DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2016 Bisher eine sehr gute Transferzeit für uns. Sollte uns kein Schlüsselspieler mehr verlassen, gehen wir heuer mit einem starken Kader in die Meisterschaft. Danke Hr. Müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2016 sicher hat er es verbockt ,wenn er seid Monaten ... seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de Toi, toi, toi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2016 stepi ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Eine frage an die die es wissen, kann rapid nochmal ablöse zahlen? Keine 3mille aber so um die 1,5mille sind die zum Beispiel noch machbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2016 Eine frage an die die es wissen, kann rapid nochmal ablöse zahlen? Keine 3mille aber so um die 1,5mille sind die zum Beispiel noch machbar? es wäre noch weit mehr machbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 es wäre noch weit mehr machbar Ok danke! Rechnest du noch mit einen stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juli 2016 Ich weiss nicht ob sich der Rekordtransfer auf Mocinc bezog, Nagy hatte eine fixe Ablösesumme von kolpotierten 1,5mio, für Lobotka dürfte es seitens der Dänen eine Wahnsinnsvorstellung gegeben haben, Hrosovsky hätte ebenfalls jeglichen Rahmen gesprengt, wobei bei Lobotka und Hrosovsky gar nicht ins Detail vehandelt wurde. Ich glaub ja, dass ursprünglich Lobotka unser Favorit war, der sich aber dann schnell zerschlagen hat, mir ist Mocinic eh am liebsten, ich mag die technisch starken Kroaten. Rekordtransfer könnte sich auch auf den Marktwert des Spielers beziehen und das wäre bei Mocinic dann ja auch der Fall. Doch, das war schon der Rekordtransfer, den ich meinte. Etwas knapper als erwartet, aber doch teurer als Traustason.Stürmer wird auch interessant. Kein sofortiges "bistdudeppat"-Feeling, aber ein cleverer, durchaus besonderer Transfer, wenn das was wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Doch, das war schon der Rekordtransfer, den ich meinte. Etwas knapper als erwartet, aber doch teurer als Traustason. Stürmer wird auch interessant. Kein sofortiges "bistdudeppat"-Feeling, aber ein cleverer, durchaus besonderer Transfer, wenn das was wird. Thx für die Info, die von der Krone erwähnten 3mio + Optionen sind aber Unsinn, bei Transfer hab ich das Gefühl einer fixen Verpflichtung und keiner Leihe, anderseits könnte gerade clever Leihe + Kaufoption bedeuten, huch du machst an neugierig...... bearbeitet 17. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Doch, das war schon der Rekordtransfer, den ich meinte. Etwas knapper als erwartet, aber doch teurer als Traustason. Stürmer wird auch interessant. Kein sofortiges "bistdudeppat"-Feeling, aber ein cleverer, durchaus besonderer Transfer, wenn das was wird. Kann man das so interpretieren, dass er der breiten Masse eher unbekannt sein wird, nicht unbedingt ein Wunderstürmer aber einer der verlässlich seine Aufgaben erledigt, etwas gestandener ist und schon in einer Liga was gezeigt hat? (wenn es der wird) Vielleicht derzeit bei seinem Verein eher am Abstellgleis ist oder eher nur selten spielender Backup ist? Aber durchaus bei einem gleichguten oder besseren Verein als Rapid? bearbeitet 17. Juli 2016 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Doch, das war schon der Rekordtransfer, den ich meinte. Etwas knapper als erwartet, aber doch teurer als Traustason. Stürmer wird auch interessant. Kein sofortiges "bistdudeppat"-Feeling, aber ein cleverer, durchaus besonderer Transfer, wenn das was wird. Welcome back, Stefan Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Stürmer wird auch interessant. Kein sofortiges "bistdudeppat"-Feeling, aber ein cleverer, durchaus besonderer Transfer, wenn das was wird. du schaffst es immer wieder, mich extrem neugierig zu machen bearbeitet 17. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Doch, das war schon der Rekordtransfer, den ich meinte. Etwas knapper als erwartet, aber doch teurer als Traustason. Stürmer wird auch interessant. Kein sofortiges "bistdudeppat"-Feeling, aber ein cleverer, durchaus besonderer Transfer, wenn das was wird. Inwiefern "Besonders" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Juli 2016 Doch, das war schon der Rekordtransfer, den ich meinte. Etwas knapper als erwartet, aber doch teurer als Traustason. Stürmer wird auch interessant. Kein sofortiges "bistdudeppat"-Feeling, aber ein cleverer, durchaus besonderer Transfer, wenn das was wird. Ein gestandener Stürmer oder ein junger mit Potenzial? Wenn man fragen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) unfassbar wieviele fans von anderen vereinen rapid immer wieder anzieht und neugierig macht muss einfach ein geiler verein sein bearbeitet 17. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hätte ja auf Colak getippt, kein "bist du deppert Feeling" , Leihe = clever, hmm aber das "besondere" fehlt ma.....gut gehört eigentlich in den Spekulatonsthreat. SRY bearbeitet 17. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts