selectah hellimperator Geschrieben 8. Juli 2016 Irgendwas rennt da bei uns falsch in österreich. Unsere jungen nachwuchskicker wechseln mit 16 jahren um ein butterbrot ins ausland. Für einen 16 jährigen luxenburger hätten die bayern 5 mio euro bezahlt. Wir sind echt nur mehr ein bedienungsladen sowas passiert sogar barca, nicht zu selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2016 http://www.tipsbladet.dk/nyhed/europa-league/rapid-har-henvendt-sig-phiri-forhandler-med-broendby-om-forlaengelse Phiri will nun angeblich bei Bröndby verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2016 Dann wird wohl ein noch unbekannter Name kommen für die sechs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2016 Haha, gut Ding braucht Weile... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2016 http://www.tipsbladet.dk/nyhed/europa-league/rapid-har-henvendt-sig-phiri-forhandler-med-broendby-om-forlaengelse Phiri will nun angeblich bei Bröndby verlängern! Geh bitte! Her mit phiri! Jetzt hätte ich mich auf den schon gefreut! Schön langsam wird es mühsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2016 Gibt es sonst noch andere Kandidaten außer die genannten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. Juli 2016 Schön langsam wird dem Müller der Reis gehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2016 Geh bitte! Her mit phiri! Jetzt hätte ich mich auf den schon gefreut! Schön langsam wird es mühsam! Vermutlich passte da irgendetwas nicht (Ablöse, Gehalt, Abstellungen fürs Nationalteam). Könnte zwecks Verhandlungen gestern in Wien gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2016 Hat nicht Schalke oder Hoffenheim noch irgendwo einen Brasilianer herumkugeln? Eventuell diesmal mit zwei Spielminuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Vermutlich passte da irgendetwas nicht (Ablöse, Gehalt, Abstellungen fürs Nationalteam). Könnte zwecks Verhandlungen gestern in Wien gewesen sein. der hat gestern abend ec gespielt, das würde ihm wohl bröndy nicht durchgehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2016 Was ist nochmal Plan D? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2016 Dann wird wohl ein noch unbekannter Name kommen für die sechs. Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird überraschend ein Deutscher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2016 Was ist nochmal Plan D? War Hierländer! Also Plan E. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2016 der hat gestern abend ec gespielt, das würde ihm wohl bröndy nicht durchgehen lassen Wenn die finanziell in Nöten sind, wär ein Wechsel schon durchgegangen... Glaub eher, dass er nicht wollte... Oder wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2016 Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird überraschend ein Deutscher...Welche Kandidaten gibt es bei den Germanen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts