narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Mai 2016 Kainz hat gerade bestätigt, dass derzeit keine Angebote vorliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Mai 2016 Netzer spielt bei altach. Oder er meinte stec.philipp war ohnehin ein blödsinn - hab ich im google vorher nen falschen gefunden. dann hab ich bei fünf mal anhören eben so oft "david netzter" verstanden. gesagt hat er wohl dennoch "stec". sorry für die verwirrung . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Wuerd mir jetzt noch verlaengerung von schaub und kainz wuenschen dann is mir die transferzeit wurscht Naja schwab sollt bleiben und schobi weg dann passts. :-) bearbeitet 15. Mai 2016 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Netzer wäre eine typische Rapid verpflichtung...Erfahren, spielt DM und nicht soo schlecht diese Saison.Ex Austrianer oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Skurrilen Plan den wir haben... Zuerst reiten wir uns der Austria her und dann holen wir alle Ex-Austrianer, die in der Bundesliga rumlaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2016 Skurrilen Plan den wir haben... Zuerst reiten wir uns der Austria her und dann holen wir alle Ex-Austrianer, die in der Bundesliga rumlaufen... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Mai 2016 mitlesen leute an netzer ist nichts dran - ich hab mich einfach nur verhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2016 mitlesen leute an netzer ist nichts dran - ich hab mich einfach nur verhört. dann hätte das in den spekulationsthread gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 dann hätte das in den spekulationsthread gehörtNa na, das hat schon gepasst. Er hatte ja eine Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Mai 2016 dann hätte das in den spekulationsthread gehört haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Mai 2016 dann hätte das in den spekulationsthread gehörtnein, weil sky eine seriöse quelle ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Na na, das hat schon gepasst. Er hatte ja eine QuelleNicht für Netzer Hat Zoki nicht gesagt es war kein brauchbarer Spieler dabei. bearbeitet 15. Mai 2016 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Mai 2016 Nicht für Netzer aber für's verhören - die seriöse quelle dafür bin ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 wer hat uns vor kurzem hier erklärt, dass schwab nicht kopfballstark ist? Meinte natürlich im Defensivbereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2016 Meinte natürlich im Defensivbereich. Das ist natürlich komplett etwas anderes, jemand der in der Lage ist mit dem Kopf Tore zu erzielen, muss noch lange nicht die Fähigkeit besitzen diese mit selbigem zu verhindern. Guardiola hat dieser Kontroverse zwei Kapitel in seinem neuestem Buch gewidmet wenn ich mich nicht irre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts