martin2542 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2016 Nicht nachvollziehbar was man da alles aus dem Instagramacc ableitet. Was ich da sehe, wenn er mitsamt dem Wecker am Handgelenk 60kg zusammen bringt war wohl tagelang nicht am WC. Für die ihm zugedachte Rolle ist meiner Meinung nach eine gewisse Physis ein Kriterium, ich mag mich aber auch täuschen. Bei einem 6er wäre mir bissl mehr Körper auch lieber! Vor allem in internationalen Spielen gegen größere Vereine! Das macht mich auch etwas skeptisch! Gut, aber dann hätten wir grahovac auch noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Juli 2016 Ein ziemliches hendl is er schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2016 Mocinic wird´s nicht. wie kommst du drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2016 lächerlich einen mensch aufgrund seiner äußeren erscheinung so zu beurteilen. selber sind alle auf facebook und prangern den social media wahn an. lächerlich hoch drei. als ob es ein südafrikaner so leicht hätte in europa. ist sicher ganz easy cheesy sich als südafrikaner alleine in jungen jahren in dänemark zu behaupten. aber hauptsache mal vorurteile raushauen, dass es einer sau graust. manchen hier würde ich echt mal gerne ins gesicht kotzen. dass es ohne social media nicht mehr geht heutzutage behauptet ja keiner, aber ein bisserl zurückhaltung wäre bei manchen kickern angebracht. ich find auch die selbstdarstellung von alaba und co zu viel...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2016 Mocinic wäre jetzt auch kein Hulk. Leider war auf der Liste kaum einer mit einem ordentlichen Körper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Juli 2016 lächerlich einen mensch aufgrund seiner äußeren erscheinung so zu beurteilen. selber sind alle auf facebook und prangern den social media wahn an. lächerlich hoch drei. als ob es ein südafrikaner so leicht hätte in europa. ist sicher ganz easy cheesy sich als südafrikaner alleine in jungen jahren in dänemark zu behaupten. aber hauptsache mal vorurteile raushauen, dass es einer sau graust. manchen hier würde ich echt mal gerne ins gesicht kotzen. Org, aber ich bin in dem Punkt sogar mal absolut deiner Meinung! (bis auf das Kotzen vielleicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Instagram, Youtube und Transfermarkt.at - das gratis Package für den Hobbyinternetscout. Warum Geld für ein teures Scoutingteam und -netzwerk ausgeben, wenn schon alle Tools frei zur Verfügung stehen? Holen Sie sich jetzt ihren neuen Superstar - jederzeit und von überall, ganz unkompliziert und ohne Gschmäckle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2016 Obwohl Twitter fast wichtiger ist als Instagram. Zwecks Journalisten/Vereins Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2016 Wie kommt man überhaupt darauf das Phiri ein Hendl sein soll? Schobesberger ist ein Hendl, Saurer war ein Hendl aber Phiri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Juli 2016 Ernesto hat es eh schon gesagt: Komplett lächerlich, was da einige rausgehauen haben. "Phiri passt nicht zu uns." "Mocinic hat eine karitative Initiative, der passt viel besser zu uns." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 Instagram, Youtube und Transfermarkt.at - das gratis Package für den Hobbyinternetscout. Warum Geld für ein teures Scoutingteam und -netzwerk ausgeben, wenn schon alle Tools frei zur Verfügung stehen? Holen Sie sich jetzt ihren neuen Superstar - jederzeit und von überall, ganz unkompliziert und ohne Gschmäckle. 100% agree Bin auch immer wieder verwundert. 90% der Leute haben keinen der in Frage kommenden 6er jemals über ein ganzes Spiel auf die Beine geschaut. Trotzdem haben die meisten hier eine Meinung dazu, wer den nun stärker wäre. Und das leiten sie aus oberflächlichen historischen transfermarkt.at Werten und ein paar 5min Youtube Videos ab Man könnt wohl von jedem Spieler auch Videos machen, wo er als volle Pfeife dastehen würde... Für mich müssen bei der Spielerauswahl vor allem 4 Komponenten zusammen passen: 1. Qualität / Talent 2. körperliche Konstitution 3. Einstellung / Motivation 4. Passt er in unsere Mannschaft / System? Was davon kann man aus einem 3 min Youtube Zusammenschnitt ableiten? Vielleicht kann man ganz ganz oberflächlich erahnen, ob er gänzlich talentbefreit ist oder nicht. Aber ansonsten ist es wie Kaffeesud lesen... Ich wage zu behaupten, wenn man bei den Spielen die ich selbst gemacht habe immer eine Kamera drauf gehalten hätte, dann könnte ich von mir ein Youtube Video basteln, mit dem mir einige hier eine Marktwert von >1 Mio zugestehen würden Von daher vertraue ich mal unserem Management. Die haben ungleich mehr Einblick als wir alle zusammen. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2016 (bis auf das Kotzen vielleicht) ja sorry. das ist meine radikale art etwas auf den punkt zu bringen. ich bin ein sehr impulsiver mensch, da gehen die jungen pferde manchmal durch mit mir. aber so manche aussage hat mich sehr geärgert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2016 war eigentlich der harnik je ein Thema? ..ablösefrei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juli 2016 ja sorry. das ist meine radikale art etwas auf den punkt zu bringen. ich bin ein sehr impulsiver mensch, da gehen die jungen pferde manchmal durch mit mir. aber so manche aussage hat mich sehr geärgert. Junge Pferde??? war eigentlich der harnik je ein Thema? ..ablösefrei.... Um Gottes Willen, der ist doch sogar zu schlecht für China ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2016 war eigentlich der harnik je ein Thema? ..ablösefrei.... wo so er spielen ? rapid II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts