SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Einen ligainternen Wechsel würd ich in keinster Weise verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. April 2016 Naja koemma glei an deal mit djuricin plus geld fuer stangl machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Einen ligainternen Wechsel würd ich in keinster Weise verstehen von admira zu rapid ist nicht viel anders als von rapid zum konzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2016 Krone online oder Print? Falls online bitte immer mit Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2016 Krone online oder Print? Falls online bitte immer mit Quelle In der Print stehts drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2016 wenn er salzburg bevorzugt ist er dumm. ich denke sogar dass rein sportlich der zwischenschritt besser für stangl wäre. ähnlich wie bei sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2016 von admira zu rapid ist nicht viel anders als von rapid zum konzernselbstverständlich ist das ein Blödsinn. Von der Admira kommt man viel schwerer ins Ausland, da braucht es eigentlich immer den Ligainternen zwischenschritt. Klar kann stangl bei rbs mehr verdienen und gewinnen, aber ins Ausland kann er jetzt auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 23. April 2016 Naja koemma glei an deal mit djuricin plus geld fuer stangl machen Ich hab Zweifel, ob djuricin der richtige Stürmer für uns wäre! Aber genau die Möglichkeit würde sich auftun, wenn stangl zum konzern wechseln sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2016 ich denke sogar dass rein sportlich der zwischenschritt besser für stangl wäre. ähnlich wie bei sabitzer.aber momentan ist salzburg rein sportlich keine steigerung zu rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2016 aber momentan ist salzburg rein sportlich keine steigerung zu rapid. ich sehe das als einen guten zwischenschritt und damit hat er sofort auch die option leipzig. nächstes jahr werdens mit dem trainer und der weitgehend zusammengehaltenen mannschaft und ein paar punktuellen verstärkungen besser da stehen als wir, da bei uns ein umbruch zu erwarten ist. und mir ist ehrlich gesagt wurscht wohin stangl geht. mich verbindet mit dem typen rein gar nichts. ich denke wir können mehr geld bekommen, wenn salzburg ernsthaftes interesse hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Stangl zu rbs Lainer und djuricin zu uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 23. April 2016 ich sehe das als einen guten zwischenschritt und damit hat er sofort auch die option leipzig. nächstes jahr werdens mit dem trainer und der weitgehend zusammengehaltenen mannschaft und ein paar punktuellen verstärkungen besser da stehen als wir, da bei uns ein umbruch zu erwarten ist. und mir ist ehrlich gesagt wurscht wohin stangl geht. mich verbindet mit dem typen rein gar nichts. ich denke wir können mehr geld bekommen, wenn salzburg ernsthaftes interesse hat. +1 Soviel Kohle wie möglich generieren. Ob RBS oder China ist mir dann auch Wurst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2016 ich sehe das als einen guten zwischenschritt und damit hat er sofort auch die option leipzig. nächstes jahr werdens mit dem trainer und der weitgehend zusammengehaltenen mannschaft und ein paar punktuellen verstärkungen besser da stehen als wir, da bei uns ein umbruch zu erwarten ist. und mir ist ehrlich gesagt wurscht wohin stangl geht. mich verbindet mit dem typen rein gar nichts. ich denke wir können mehr geld bekommen, wenn salzburg ernsthaftes interesse hat.garcia wird sich sicher a paar neue spieler wünschen dürfen, aber vielleicht will er sich auch von welchen trennen. in salzburg könnte es also auch zu einem kleinen umbruch kommen. mir ist stangl auch egal, aber wenn ich schon in österreich bleib, dann bleib ich doch bei rapid und spiel in einem neuen stadion, das am anfang immer ausverkauft sein wird. außerdem wollte er sich von rapid 'mit einem titel verabschieden' ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. April 2016 Krone online oder Print? Falls online bitte immer mit Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2016 Kommt halt Soriano zu Rapid. Das wär was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts