laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juli 2016 Für das Grobe haben wir einen Schwab, Kühbauer, Heraf usw waren jetzt auch keine Hulks. Im Barca MF ist wahrscheinlich Keiner größer als eine Hundeklappe! Die Kleinen giftigen sind mit immer am Senkel gegangen, die Großen waren zumeist weniger wendig und dafür wehleidiger. Für das Grobe haben wir einen Schwab, Kühbauer, Heraf usw waren jetzt auch keine Hulks. Im Barca MF ist wahrscheinlich Keiner größer als eine Hundeklappe! Die Kleinen giftigen sind mit immer am Senkel gegangen, die Großen waren zumeist weniger wendig und dafür wehleidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juli 2016 dieser Danilo Pereira hat gestern ganz anständig gespielt. da sollt man mal anfragen.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2016 Duplicate Content 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Für das Grobe haben wir einen Schwab, Kühbauer, Heraf usw waren jetzt auch keine Hulks. Im Barca MF ist wahrscheinlich Keiner größer als eine Hundeklappe! Die Kleinen giftigen sind mit immer am Senkel gegangen, die Großen waren zumeist weniger wendig und dafür wehleidiger. Für das Grobe haben wir einen Schwab, Kühbauer, Heraf usw waren jetzt auch keine Hulks. Im Barca MF ist wahrscheinlich Keiner größer als eine Hundeklappe! Die Kleinen giftigen sind mit immer am Senkel gegangen, die Großen waren zumeist weniger wendig und dafür wehleidiger. Die Größe ist gar nicht so das Thema, auf den neueren Fotos sieht er aber eh nach mehr Masse aus. Auf der Position muss man auch mal seinen Körper rein stellen können und dazu braucht es auch Masse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2016 dieser Danilo Pereira hat gestern ganz anständig gespielt. da sollt man mal anfragen.^^ der würde wahrscheinlich so viel kosten wie unser gesamter Klub wert ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2016 naby keita ist jetzt auch kein wirklicher bulle, auch wenn der mehr 8er als 6er war. aber jeder hier würde einen jungen keita sofort nehmen als petsos nachfolger. petsos war ja auch nie der richtige 6er, inofern würde das schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Nicht nachvollziehbar was man da alles aus dem Instagramacc ableitet. Was ich da sehe, wenn er mitsamt dem Wecker am Handgelenk 60kg zusammen bringt war wohl tagelang nicht am WC. Für die ihm zugedachte Rolle ist meiner Meinung nach eine gewisse Physis ein Kriterium, ich mag mich aber auch täuschen. weil naby keita so ein viech war oder wie? Also wenn ich Phiri und Mocinic anhand Youtube-Videos vergleiche, gefällt mir persönlich Phiri etwas besser. Sehr schnell, technisch gut drauf und hat das Auge für den langen Pass nach vorne, wo er Traustason sicher gut bespielen könnte. Genauso seine à la Arnautovic Lückenpässe sehen gut aus. Da bei uns oft das Spiel nach vorne etwas zu langsam passiert wäre das eine gute Abwechslung. Im Video erkämpft er sich auch sehe viele Bälle. sehe ich lustigerweise auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2016 naby keita ist jetzt auch kein wirklicher bulle, auch wenn der mehr 8er als 6er war. aber jeder hier würde einen jungen keita sofort nehmen als petsos nachfolger. petsos war ja auch nie der richtige 6er, inofern würde das schon passen.ist ws. auch die Frage ob ein Vieh gut in das gewollt schnelle Spiel passen würde, oder ob dieser das Spiel nicht verschleppen würde! Man sieht den DM halt gerne als Abräumer vor der Verteidigung, prinzipiell ja richtig, aber diese Position wird mehr und mehr zum Spiel gestaltenden Element im Fußball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 naby keita ist jetzt auch kein wirklicher bulle, auch wenn der mehr 8er als 6er war. aber jeder hier würde einen jungen keita sofort nehmen als petsos nachfolger. petsos war ja auch nie der richtige 6er, inofern würde das schon passen. du warst schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Juli 2016 naby keita ist jetzt auch kein wirklicher bulle, Salzburg und Leipzig reichen dazu nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) ist ws. auch die Frage ob ein Vieh gut in das gewollt schnelle Spiel passen würde, oder ob dieser das Spiel nicht verschleppen würde! Man sieht den DM halt gerne als Abräumer vor der Verteidigung, prinzipiell ja richtig, aber diese Position wird mehr und mehr zum Spiel gestaltenden Element im Fußball! ich kann mit beiden varianten leben. ich mag den behrendt typ genauso wie ich mit einem keita typ leben kann. funktionieren müssen sie mit der mannschaft und in der liga ist wohl ein spielerischer wendiger typ wie phiri sicher kein nachteil. die wechselpässe hat er scheinbar eh im behrendt style drauf. bearbeitet 7. Juli 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2016 wie kommst du drauf weil´s mir gestern jemand gesagt hat, der´s wissen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2016 weil´s mir gestern jemand gesagt hat, der´s wissen muss. na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2016 dann wird's eh da Lebogang Phiri werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2016 Ich denke beide sind gute Kandidaten, sowohl Mocinic als auch Phiri sollten eine Verstärkung darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts