Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Fußball fängt bei Olympia eh gleich an,wenn Südafrika gleich ausscheidet ( kommt auf die Gruppe an) wäre er dann ca. 14 Tage weg.(sollte er kommen) Bei den Abstellen für das Nat.Team sollte es keine Probleme geben (siehe RBS da waren die spieler auch immer gleich da bei zur MS Runde) da Afrika zur selben zeit spielt wie EUropa wenn ich mich nicht komplett irre. Außerdem hat Südafrika die selbe Zeitzone wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Bei den starken Mannschaften ist der Sechser heut zu Tage meist eher wendiger und Schnell und kein Brigel im wahrsten sinn des Wortes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Juli 2016 Gut, somit sieht es wohl sehr nach Phiri aus. Hoffma auf ein dementsprechendes Los in Q3 und Q4-PO und darauf, dass Schwab und Grahovac fit bleiben... Müller wird jedenfalls stark darauf hoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2016 Gut, somit sieht es wohl sehr nach Phiri aus. ich bin da wieder etwas skeptischer nachdem er heute abend wohl im kader von bröndby steht. mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Juli 2016 ich bin da wieder etwas skeptischer nachdem er heute abend wohl im kader von bröndby steht. mal sehen. War eher in dem Sinn "wenn einer von den Beiden" (Phiri vs. Mocinic) gemeint, ich weiß es nicht, ich vermute nur. Müller traue ich aktuell alles zu, im Positiven wie im Negativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juli 2016 ich bin da wieder etwas skeptischer nachdem er heute abend wohl im kader von bröndby steht. mal sehen. Wieso? Wenn er hier Vertrag verhandelt haben sollte, bzw. sich das Umfeld angesehen hat - aber noch Bröndby gehört, schließt das Eine das Andere nicht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2016 außerdem is dies ja nicht der heutige tatsächliche matchkader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) na dann beteilige ich mich auch mal hier im kindergarten: welchen unterschied macht es für uns, ob er heute nochmal spielt? mich erinnert das hier sehr an meine teenagerzeit mit nkotb und take that: da waren die kleinen mädchen genauso verrückt.... bearbeitet 7. Juli 2016 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2016 na dann beteilige ich mich auch mal hier im kindergarten: welchen unterschied macht es für uns, ob er heute nochmal spielt? formell gesehen null, aber wenn er bei Rapid unterschreibt bzw. unterschrieben hat wird er wohl heute nicht in der Mannschaft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 formell gesehen null, aber wenn er bei Rapid unterschreibt bzw. unterschrieben hat wird er wohl heute nicht in der Mannschaft sein warum nicht, vielleicht ist genau das eine bedingung von seinem verein, dass er noch das eine spiel macht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2016 warum nicht, vielleicht ist genau das eine bedingung von seinem verein, dass er noch das eine spiel macht.... Das Hinspiel wurde auswärts 4-1 gewonnen und da hat er auch nicht begonnen - ich denke nicht dass sie ihn da noch unbedingt brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Das Hinspiel wurde auswärts 4-1 gewonnen und da hat er auch nicht begonnen - ich denke nicht dass sie ihn da noch unbedingt brauchen um das geht es mir eigentlich gar nicht. sondern um dieses hormongeschwängerte kleine-mädchen-verhalten hier... echt nicht zum aushalten. da wird versucht aus jedem schas was herauszulesen. andererseits kann ich mich so langsam daran gewöhnen, wenn meine tochter in das alter kommen wird... bearbeitet 7. Juli 2016 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juli 2016 Das Hinspiel wurde auswärts 4-1 gewonnen und da hat er auch nicht begonnen - ich denke nicht dass sie ihn da noch unbedingt brauchen wenn er wirklich kommt ist es richtig ärgerlich dass er da eingesetzt wurde. Klar passt Schwab - Grahovac auch, aber es muss nur einer gesperrt/verletzt sein und wir haben ein Problem. Oder wenn wir im rückspiel einen rückstand aufholen müssten wäre grahovac auch nicht ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 wenn er wirklich kommt ist es richtig ärgerlich dass er da eingesetzt wurde. Klar passt Schwab - Grahovac auch, aber es muss nur einer gesperrt/verletzt sein und wir haben ein Problem. Oder wenn wir im rückspiel einen rückstand aufholen müssten wäre grahovac auch nicht ideal. Diese Krot wird man im Härtefall schlucken müssen, das Geschrei wäre entsprechend sollten wir raus fliegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juli 2016 wenn er wirklich kommt ist es richtig ärgerlich dass er da eingesetzt wurde. Klar passt Schwab - Grahovac auch, aber es muss nur einer gesperrt/verletzt sein und wir haben ein Problem. Oder wenn wir im rückspiel einen rückstand aufholen müssten wäre grahovac auch nicht ideal. Absolut. Mir fehlt da auch ein bisschen das Commitment. Einerseits ist's klar, dass wir in den letzten 1, 2 Monaten etwa fünf realistische Kandidaten auf die Sechserposition hatten, aber wenn Phiri schon länger ein solcher und kein Schnellschuss ist, weil sonst eh nix mehr da ist, dann musst halt mMn schon klarmachen, dass der gegen Valur Reykjavik nicht eine Halbzeit spielen darf... ich denke, dass das schon drin gewesen wäre, ganz unabhängig davon, ob's im Endeffekt was wird oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts