Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Ich sehe unseren jetzigen Kader nicht unbedingt als schlecht an. Die einzigen Sorgen sind (für mich), die kommenden Ausfälle. Statistisch gesehen fallen uns während der Saison noch 2-3 Spieler aus. Ich hoffe, dass es mit Jelic nicht den Startschuss gab. Ich hoffe das Schrammel, der meiner Meinung nach, sich mit Schaub die größte Verletzungsgefahr teilt, gesund bleibt. bearbeitet 14. Juli 2016 von Le_derp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Ein höheres Angebot für einen Spieler, den wir in der Qualifikation nicht einsetzen können? Never. Für uns hat sich sein Wert dadurch ja reduziert. Mal schauen was passiert wenn uns Mocinic auch noch absagen sollte. bearbeitet 14. Juli 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 der Kader ist sicherlich ein ganz guter, nur fehlt es dann doch in der Breite an gewissen Positionen wie die AV oder im Sturm. Dies ist ja das, was viele hier mMn zurecht kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2016 Mal schauen was passiert wenn uns Mocinic auch noch absagen sollte. Ich vertraue diesbezüglich weitgehend auf @Elwood u. a. Alles in allem: Mocinic 90%. Gehe davon aus, dass er heute oder morgen bekanntgegeben wird. Passieren kann trotzdem immer was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juli 2016 Jo. Ich sehe auch lieber einen Kicker wie Nutz, aber man muss schon sagen, dass ohne richtiges Zweikampfverhalten in Österreich einfach nicht viel läuft. Der einzige im Kader, der im Zweikampf noch mieser ist, ist Jelic, und das heißt bei Leuten wie Schobesberger und Schaub schon einiges. Wenn er sich da nicht verbessert, wird er sich bei uns nicht durchsetzen und immer nur in der dritten Reihe stehen. Sagt das die Statistik oder ist das eine subjektive Wahrnehmungen? Mir taugt Nutz wg. seinem Passspiel und guten Standards. Zudem war er bei Grödig sicher auch im Zweikampf gefordert, wo er bisher am meisten gezeigt hat. Insofern würde mir zu denken geben, warum sich sein Zweikampfverhalten so geändert haben sollte? ev. braucht er auch jem. der ihm den Rücken freihält? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) @bookert: In erster Linie fehlt es an Qualität im ZM. Die Breite ist da noch das geringste Übel. Außerdem sehe ich das Problem eigentlich als solches nicht, es ist eigentlich jede Position der angesprochenen doppelt besetzt. Was anderes ist wenn du die Qualität der Breite im Kader meinst... bearbeitet 14. Juli 2016 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) der Kader ist sicherlich ein ganz guter, nur fehlt es dann doch in der Breite an gewissen Positionen wie die AV oder im Sturm. Dies ist ja das, was viele hier mMn zurecht kritisieren. Um nur um das geht es Keiner fordert superstars nur was möglich gewessen wäre , und müller es verbockt hat ist einfach schlechte arbeit Reden wir in 8 wochen weiter. gehe jede wette ein das unruhe herrschen wird ,durch einen schlechten start bearbeitet 14. Juli 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Juli 2016 In erster Linie fehlt es an Qualität im ZM. Die Breite ist da noch das geringste Übel. Außerdem sehe ich das Problem eigentlich als solches nicht, es ist eigentlich jede Position der angesprochenen doppelt besetzt. Was anderes ist wenn du die Qualität der Breite im Kader meinst... Genau so sehe ich das auch. Von der Breite her sehe ich den Kader eigentlich gut aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2016 Um nur um das geht es Keiner fordert superstars nur was möglich gewessen wäre , und müller es verbockt hat ist einfach schlechte arbeit Reden wir in 8 wochen weiter. gehe jede wette ein das unruhe herrschen wird ,durch einen schlechten start Wie gesagt, Rapid sucht noch einen Pfosten fürs Stadion. Melde dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Um nur um das geht es Keiner fordert superstars nur was möglich gewessen wäre , und müller es verbockt hat ist einfach schlechte arbeit Reden wir in 8 wochen weiter. gehe jede wette ein das feuer am dach ist was hat Müller genau verbockt? Meines Wissens lies uns Nagy bis nach der EM "zappeln". Auch bzgl. Pavlovic haben wir weit vor den Dänen ein Angebot in Höhe von 1,25 Millionen Euro geboten, Cukaricki hat hier halt alles richtig gemacht und hoch gepokert, in der Hoffnung, dass es weitere Angebote und folgliches Preistreiben gibt. Ich kann Müller bzw. Rapid hier keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil Hrosovsky (mein persönlicher Wunschspieler), Mocinic, Phiri, Pavlovic das sind alles für österreichische Verhältnisse richtige Kaliber und ich freue mich dass wir versuchen in solchen Gewässern zu fischen anstatt weiterhin Grödig, Altach und Co. leerzukaufen. Das Problem ist einfach unsere Liga, die einfach für viele Spieler viel zu uninteressant ist. Rapid als Klub wäre für all diese Spieler attraktiv um den nächsten Schritt zu gehen nur wie es Spieler wie Beric schon sagten, wer will schon 4 mal im Jahr in Altach auf nem Krautacker spielen oder in Mattersburg neben dem Freibad. Auch im wirtschaftlichen Bereich kann ich mich nicht erinnern, jemals so viele neue Business bzw. Premiumpartner in so kurzer Zeit, teilweise langfristig auf mind. 5 Jahre!, lukrieren zu können. Das alles stimmt mich für die Zukunft sehr, sehr positiv, dass wir es mir RB langfristig aufnehmen können. Auch im wirtschaftlichen Bereich kann ich mich nicht erinnern, jemals so viele neue Business bzw. Premiumpartner in so kurzer Zeit, teilweise langfristig auf mind. 5 Jahre!, lukrieren zu können. Das alles stimmt mich für die Zukunft sehr, sehr positiv, dass wir es mir RB langfristig aufnehmen können. bearbeitet 14. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2016 was hat Müller genau verbockt? Meines Wissens lies uns Nagy bis nach der EM "zappeln". Auch bzgl. Pavlovic haben wir weit vor den Dänen ein Angebot in Höhe von 1,25 Millionen Euro geboten, Cukaricki hat hier halt alles richtig gemacht und hoch gepokert, in der Hoffnung, dass es weitere Angebote und folgliches Preistreiben gibt. Ich kann Müller bzw. Rapid hier keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil Hrosovsky (mein persönlicher Wunschspieler), Mocinic, Phiri, Pavlovic das sind alles für österreichische Verhältnisse richtige Kaliber und ich freue mich dass wir versuchen in solchen Gewässern zu fischen anstatt weiterhin Grödig, Altach und Co. leerzukaufen. Auch im wirtschaftlichen Bereich kann ich mich nicht erinnern, jemals so viele neue Business bzw. Premiumpartner in so kurzer Zeit, teilweise langfristig auf mind. 5 Jahre!, lukrieren zu können. Das alles stimmt mich für die Zukunft sehr, sehr positiv, dass wir es mir RB langfristig aufnehmen können. Ich glaube diese "Gewässer" sind nicht gut für ihn.. besser wieder in den Neusiedlersee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2016 Ich vertraue diesbezüglich weitgehend auf @Elwood u. a. Alles in allem: Mocinic 90%. Gehe davon aus, dass er heute oder morgen bekanntgegeben wird. Passieren kann trotzdem immer was. ich vertrau mir schon selbst nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 ich vertrau mir schon selbst nicht mehr. mach das ASB ned verrückt Junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 ich vertrau mir schon selbst nicht mehr. Wehe dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2016 ich korrigiere mich hiermit - Trifons Beiträge sind wesentlich sinnvoller als die von diesen Kasperl da ... Ist das Feuer am Dach in 8 Wochen dann so sicher wie die Tatsache das Hrosovsky kommt ? wenns ned so lustig wär dem Heisl zuzuschauen, wie er bei jedem Post noch mehr Buchstabendurchfall in die Tasten haut, würd ich Ihn ja blockiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts