trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Mehrere gute Stürmer? Bisher hamma ja nicht mal einen... Daher sollte nicht nur ein neuer Stürmer kommen,sondern auch ein zweiter, der etwas Druck ausüben kann. Prosenik,Jelic und auch Tomi(Einäugiger unter Blinden)sind für unsere Ziele zu wenig bzw.nicht geeignet. Ein Tausch Prosenik gegen Chabbi(Lustenau) wäre vielleicht interessant. Er hat in der 2.Liga aufgezeigt und wäre Österreicher(wegen dem Topferl). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Chabbi...haha bekommst nur mit Vater dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Müsste Farkas nicht eigentlich mal den nächsten Schritt machen wollen? Unabhängig davon zu welchem Verein, oder fühlt er sich in Mattersburg so wohl. Er sollte halt seinem Präsidenten klar machen das er unbedingt zu Rapid will(siehe Traustason)und unser SD muss sich klar zu ihm bekennen. Bitte nicht wieder Mtläufer holen(Stec),sondern Spieler die uns sofort helfen können. Warum nicht einen anderern Spieler im Tausch anbieten(plus Aufzahlung)? Chabbi...haha bekommst nur mit Vater dazu! Wenn er bei uns einschlägt,kann er auch seine ganze familie mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2016 Daher sollte nicht nur ein neuer Stürmer kommen,sondern auch ein zweiter, der etwas Druck ausüben kann. Prosenik,Jelic und auch Tomi(Einäugiger unter Blinden)sind für unsere Ziele zu wenig bzw.nicht geeignet. Ein Tausch Prosenik gegen Chabbi(Lustenau) wäre vielleicht interessant. Er hat in der 2.Liga aufgezeigt und wäre Österreicher(wegen dem Topferl). Jetzt schalt wieder den völligen Naivitätsmodus wieder ein bisschen auf pause. Wieso sollte denn ein Prosenik das machen wollen? Mir würde kein einziger vorteil für ihn einfallen, ausser er mag Berge ( und Kühe hehe ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Jetzt schalt wieder den völligen Naivitätsmodus wieder ein bisschen auf pause. Wieso sollte denn ein Prosenik das machen wollen? Mir würde kein einziger vorteil für ihn einfallen, ausser er mag Berge ( und Kühe hehe ) Ich meinte nicht das er nach Lustenau gehen soll,sondern nur den Platz für Chabbi frei machen soll. Prosenik kann in Liga 2 gehen,oder zu Ried,Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2016 also gegen dich ist sogar charles manson eine oase an normalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2016 Ich meinte nicht das er nach Lustenau gehen soll,sondern nur den Platz für Chabbi frei machen soll. Prosenik kann in Liga 2 gehen,oder zu Ried,Altach Achso okay, gut das macht deinen Plan um ein paar Prozent weniger wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 Zoki sagte ja, dass Auer der nächste Kandidat ist für eine Leistungsexplosion im zweiten Jahr. Er ist keiner, der über seine körperlichen Qualitäten kommt, wie es ein Stangl häufig gemacht hat, dafür ist er taktisch diszipliniert, läuft 90 Minuten auf und ab, und ein guter Kombinationsspieler mit (wie ich mir mittlerweile einbilde) ganz interessanter Schusstechnik. Heruntergebrochen auf unser Niveau ist Auer wohl kein Dani Alves, aber ein Philipp Lahm Typ. Also einer, dessen großer Wert oft erst beim zweiten oder dritten Blick offenbart. Ich hoffe natürlich, dass ich mit der Einschätzung halbwegs richtig liege. Das seh ich ganz anders. Auer hält in der BL v.a. mit seiner Athletik mit. Positionsspiel und Entscheidungsfindung sind ganz klar seine Schwächen. Dass er gerade bei den EC-Spielen sehr stark war, hat mich nicht überrascht. Der macht jeden Schritt, den man ihm verzeichnet, wenn er aber in einzelnen Situationen davon abrücken müsste, macht er das nicht und Rapid bekommt Probleme. Von daher ist er mMn auf gar keinen Fall ein Lahm-Typ, eher Schmelzer. Ich hoffe stark, dass er sich in diesem Bereich verbessern kann, denn bei der Admira hab ich ihm gerne zugeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Mai 2016 Jetzt schalt wieder den völligen Naivitätsmodus wieder ein bisschen auf pause. Wieso sollte denn ein Prosenik das machen wollen? Mir würde kein einziger vorteil für ihn einfallen, ausser er mag Berge ( und Kühe hehe ) Also wer weiß wie, wo und weshalb der Prose wohnt wird wissen, dass ein Wegzug aus Wien für ihn sicher kein Thema is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2016 Stec ist schon länger ein Thema, aber er hatte noch taktische Defizite. Als Rechtsaußen vor Dober war er stark, als Rechtsverteidiger defensiv nicht stabil genug. Vor allem das Umschalten von Offensive auf Defensive haute nicht hin. Ansonsten ist er aber ein Scheissmirnix, ein besonderer Kicker. Wäre ein logischer Transfer, aber auf jeden Fall einer, mit dem man nix falsch machen kann. Mit ihm rechne ich eigentlich fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Klingt in deiner Beschreibung nach pavelic 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2016 Stec ist schon länger ein Thema, aber er hatte noch taktische Defizite. Als Rechtsaußen vor Dober war er stark, als Rechtsverteidiger defensiv nicht stabil genug. Vor allem das Umschalten von Offensive auf Defensive haute nicht hin. Ansonsten ist er aber ein Scheissmirnix, ein besonderer Kicker. Wäre ein logischer Transfer, aber auf jeden Fall einer, mit dem man nix falsch machen kann. Mit ihm rechne ich eigentlich fix. Wie sagst zu pavlovic? Stec ist schon länger ein Thema, aber er hatte noch taktische Defizite. Als Rechtsaußen vor Dober war er stark, als Rechtsverteidiger defensiv nicht stabil genug. Vor allem das Umschalten von Offensive auf Defensive haute nicht hin. Ansonsten ist er aber ein Scheissmirnix, ein besonderer Kicker. Wäre ein logischer Transfer, aber auf jeden Fall einer, mit dem man nix falsch machen kann. Mit ihm rechne ich eigentlich fix. Wie sagst zu pavlovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Pavelic als "scheissmirnix", das musst mir noch erklären. Gefühlt nutzt der nur 10% seines möglichen Platzes in der Vorwärtsbewegung bearbeitet 14. Mai 2016 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2016 Stec ist schon länger ein Thema, aber er hatte noch taktische Defizite. Als Rechtsaußen vor Dober war er stark, als Rechtsverteidiger defensiv nicht stabil genug. Vor allem das Umschalten von Offensive auf Defensive haute nicht hin. Ansonsten ist er aber ein Scheissmirnix, ein besonderer Kicker. Wäre ein logischer Transfer, aber auf jeden Fall einer, mit dem man nix falsch machen kann. Mit ihm rechne ich eigentlich fix. Also höchstwarscheinlich, dass er kommt im Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Was soll bei stec passieren? Jung, österreicher, wird kaum was kosten! Wennst die kaderbreite erhöhen willst brauchst du solche spieler, wenn stangl geht wird farkas vlt eh kommen und dann brauchst man sowieso den konkurrenzkampf im kader! bearbeitet 14. Mai 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts