Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

@McKenzie1983: Das erste Angebot wurde abgelehnt. Ähnlich wie bei Fifa, tippst du dann mehr Geld in das Angebot rein und schickst es noch mal hin. Meistens: Siehe da, der Spieler kommt zu dir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wenn Rapid Bröndby bereits ein Angebot gelegt hat, deutet das doch darauf hin, dass man grundsätzlich mit dem Spieler einig ist?

Oder bin ich da zu naiv in der Denkweise und es wird mit Spieler u Verein parallel verhandelt?

Oiso bei FIFA Manager Mode verhandelst zuerst mitn Verein und erst dann mitn Spieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ich und mein Holz

@McKenzie1983: Das erste Angebot wurde abgelehnt. Ähnlich wie bei Fifa, tippst du dann mehr Geld in das Angebot rein und schickst es noch mal hin. Meistens: Siehe da, der Spieler kommt zu dir :davinci:

nochmal die Frage lesen und versuchen diese auch zu verstehen. Dann nochmal probieren. Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
hellimperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mich jemand kurz auf den Stand der Dinge bringen?

am Stand hat sich die letzten Tage nichts geändert.

großes Rätselraten um den 6er. Keiner weiß irgendwas konkretes, außer ein paar ausländische Medienberichte die in sportnet Manier wischi waschi Meldungen rausgeben.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@McKenzie1983: Sprich, wenn ich dir ein Angebot hinlege, heißt es automatisch, dass wir uns einig sind??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn Rapid Bröndby bereits ein Angebot gelegt hat, deutet das doch darauf hin, dass man grundsätzlich mit dem Spieler einig ist?

Oder bin ich da zu naiv in der Denkweise und es wird mit Spieler u Verein parallel verhandelt?

Denke bezüglich des Verhandelns gibts keine klare Regel, es ist eine Art "Agreement" dass man zuerst den Verein kontaktiert bzw. informiert und dann mit dem Spielerberater Kontakt aufnimmt, wird aber auch des öfteren nicht eingehalten, in unserem Fall hätte ich gesagt, wir sind uns mit dem Spieler einig und es geht noch um die Ablösesumme und diversen Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

am Stand hat sich die letzten Tage nichts geändert.

großes Rätselraten um den 6er. Keiner weiß irgendwas konkretes, außer ein paar ausländische Medienberichte die in sportnet Manier wischi waschi Meldungen rausgeben.

Ich war aber zu faul, die letzten 10 Seiten zu lesen bzw hatte ich recht wenig Zeit. Danke.

btw: wie oft änderst du eig dein Profilbild? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dass er eher Achter als Sechser ist, steht außer Frage. Gerade in unserer Liga hätte ich in 80% der Spiele aber Null Probleme damit, auch mit zwei Achtern und ohne Abräumer aufzulaufen. Was Deutschland kann, das können wir als halber Piefkeverein doch schon lange. ;)

siehst das sehe ich komplett anders. genau in jenen spielen, in denen wir so massiv aufrücken und fast alle spieler in des gegners hälfte oder sogar im letztenn drittel haben, sind wir extrem anfällig für konter. hat man auch letztes jahr gesehen und genau in solchen spielen will ich wirklich keinen nutz oder schwab, die nach hinten absichern. ich sehe die chance mit nutz und schwab zu spielen eher gegen gegner, die auch mitspielen, denn da ist die raumaufteilung von uns deutlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Doch. Es sei denn, er hat seit seinem Wechsel von Madrid zu Juventus seine Spielanlage verändert.

khedira ist als 6er zu real gekommen, hat in den ersten jahren dort die meiste zeit auch auf der 6 gespielt. erst gegen ende wurde er mehr im ZM eingesetzt. bei stuttgart und im team war er auch meist 6er. bei juve spielt er vor einer 3er-IV.

wenn wir auf 3 IV umstellen stimme ich zu, dann sollten 2 8er auch reichen. aber bitte trotzdem mit mehr defensiven instinkten als nutz oder schwab ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten