Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2016 so ganz durchschau ich ja Müllers kaderpolitik noch immer nicht. wir haben immer wieder einen mannschaftsteil der massiv abfällt, und heuer ist das für mich die position der AV. vor allem, wo unser system ja auf starke aussenverteidiger aufbaut. warum er also jetzt 4 legionäre für den sturm will, wir aber weiter Pavelic beim flanken verscheissen zuschauen müssen geht mir einfach nicht ein. noch dazu wenn da wieder ein stürmer kommen soll der aufgebaut werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Juli 2016 wieso ein Pavelic seit Jahren auf der rechten Verteidigerposition ein Abo hat weiss ohnehin nur unsere sportliche Führung. der Bursche ist eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2016 Was immer alle gegen Pavelic haben? Hat schon letzte Saison mehr Flanken angebracht und mehr assists verbucht als z.b. ein Stangl. Dazu muss man sagen, dass unsere Stürmer nicht die dankbarsten Abnehmer waren. Gegen Ried z.B. auch schon ein Flanken-Assist. Dieses gebashe "ist eine Frechheit". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2016 Was immer alle gegen Pavelic haben? Hat schon letzte Saison mehr Flanken angebracht und mehr assists verbucht als z.b. ein Stangl. Dazu muss man sagen, dass unsere Stürmer nicht die dankbarsten Abnehmer waren. Gegen Ried z.B. auch schon ein Flanken-Assist. Dieses gebashe "ist eine Frechheit". weil er z.b. nie einen pass direkt weiterverarbeitet. jedes mal stopt er sich den ball bevor er eine flanke versucht. im normalfall spielt er dann aber eh zurück ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2016 weil er z.b. nie einen pass direkt weiterverarbeitet. jedes mal stopt er sich den ball bevor er eine flanke versucht. im normalfall spielt er dann aber eh zurück ... Ok, und wieviele Außenverteidiger flanken direkt? Und das auch noch gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) wie kann man die spielerische Limitierung eines Pavelic bitte nicht sehen? er nutzt kaum bis selten die Räume, die er bekommt. er spielt zumeist den Alibipass nach hinten. seine Flanken sind teilweise ein Graus. stetig technische fehler bei ballannahmen, pässen oder dergleichen bearbeitet 30. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 bzgl. Flanken und AV ist Pavelic gegen Schrammel seit seiner Verletzung ein Traum.... Schrammel hat vor jeder Flanke Angst und dreht meist ab und schupft ihn dann mit rechts nach innen oder spielt zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2016 Was immer alle gegen Pavelic haben? Hat schon letzte Saison mehr Flanken angebracht und mehr assists verbucht als z.b. ein Stangl. Dazu muss man sagen, dass unsere Stürmer nicht die dankbarsten Abnehmer waren. Gegen Ried z.B. auch schon ein Flanken-Assist. Dieses gebashe "ist eine Frechheit". bin da ganz bei dir. ich kann das pavelic bashing auch nicht nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2016 wie kann man die spielerische Limitierung eines Pavelic bitte nicht sehen? er nutzt kaum bis selten die Räume, die er bekommt. er spielt zumeist den Alibipass nach hinten. seine Flanken sind teilweise ein Graus. stetig technische fehler bei ballannahmen, pässen oder dergleichen Gerade technisch sehe ich ihn stark, verglichen mit anderen macht er wenig Fehler bei der Ballannahme. Was die angekommenen Flanken betrifft gehört er zu den besten AVs der Liga (Statistiken gibt's auf Bundesliga.at). Kann echt nicht nachvollziehen, wie man ihn so schlecht reden kann. Dass er Schwächen hat, v.a. defensiv, bestreitet ja keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juli 2016 Gesucht ein Stürmer der sofort hilft, nichts leichter als das. Vor allem, Kamerun Verein sucht so was, Teransferperiode für Transferperiode. Dass er nix Kosten darf versteht sich natürlich von selbst, was ist nur mit diesem Müller los.... wo sind nur die vaclav daneks, geir frigards, souleyman sanes, radoslaw gilewiczes oder rene wagners alle hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Gesucht ein Stürmer der sofort hilft, nichts leichter als das. Vor allem, Kamerun Verein sucht so was, Teransferperiode für Transferperiode. Dass er nix Kosten darf versteht sich natürlich von selbst, was ist nur mit diesem Müller los.... Denke den meisten (und auch mir) geht es darum, dass, wenn es jetzt eben keinen solchen Stürmer gibt, man nicht unbedingt einen holen sollte - noch dazu einen Legionär, der wieder Eingewöhnungszeit brauchen wird (spielerisch und sprachlich). Was anderes wäre es, wenn man mit Jelic nach seiner Rückkehr nicht mehr plant. Kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen. Ich hab hier wenig Vertrauen in Müller, muss ich sagen - noch dazu, wo er ja auch bei seinen deutschen Stationen nicht immer das glücklichste Händchen bei Verpflichtrungen hatte. Vielleicht tut ihm auch der neue finanzielle Spielraum nicht gut. Er hat ja selbst mal gesagt, dass es "leichter" ist, wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, weil der Rahmen automatisch begrenzt ist. bearbeitet 30. Juli 2016 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2016 An Trimmel kommt leider keiner ran, warum man bei den AV´s keinen Handlungsbedarf sieht, versteh ich auch nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) An Trimmel kommt leider keiner ran, warum man bei den AV´s keinen Handlungsbedarf sieht, versteh ich auch nicht ganz.Trimmel? Dein Ernst? Da seh ich lieber Pavelic zehn Jahre als Stammspieler als einen unglaublich limitierten und verherrlichten Trimmel. Alle unsere drei AV imMoment aund besser als ein Trimmel, der defensiv v.a. im Stellungsspiel eine Katastrophe war. Bei Trimmel merkte man sofort, dass er ein umgeschulter AV und eine Notlösung war, der Positionssinn war kaum vorhanden.Technisch ist Pavelic um Welten stärker als Trimmel, auch wenn er defensiv auch so seine Probleme hat. bearbeitet 30. Juli 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2016 Ich verstehe die Kritiken an Sonnleitner und Pavelic auch nicht ganz. Sonni war die letzten sechs Jahre (vielleicht mit Ausnahme des letzten) der Fels in der Brandung hinten, einen AV wie Pavelic würden sich viele Teams (national wie international) wünschen, nicht umsonst soll es schon Interessenten gegeben haben. Das Sonni nicht immer sattelfest wirkt und Pavelic nicht jede Flanke perfekt gelingt ist auch keine Frage. Dennoch sind beide bereits verdiente Rapidler und man sollte sie mit den nötigen Respekt behandeln. Aber es scheint ja Tradition zu werden verdiente Rapidler zu verjagen z.B. Peter Schöttel --> der Trainer PS hat einfach nicht funktioniert bei uns keine Frage, trotzdem hätte ich mir da von manchen Anhängern mehr Respekt gegenüber unserem Rekordspieler erwartet, ähnlich bei Zoki. Sorry für teilweises ot, aber das musste raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2016 Trimmel? Dein Ernst? Da seh ich lieber Pavelic zehn Jahre als Stammspieler als einen unglaublich limitierten und verherrlichten Trimmel. Alle unsere drei AV imMoment aund besser als ein Trimmel, der defensiv v.a. im Stellungsspiel eine Katastrophe war. Bei Trimmel merkte man sofort, dass er ein umgeschulter AV und eine Notlösung war, der Positionssinn war kaum vorhanden. Ich versteh auch nicht, was manche an Trimmel haben. Er war UND wird nie ein AV sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts