Recommended Posts

Postinho

nein sind zu zweit, er und der werder kainzi :)

wuascht flieg in 2 wochen wieder nach hamburg da nimm

i unsan kainzi wieder mit nach hause :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte bitte liebe vereinsverantwortlichen:

egal was passiert, bitte holt nicht den spiridinovic.

ich schaue dem schon seit ein paar jahren genau auf die beine, als er von einigen bei den veilchen als grosses talent gehyped wurde!

hab nir sehr sehr wenig gute spiele von ihm gesehen. in meinen augen ist er ein höchst ineffizienter schönwetterkicker!

ad Stangl: weiß man was genaueres, was an dem Kurier Artikel von heite dran ist. angeblich gibts bereits ein (veraltetes) Red Bull Angebot für Stangl. Was wollen sie für ihn auf den Tisch legen. Gerade hier sollten wir nicht zu billig schwach werden...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

InsiderITK war der User der hier diesen Blödsinn verzapft hat mit Zoki zu 1860 und Kühbauer neuer Rapidtrainer usw

Joey(ITK) ist dieser eine Twitter User der vor ein paar Seiten gepostet worden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

edit: Döner war schneller :=

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InsiderITK war der User der hier diesen Blödsinn verzapft hat mit Zoki zu 1860 und Kühbauer neuer Rapidtrainer usw

Joey(ITK) ist dieser eine Twitter User der vor ein paar Seiten gepostet worden ist

Danke für die Aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, ich kann mich erinnern. Warum heischen leute nur so nach digitaler aufmerksamkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ad Stangl: weiß man was genaueres, was an dem Kurier Artikel von heite dran ist. angeblich gibts bereits ein (veraltetes) Red Bull Angebot für Stangl. Was wollen sie für ihn auf den Tisch legen. Gerade hier sollten wir nicht zu billig schwach werden...

Das Angebot aus Salzburg ist ca. 1 Monat alt und war zu niedrig, was so viel heißt wie: Müller hat abgelehnt.

Aber: Der Spieler will, der Manager will, der Verein will. Naja, abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ah stimmt du hast ja einen draht zum maxl

der wohnt jetzt bei mir im Bau..., ich hab glaubt ich seh nicht richtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten