inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) wundersackerl oder wunderofenwunderofen... erinnert mich an meine jugend... :-)edit: und amsterdam auswärts bearbeitet 4. Juli 2016 von inspector71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2016 ich würd sagen es gab in seiner karriere schlimmere zeitpunkte sich zu verletzen als zu einem zeitpunkt wo er seit längerer zeit gute leistung gebracht hat. sieht man auch daran, dass er direkt wieder als #1 in die kommende saison startet. Ich fand es generell Schade. Bitte glaubt nicht, dass ich einen Spieler eine Verletzung wünsche^^. Nicht umsonst schrieb ich, dass er den Willen zeigt, seiner alten Form nachzukommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Also das Kurier Interview hört sich mMn nicht nach Mocinic an, hat Paok nicht an russichen Oligarchen als Präsi, da wird das nötige Kleingeld wohl vorhanden sein. bearbeitet 4. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2016 Also das Kurier Interview hört sich mMn nicht nach Mocinic an, hat Paok nicht an russichen Oligarchen als Präsi, da wird das nötige Kleingeld wohl vorhanden sein. so ist es. und wenn schon stangl zu den dosen geht des geldes wegen, warum soll das ein kroatisches talent(?) wegen uns fans zu rapid kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2016 Also das Kurier Interview hört sich mMn nicht nach Mocinic an, hat Paok nicht an russichen Oligarchen als Präsi, da wird das nötige Kleingeld wohl vorhanden sein.dessen teuerster transfer war allerdings um die 1,5 mio.gut unserer vor Trausti auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 leute scheissts euch ned an...Müller war ja heute schon mit einem jungen Mann im Stadion. Zum Kaffee trinken sind's wohl nicht (nur) gekommen. Von daher rechne ich ziemlich bald mit einer Vollzugsmeldung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2016 Ich gebe zu, es zipft mich an. Sacklts Mocinic endlich ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2016 leute scheissts euch ned an...Müller war ja heute schon mit einem jungen Mann im Stadion. Zum Kaffee trinken sind's wohl nicht (nur) gekommen. Von daher rechne ich ziemlich bald mit einer Vollzugsmeldung! ja, ich will, rapid kapelle, eingetragene partnerschaft ole! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2016 leute scheissts euch ned an...Müller war ja heute schon mit einem jungen Mann im Stadion. Zum Kaffee trinken sind's wohl nicht (nur) gekommen. Von daher rechne ich ziemlich bald mit einer Vollzugsmeldung! ja genau. darum sagt er dem Huber heut die nächsten tage passiert nix. LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2016 Das Thema nervt nur noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 ja genau. darum sagt er dem Huber heut die nächsten tage passiert nix. LOL die nächsten Tage ist halt relativ. Vielleicht passierts ja am Mitgliedertag. Wäre ja nicht das Erste mal, dass man einen Transfer oder eine wichtige Vertragsverlängerung dementsprechend präsentieren möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 Für mich ist das eine klare Aussage von Müller, man verhandelt, aber ein Abschluss ist noch nicht in Sicht, vielleicht pokert Phiri ja auch mit einer guten Vorstellung bei den olympischen Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2016 wie auch schon zuvor beim Stürmer ist es vor allem die Erwartungshaltung, die jetzt immer mehr etwas unrund werden lässt, weil sich noch immer nix tut - und diese wurde schon vom Verein ganz bewusst geschürt, Stichwort: Rekordtransfer, echter Stratege etc., das kam mWn. alles direkt von Rapid, und nicht etwa von den Medien, diversen Insidern oder dergleichen. Offensichtlich war man sich zu sicher, dass Nagy bei der EM eh nix zusammenbringt und ihm nachher gar nichts anderes übrig bleibt, als das Angebot von Rapid anzunehmen.... hättens nicht solche Töne verlautbart, würden sich jetzt wahrscheinlich alle auf den Piri-Piri als Topverstärkung freuen, so aber klingts doch ein bissl mickrig und gar "wundertütig", zumindest nach meinem Geschmack - aber gut, zB. Keita hat vor seinem Transfer nach Salzburg auch kein Schwein gekannt, und der kam glaub ich sogar aus irgendeiner zweiten Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 Das Thema nervt nur noch. mich auch einwenig, aber wir kennen ja keine Details daher wissen wir nicht woran es hapert. wie auch schon zuvor beim Stürmer ist es vor allem die Erwartungshaltung, die jetzt immer mehr etwas unrund werden lässt, weil sich noch immer nix tut - und diese wurde schon vom Verein ganz bewusst geschürt, Stichwort: Rekordtransfer, echter Stratege etc., das kam mWn. alles direkt von Rapid, und nicht etwa von den Medien, diversen Insidern oder dergleichen. Offensichtlich war man sich zu sicher, dass Nagy bei der EM eh nix zusammenbringt und ihm nachher gar nichts anderes übrig bleibt, als das Angebot von Rapid anzunehmen.... hättens nicht solche Töne verlautbart, würden sich jetzt wahrscheinlich alle auf den Piri-Piri als Topverstärkung freuen, so aber klingts doch ein bissl mickrig und gar "wundertütig", zumindest nach meinem Geschmack - aber gut, zB. Keita hat vor seinem Transfer nach Salzburg auch kein Schwein gekannt, und der kam glaub ich sogar aus irgendeiner zweiten Liga Keita kam aus der Ligue 2, eine Talenteschmiede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2016 6 monate zeit und ein abschluss steht nicht bevor? das kann ein wohlfahrt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts