Recommended Posts

Postinho

jetzt weiss man vielleicht auch den Grund warum krammer in st. pölten war

Dem Huber hätt er auch telefonisch einen schönen Urlaub wünschen können... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Glaube nicht, dass wegen einem Stec ein Krammer nach St. Pölten kommt. Dafür gibt es immer noch den Herrn Müller. Außerdem glaube ich weiter daran, dass wir im Falle des Falles Farkas holen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Glaube nicht, dass wegen einem Stec ein Krammer nach St. Pölten kommt. Dafür gibt es immer noch den Herrn Müller. Außerdem glaube ich weiter daran, dass wir im Falle des Falles Farkas holen werden.

Hallo Flo,

bitte sag uns, ob du wechseln wirst.

Danke,

Narf

PS: Linke Flügel sind selten, bitte bleib bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der hat sich recht früh geoutet, eventuell darum. Oder es geht Ihnen vorallem um österreichische Spieler, welche für alle anderen Mannschaften außer rb, sehr wichtig sind.

Aber vielleicht auch alles nur Paranoia!hehe

also wenn ich rapid schaden will, dann hätte ich trautason einfach ein irres gehalt angeboten. sagen wir das doppelte was rapid zahlt. für trautason ist es relativ wurscht ob RB oder rapid. beide vereine sind fast jedes jahr international tätig. und mit so einem gehaltsangebot würde man ihm zumindestens den kopf verdrehen.oscar hat gemeint, sie suchen flügelspieler, da würde trautason passen. ob österreicher oder nicht, ist RB doch schon ewig wurscht.

in summe halte ich es daher eher für paranoia. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also wenn ich rapid schaden will, dann hätte ich trautason einfach ein irres gehalt angeboten. sagen wir das doppelte was rapid zahlt. für trautason ist es relativ wurscht ob RB oder rapid. beide vereine sind fast jedes jahr international tätig. und mit so einem gehaltsangebot würde man ihm zumindestens den kopf verdrehen.oscar hat gemeint, sie suchen flügelspieler, da würde trautason passen. ob österreicher oder nicht, ist RB doch schon ewig wurscht.

in summe halte ich es daher eher für paranoia. hehe

Aber genau das würde jemand sagen der mit denen unter einer Decke steckt!!!1elf :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund zu den vielen Angeboten die es von uns angeblich gibt vor zwei Tagen in den SN: http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/bullenstall/sn/artikel/manche-wollen-nur-ihren-marktwert-in-die-hoehe-treiben-197885/

"Manchmal werden Spieler auch ganz bewusst mit Red Bull in Verbindung gebracht, um dadurch ihren Marktwert in die Höhe zu treiben, ehe sie irgendwo anders platziert werden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Freund zu den vielen Angeboten die es von uns angeblich gibt vor zwei Tagen in den SN: http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/bullenstall/sn/artikel/manche-wollen-nur-ihren-marktwert-in-die-hoehe-treiben-197885/

"Manchmal werden Spieler auch ganz bewusst mit Red Bull in Verbindung gebracht, um dadurch ihren Marktwert in die Höhe zu treiben, ehe sie irgendwo anders platziert werden"

Gut das behauptet jedes Team von sich...

Aber genau das würde jemand sagen der mit denen unter einer Decke steckt!!!1elf :aufdrogen:

Richtig, Ernesto infiltriert den Rapid Asb Channel schon viel zu lange!!!111 zu poden mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Fischer bei RBS wäre sehr unrealistisch... Wenn dann ist sojemand nur mehr für RBL ein Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Fischer bei RBS wäre sehr unrealistisch... Wenn dann ist sojemand nur mehr für RBL ein Thema!

Noch dazu ist das ziemlich weltfremd zu glauben ein Fischer sagt zu englischen Vereinen, ich verhandle mit Red Bull Salzburg..... Die lachen maximal darüber und fragen "Mit wem??"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten