Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2016 ned schimpfen. geh song contest schaun mit'm frauli und sei brav. ich hab schon schmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) ich hab schon schmerzen. der Song Contest ist ja nicht zum Aushalten bearbeitet 12. Mai 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2016 Da lehnst dich ja weit aus dem Fenster nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 Hoffentlich bald. Noch ist nicht einmal Sommerpause und ich halte es schon kaum aus... Jetzt muss die Zeit bis zur EM mit ein paar Gerüchten und Vollzugsmeldungen gefüttert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Alles schön und gut, aber 3 Legionäre im Sturm brauchen wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Alles schön und gut, aber 3 Legionäre im Sturm brauchen wir nicht. Ok dann sag einen stürmer aus österreich der sofort helfen kann? (Djuricin lass ich net gelten ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Ok dann sag einen stürmer aus österreich der sofort helfen kann? (Djuricin lass ich net gelten ) Weimann, Okotie, Janko .... bearbeitet 12. Mai 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Ok dann sag einen stürmer aus österreich der sofort helfen kann? (Djuricin lass ich net gelten ) Okay, du hast gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2016 Weimann, Okotie, Janko ....Janko hat erst verlängert und will ja auch nicht zu uns. Okotie geht nicht wegen seiner Vergangenheit. Wo spielt jetzt Weimann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Janko hat erst verlängert und will ja auch nicht zu uns. Okotie geht nicht wegen seiner Vergangenheit. Wo spielt jetzt Weimann? weimann bei Derby County. wäre sicher eine Alternative aber eher unrealistisch bzw. Okotie sowieso nicht machbar und hoff ma das der Serbe doch kommt und in Robert seine Schuhstaffel kommen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Weimann, Okotie, Janko ....weimann wohl mit sicherheit nicht. der passt weder in unser system, noch waren seine auftritte in der nationalelf berühmt. bearbeitet 12. Mai 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2016 weimann wohl mit sicherheit nicht. der passt weder in unser system, noch waren seine auftritte in der nationalelf berühmt.abgesehen davon verdient er in england ein vielfaches und hat auch den vorfall damals nie vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Hinterseer und zjul waerens noch am ehesten, beide aber bei ihren klubs recht erfolgreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Mai 2016 abgesehen davon verdient er in england ein vielfaches und hat auch den vorfall damals nie vergessen. trotz entschuldigung der szene abordnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2016 weimann bei Derby County. wäre sicher eine Alternative aber eher unrealistisch bzw. Okotie sowieso nicht machbar und hoff ma das der Serbe doch kommt und in Robert seine Schuhstaffel kommen kann Wer weiß, vielleicht hat ja der Herr Müller noch jemand anderen in der Hinterhand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts