Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April 2016 drei mille und er kann gehen. so gut war er im frühjahr echt nicht und ein starkes halbes jahr rechtfertigt keinen goldenen vertrag bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. April 2016 Stangl soll 3 mio wert sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein bereit ist 3 mio zu zahlen bei einer Restvertragszeit von einem Jahr. Ich wäre mit einer Ablöse von 2 Mio durchaus zufrieden. Da darf er auch gerne zu Red Bull wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Lv sind halt rar..weiß aber nicht was Stangl bei Ulmer machen will!? Bank sitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2016 Stangl soll 3 mio wert sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein bereit ist 3 mio zu zahlen bei einer Restvertragszeit von einem Jahr. Ich wäre mit einer Ablöse von 2 Mio durchaus zufrieden. Da darf er auch gerne zu Red Bull wechseln. RedBull Aufschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2016 drei mille und er kann gehen. so gut war er im frühjahr echt nicht und ein starkes halbes jahr rechtfertigt keinen goldenen vertrag bei uns. Absurde Zahl. Mehr als 1,5 Mio ist er nicht wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Absurde Zahl. Mehr als 1,5 Mio ist er nicht wert. Red Bull Aufschlag von 50% ist legitim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Edit bearbeitet 23. April 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Absurde Zahl. Mehr als 1,5 Mio ist er nicht wert. Er gehört Rapid und wenn Rapid meint das er Drei mille wert ist und das auch nur bei einen Jahr Restlaufzeit dann muss der Verein der ihn haben will diese Summe Zahlen. Weniger kann es werden wenn Rapid den Spieler selbst entgegenkommen will und ihm Billiger hergibt. Was du meinst was Stangl wert ist zählt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. April 2016 RedBull Aufschlag.Ein überproportionaler Aufschlag für Red Bull ist mmn angebracht bei einem für Rapid sehr wertvollen Spieler. Das ist Stangl aus meiner Sicht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Ein überproportionaler Aufschlag für Red Bull ist mmn angebracht bei einem für Rapid sehr wertvollen Spieler. Das ist Stangl aus meiner Sicht nicht. Bei jedem Spieler ist das angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Ein überproportionaler Aufschlag für Red Bull ist mmn angebracht bei einem für Rapid sehr wertvollen Spieler. Das ist Stangl aus meiner Sicht nicht. Wenn RBS uns dafür Djuricin überlässt darf Stangl gerne wechseln,wenn er unbedingt weg will. Ob Stangl weiterhin in der Gurkenliga weiterspielen will ist halt die Frage. Unsere linke Seite mit Stangl und Kainz ist halt dann auch nicht mehr vorhanden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Wenn RBS uns dafür Djuricin überlässt darf Stangl gerne wechseln,wenn er unbedingt weg will. Ob Stangl weiterhin in der Gurkenliga weiterspielen will ist halt die Frage. Unsere linke Seite mit Stangl und Kainz ist halt dann auch nicht mehr vorhanden!! naja, bei kainz schaut es ja auch eher aus das er wechselt, auch wenn es zur zeit keine gerüchte gibt. kainz war auch mit schrammel stark. rb hat jetzt mmn ein gutes lockmittel mit leipzig und der deutschen bundesliga. hoffe zwar immer das rapid bei rb grundsätzlich nein sagt. wenn man wirtschaftlich denkt gibt es aber immer einen punkt wo es mehr sinn macht den spieler ziehen zu lassen als ihn zu halten. das problem ist hald das er ein österreicher ist, egal welcher österreich geht, es ist immer ein problem wegen den ö-topf, wenn ein legionär geht hat man weit mehr möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Ein überproportionaler Aufschlag für Red Bull ist mmn angebracht bei einem für Rapid sehr wertvollen Spieler. Das ist Stangl aus meiner Sicht nicht. boyd hat mehr geld gebracht als hosiner obwohl er 1 oder warens sogar 2 jahre weniger vertagslaufzeit hatte und boyd war kein torschützenkönig wenn die dosen ihn haben wollen, dann gibts extra zuschlag, so einfach ist das. und hörts endlich auf mit diesem djuricin. seit er von sturm weg ist hatte er mehr verletzungen als tore. wie viele verletzte wollt ihr eigentlich noch bei rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. April 2016 Red Bull Aufschlag von 50% ist legitim. prozentrechnung ist nicht deine stärke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. April 2016 prozentrechnung ist nicht deine stärke?Vielleicht ist er ja nicht von den 3 mio ausgegangen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts