Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich hab schon schmerzen.

der Song Contest ist ja nicht zum Aushalten :laugh:

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alles schön und gut, aber 3 Legionäre im Sturm brauchen wir nicht.

Ok dann sag einen stürmer aus österreich der sofort helfen kann? (Djuricin lass ich net gelten :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ok dann sag einen stürmer aus österreich der sofort helfen kann? (Djuricin lass ich net gelten :p)

Weimann, Okotie, Janko ....

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Okay, du hast gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Janko hat erst verlängert und will ja auch nicht zu uns. Okotie geht nicht wegen seiner Vergangenheit. Wo spielt jetzt Weimann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Janko hat erst verlängert und will ja auch nicht zu uns. Okotie geht nicht wegen seiner Vergangenheit. Wo spielt jetzt Weimann?

weimann bei Derby County. wäre sicher eine Alternative aber eher unrealistisch bzw. Okotie sowieso nicht machbar und hoff ma das der Serbe doch kommt und in Robert seine Schuhstaffel kommen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

weimann wohl mit sicherheit nicht. der passt weder in unser system, noch waren seine auftritte in der nationalelf berühmt. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

weimann wohl mit sicherheit nicht. der passt weder in unser system, noch waren seine auftritte in der nationalelf berühmt.

abgesehen davon verdient er in england ein vielfaches und hat auch den vorfall damals nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

abgesehen davon verdient er in england ein vielfaches und hat auch den vorfall damals nie vergessen.

trotz entschuldigung der szene abordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weimann bei Derby County. wäre sicher eine Alternative aber eher unrealistisch bzw. Okotie sowieso nicht machbar und hoff ma das der Serbe doch kommt und in Robert seine Schuhstaffel kommen kann

Wer weiß, vielleicht hat ja der Herr Müller noch jemand anderen in der Hinterhand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten