Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Keine Ablöse für Kainz wäre sehr tragisch aber nicht einmal so schlimm, da wir für ihn nicht sonderlich viel gezahlt haben. Sicher wäre es unvorstellbar sich knappe 5 Millionen entgehen zu lassen.

Ich nehme an, dass viele Vereine abschätzen können, was wir für ihn verlangen werden. (Beric). Die Großvereine werden erst in oder nach der EM anklopfen kommen. Das wird ne harte Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dibon verlängerte, hofmann jetzt auch, sonnleitner hat noch lange vertrag, wöber und schössi

wird rapid jetzt tatsächlich mit 5 IV in eine saison gehen?

hoffentlich macht barisic nicht ernst und stellt wöber dauerhaft auf LV. einen der größten spieler auf einer position ohne kopfballduelle ist eine verschwendung

schade, dass hier nichts über eine verlängerung von schwab steht. er wäre auch sehr wichtig

bei schaub klingt es so als hätte er keine lust auf verlängerung und das kleingeld, das er wohl kostet werden sich vereine wie der hsv nicht nochmal entgehen lassen

kein wort zu stöger.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zoki wollte doch schon seit geraumer Zeit ein 2. Spielsystem installieren (3-5-2). Gut möglich dass man daher 5 IV im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zoki wollte doch schon seit geraumer Zeit ein 2. Spielsystem installieren (3-5-2). Gut möglich dass man daher 5 IV im Kader hat.

Von wo hast die info???

Kann mir nicht vorstellen das wir einmal mit 3 Iv beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie richtig gesagt, 2 Millionen sind Kleingeld für z.B Mainz, Gladbach,Schalke etc. Für PL Vereine nichtmal das.

Diese Klubs sondieren jetzt mal den Markt und werden vor der Euro sicher keinen Kainz-Transfer durchziehen. Die Zeit drängt (noch) nicht, bei der EM kann er sich auch nicht ins Lampenricht spielen und vielleicht entdeckt man einen neuen "Star", der vielleicht besser ist. Wenn es einen Kainz-Transfer gibt, dann wohl eher gegen Ende der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Von wo hast die info???

In einem Testspiel hatten wir mal ein 3-5-2 System gespielt. Ist aber schon ein Zeiterl her, da hat ein gewisser Tormann dem Gegner den Stinkefinger gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von wo hast die info???

war glaub ich in der letzten sommervorbereitung. Finde ich im Grunde sehr gut denn letzte Saison hat ja gezeigt wie oft uns ein Plan B fehlte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese Klubs sondieren jetzt mal den Markt und werden vor der Euro sicher keinen Kainz-Transfer durchziehen. Die Zeit drängt (noch) nicht, bei der EM kann er sich auch nicht ins Lampenricht spielen und vielleicht entdeckt man einen neuen "Star", der vielleicht besser ist. Wenn es einen Kainz-Transfer gibt, dann wohl eher gegen Ende der Transferzeit.

traustason ist schon vergeben!:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

1juni oder?

Dann ist es mir wirklich unverständlich, dass wir noch nicht alles erledigt haben :davinci::laugh::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten