar eine Verbesserung. Alles steht und fällt mit den Ersatzleuten für Petsos und Kainz. Und da scheint man laut dem Artikel absolute Qualität holen zu wollen und nicht einen Gartner z.B. Bezüglich Abgängen hoffe ich stark, dass uns Schaub nicht verlassen wird. Der ist aufgrund seines österreichischen Passes nicht zu ersetzen, es sei denn Kainz bleibt uns erhalten. Kein Ersatz für Stangl. Kein Backup für Pavelic bzw. eine Alternative für RV. Vorzeitige Grahovacverlängerung und somit weiterhin eine massive Einschränkung im Mittelfeld bzw. auch bezüglich Legionären - ein Legionär als Backup ist unnötig. Gleichzeitig schließt man aber Gartner aus. Nutz muss gehen. Kein Ersatz. Beim Kainzersatz wird es nicht die Nummer 1 sondern wieder einer der weiter hinten auf der Liste steht (vgl. Jelic Transfer) Schaub geht, kein Ersatz (soll mit Murg schon da sein). Das ist für mich alles nur keine Verstärkung des Kaders. Das ist eine Ausdünnung der Qualität in der Breite und die war heuer schon deutlich zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Fùr nutz würde stöger kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2016 Na gut, das ist ein Artikel der katastrophale Transferszenarien andeutet. Da muss man aber auf jeden Fall erst einmal abwarten ob das auch so passiert - ich habe eigentlich schon die Hoffnung, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und sich heuer zusammenreißt und warte die weiteren Schritte einmal ab. Nur eines ist klar, wenn unsere Transfers wie im Artikel angedeutet passieren, dann gehe ich davon aus, dass die Stimmung der Fans gegenüber Müller & Co wohl schon zu Beginn der Saison kippt. Kommt auf die neuen Spieler drauf an. Am schwierigsten wird Stangl zu ersetzen sein, aber gut, aber den seine Wechselabsichten kommen nicht überraschend. Schrammel ist zwar schon da, nur glaube ich nicht, dass er qualitativ mit Stangl mithalten kann. Sonst kann man vorerst mal ruhig bleiben, wir haben es ja selber in der Hand den Kader zu gestalten. Wenn Müller da gut reagiergt auf die Abgänge, dann wird die Stimmung nicht kippen. Bestes Beispiel war Sabitzer, wo anfangs auch fast alle schwarz gesehen haben und spätestens nach dem zweiten Kainz Spiel hat keiner mehr darüber besprochen. Was ich nicht mehr haben möchte, sind Ende August Not Transfers. Da kannst dann wirklich nur verlieren. Richtig rund wirds aber eh erst nach der Euro gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Kommt auf die neuen Spieler drauf an. Am schwierigsten wird Stangl zu ersetzen sein, aber gut, aber den seine Wechselabsichten kommen nicht überraschend. Schrammel ist zwar schon da, nur glaube ich nicht, dass er qualitativ mit Stangl mithalten kann. Sonst kann man vorerst mal ruhig bleiben, wir haben es ja selber in der Hand den Kader zu gestalten. Wenn Müller da gut reagiergt auf die Abgänge, dann wird die Stimmung nicht kippen. Bestes Beispiel war Sabitzer, wo anfangs auch fast alle schwarz gesehen haben und spätestens nach dem zweiten Kainz Spiel hat keiner mehr darüber besprochen. Was ich nicht mehr haben möchte, sind Ende August Not Transfers. Da kannst dann wirklich nur verlieren. Richtig rund wirds aber eh erst nach der Euro gehen. Sabitzer? 2tes kainz spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 das wird den schweden ziemlich egal sein. die kassieren so oder so millionen nachdem halb europa hinter ihm her ist. Wenn der wirklich so begehrt ist, dann verstehe ich nicht, warum wir die ca. 2 Mio nicht zahlen. Oder will er vielleicht eh gar nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Das werden beschissene, nächste Saisonen werden. Sehr viele, mittelklassige Neuzugänge werden uns nicht viel weiterhelfen, die Austria kann bzw. wird uns in der nächsten Saison überholen und um Titel werden wir bei diesen angeblichen Abgängen und Zugängen nicht mitspielen können. Transferfenster Sommer 2016 - ich hasse dich jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 Wenn der wirklich so begehrt ist, dann verstehe ich nicht, warum wir die ca. 2 Mio nicht zahlen. Oder will er vielleicht eh gar nicht mehr? Reine Spekulation meinerseits: Vielleicht haben wir auf der Position eine Schmerzgrenze, weil schon der Petsos Ersatz teuer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 also Nutz mit Huspek zu vergleichen ist Bullshit. Huspek war überfordert und es war im alles eine Nr. zu groß, bei Nutz kann ich davon überhaupt nichts erkennen! Er hat seine Schwächen (körperlich) und seine Stärken (Kreativität die wir gut bräuchten) aber er bekommt für mich völlig unverständlich beinahe null Einsatzzeit und auf DAS wird er keinen Bock mehr haben. wir werden uns fix mal ärgern wenn er geht und wo anders wieder aufspielt! Grundsätzlich tu ich mir wahnsinnig schwer damit, Spieler abzuschreiben, die so gut wie keine Startelfeinsätze bekommen. Sicher, bei Einwechslungen kann man auch aufzeigen, aber ob jemand wirklich funktionieren kann, sieht man doch meistens nur dann, wenn er ab und an mal die ganzen 90 Minuten bekommt. Das Schicksal leiden Nutz und Huspek gemeinsam. Ich sehs aber wie du, gerade die Kreativität ins letzte Drittel hinein, die uns oft so schmerzhaft fehtl, würde ein Nutz mitbringen. Da ist es natürlich frustrierend, wenn dennoch immer ein Hofmann spielen darf, obwohl der ohnehin nur noch in zwei von drei Spielen vollfit wirkt. Nutz aber abzugeben, jetzt wo Schößwendter da ist, wäre aber sowieso hirnrissig zum Quadrat. Der eine kommt auf Höhen für die Kopfbälle, wo viele Torhüter Probleme haben mit der Hand hinzulangen, der andere kann (in Normalform) Freistöße und Eckbälle punktgenau servieren. Diese Kombination bringt dir über eine Saison gesehen, vor allem in den zachsten Spielen gegen die kleinen Abwehrbollwerke, die Punkte, die am Ende zwischen erstem und zweitem Platz entscheiden. Und wenns nur wäre, um die beiden gemeinsam bei entsprechendem Spielstand von der Bank zu bringen für den Lucky Punch. Als Trainer würde ich alles daran setzen, diese Optionen im Kader zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. April 2016 Das werden beschissene, nächste Saisonen werden. Sehr viele, mittelklassige Neuzugänge werden uns nicht viel weiterhelfen, die Austria kann bzw. wird uns in der nächsten Saison überholen und um Titel werden wir bei diesen angeblichen Abgängen und Zugängen nicht mitspielen können. Transferfenster Sommer 2016 - ich hasse dich jetzt schon. der klassiker. Kurier haut nen Artikel im April raus und die ASBler sehe für die nächsten Jahre schwarz ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. April 2016 Sabitzer? 2tes kainz spiel? was willst uns damit mitteilen?Das werden beschissene, nächste Saisonen werden. Sehr viele, mittelklassige Neuzugänge werden uns nicht viel weiterhelfen, die Austria kann bzw. wird uns in der nächsten Saison überholen und um Titel werden wir bei diesen angeblichen Abgängen und Zugängen nicht mitspielen können. Transferfenster Sommer 2016 - ich hasse dich jetzt schon.genau - die austria .Reine Spekulation meinerseits: Vielleicht haben wir auf der Position eine Schmerzgrenze, weil schon der Petsos Ersatz teuer wird....und das wäre auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Kein Ersatz für Stangl. Kein Backup für Pavelic bzw. eine Alternative für RV. Vorzeitige Grahovacverlängerung und somit weiterhin eine massive Einschränkung im Mittelfeld bzw. auch bezüglich Legionären - ein Legionär als Backup ist unnötig. Gleichzeitig schließt man aber Gartner aus. Nutz muss gehen. Kein Ersatz. Beim Kainzersatz wird es nicht die Nummer 1 sondern wieder einer der weiter hinten auf der Liste steht (vgl. Jelic Transfer) Schaub geht, kein Ersatz (soll mit Murg schon da sein). Das ist für mich alles nur keine Verstärkung des Kaders. Das ist eine Ausdünnung der Qualität in der Breite und die war heuer schon deutlich zu wenig. - Kein Ersatz für Stangl - stimmt, da wird man anscheinend auf Schrammel bauen und Wöber als Backup einsetzen. Mir wäre auch ein Ersatz für Stangl lieber, aber welche österreichischen LV gibt es? - Auer ist das Backup für Pavelic. Natürlich wird da kein dritter RV kommen. - Dass man Grahovac verlängern wird, war irgendwie auch klar. Ich sehe da bezüglich der Legionärsplätze kein Problem, da sowohl Tomi als auch Hofmann und eve. Novota in den nächsten 2-3 Saisonen nicht mehr oder kaum noch eine Rolle spielen werden. Und 6 hochkarätige Legionäre wird sich Rapid auch trotz Allianz Stadion in naher Zukunft nicht leisten können/wollen. - Gartner hat nix mit Grahovac zu tun. Das wäre maximal ein Backup für Schwab und da kommt ja vielleicht noch jemand, bzw. setzt man da laut Artikel auf Szanto. - Für Nutz würde Stöger kommen - Na wenn die Nummer 1 zu teuer ist, dann muss jemand anderer kommen. Das ist nicht mit dem Jelic Transfer vergleichbar. Bei Jelic hatte man keine andere Wahl mehr, weil die anderen schon weg waren. Außerdem ist die Nummer 1 auf dem Wunschzettel nicht zwingend besser als andere Namen. Mal davon abgesehen dass du überhaupt nicht weißt, wer noch auf dem Zettel steht. Vermutlich hört sich der neue Kandidat sogar besser als Traustason an. - FALLS Schaub geht, gibt es nunmal keinen österreichischen Ersatz, bzw. hat man den mit Murg schon im Winter geholt. Hätte man Murg nicht im Winter geholt, sondern würde man ihn im Sommer statt Schaub holen, würde er für dich als Ersatz zählen, oder wie? Komische Logik bearbeitet 24. April 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2016 der klassiker. Kurier haut nen Artikel im April raus und die ASBler sehe für die nächsten Jahre schwarz der Klassiker ist eigentlich dass der Kurier im Dezember einen Artikel bringt wo gesagt wird dass Rapid im Winter nix holt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts