Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Also mir kann keiner erzählen, dass wir noch bevor die Transferperiode begonnen hat, kapitulieren müssen und uns mit dieser Notlösung als 1er Stürmer zufrieden geben müssen. Es ist Mitte Juni, nicht der 31. August - also entweder haben wir doch nicht ganz so viel Kohle in unserer Transferkasse, wie man uns gerne glauben lässt oder man ist aus welchem Grund auch immer derart von dem Spieler überzeugt, dass man das Risiko in Kauf nimmt. Ich hoffe natürlich stark auf die 2. Option, aber bis zur Bestätigung bleib ich mehr als skeptisch. Oder man will einfach nicht mehrere Millionen in Traustason, einen Stürmer und einen 6er investieren, sondern zumindest auf einer Position etwas weniger Risiko nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2016 Weder Sobczyk, noch Entrup gehören zum Profikader. Nach deiner Logik würde man auch Oppong vergraulen, weil der dann wieder kleinere Chancen auf Einsätze bei den Amas hat. Joelinten, Prosenik, Jelic, Tomi -> 4 Stürmer für die Profis Entrup, Sobczyk, Heinicker -> 3 Stürmer für die Amas Für mich ist das eine ideale Ausgangslage (mal davon abgesehen dass es keinen klaren #1 Stürmer bei den Profis gibt). Wenn sich einer der 3 Amas Stürmer durchsetzt, können wir schon froh sein. Solche Riesentalente sind es nämlich auch wieder nicht. Wie gesagt, meines Wissens nach trainiert Sobczyk noch nicht einmal mit den Profis. Das deutet darauf hin, dass er noch weiter weg vom Profikader ist, als du glaubst. Heinicker ist noch nicht einmal bei den Amas etabliert und Entrup ist noch nicht einmal fix bei Rapid. Das wird alles noch eine Weile dauern bis die ein Thema für die KM werden. Bis dahin können Prosenik, Tomi, Joelinten und auch Jelic schon wieder Geschichte sein. Was macht dich so sicher, dass Entrup - so er denn verpflichtet wird - für Rapid II eingeplant ist? Zum Rest: Fair enough. Time will tell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2016 Sorry aber du solltest überhaupt mal die Tasten ruhen lassen. Am Nachmittag noch gemeinsam mit syntetic die Leute anstacheln (Achtung neue F5 Tasten!!!) und jetzt komplett unzufrieden, garniert mit einer mehr als entbehrlichen Unterstellung gegenüber Müller, die unter jeder Sau ist. Entweder hast du am Nachmittag schon gewusst wer der Spieler wird, dann hast du absichtlich die Leute angestachelt, um jetzt ordentlich negative Stimmung zu machen. Oder du hast es nicht gewusst und dir wurde ein falscher Name etc gesagt, dann lass es jetzt auch mal gut sein und deinen Frust woanders aus. Gibts ja nicht sowas. (Das gleiche gilt im Übrigen für den Kollegen syntetic.) schon mal nachgedacht über die rolle der insider nachzudenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juni 2016 die leute können einfach nicht lesen, man konnte eh mehrfach herauslesen, dass du nicht weißt um wen es geht (hast es glaub ich eh einmal wortwörtlich so geschrieben, dass du eben müller gefragt hast und er folgendes geantwortet hat). würde da gar nicht darauf eingehen, wer selbst nicht lesen kann, ist selbst schuldWenn das so war, dann nehme ich es zumindest zum Teil zurück.Dann hab ich es überlesen. So wie es am Nachmittag geklungen hat für mich, hat es sich halt anders dargestellt. Nach klassischem "Ich weiß etwas was ihr nicht wisst"-aufhussen. Aber passt schon. Insider ftw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Aber passt schon. Insider ftw. man muss halt schon selbst wissen, wie man sowas bewertet. e: eines muss ich aber auch loswerden, die unterschwelligen unterstellungen waren wirklich schwer unnötig und regen mich wirklich auf. da gebe ich dir schon recht bearbeitet 21. Juni 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Womit wir bei wären. Ich verstehe deinen Frust, aber solche Aussagen wie die gegenüber Müller haben hier absolut nix verloren. Jup, die Unterstellungen sind letztklassig - obwohl ich Elwoods Zorn voll und ganz nachvollziehbar finde. bearbeitet 21. Juni 2016 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Natürlich kann es auch sein, dass es letztendlich einfach nicht reicht. Aber letztes Jahr kam er immerhin auf 8 Nachwuchs NT Einsätze. Mag schon sein, dass er stärkere Leistungsschwankungen zeigt als andere Talente, aber Veranlagung dürfte doch da sein. Sent from mTalk Wissen kann man es sowieso nie. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sich ein Offenbacher hervorgetan hat und mit der Ballbehandlung und Schusstechnik die Leute begeistert hat. Da waren sogar extra Scouts von AC Mailand am Trainingsgelände. Und jetzt spielt er beim WAC. Ich sag ja nicht, dass es null Chance gibt und er wird schon was können, aber Einsätze in Nachwuchs-NT sagen halt leider überhaupt nichts darüber aus, ob sie mal ein guter BL-Spieler werden. Beispiele muss ich ja wohl keine aufzählen, die Liste ist riesenlang. Mehr als abwarten, kann man sowieso nicht, zu einem Profikicker gehört ja bekanntlich mehr als Talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Was macht dich so sicher, dass Entrup - so er denn verpflichtet wird - für Rapid II eingeplant ist? Weil wir schon 4 Stürmer im Profikader haben und wir sicher nicht 3 davon auf die Bank setzen, bzw. einen regelmäßig auf der Tribüne zuschauen lassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Weil wir schon 4 Stürmer im Profikader haben und wir sicher nicht 3 davon auf die Bank setzen, bzw. einen regelmäßig auf der Tribüne zuschauen lassen werden. es wäre mehr als unverständlich würde Prosenik weiterhin für die Profis geplant sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn das so war, dann nehme ich es zumindest zum Teil zurück. Dann hab ich es überlesen. So wie es am Nachmittag geklungen hat für mich, hat es sich halt anders dargestellt. Nach klassischem "Ich weiß etwas was ihr nicht wisst"-aufhussen. Aber passt schon. Insider ftw. das ist immer wieder und seit jahren die gleiche geschichte und ich werde dafür wieder und immer wieder böse antworten bekommen, aber mir ist das wurscht. man wird wieder meine freunde als speichellecker bezeichnen, aber auch das kann ich verkraften - wenn auch nur schwer. denn ich bin loyal. diese sogenannten insider sind nur wichtigtuer. okay, soll so sein. aber das sollte mal vielen usern hier klarer werden. da wird politik betrieben auf kosten des vereins. und wenn man das anspricht ist man das arschloch. ich kann gottseidank gut damit leben. bearbeitet 21. Juni 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) es wäre mehr als unverständlich würde Prosenik weiterhin für die Profis geplant sein Ich gehe davon aus, dass er zwischen Amas und Ersatzbank der Profis (bei einem System mit Doppelspitze) pendeln wird. Am ehesten hat man mit der Leihe von Joelinton nämlich Prosenik vergrault. Teil des Profikaders wird er sicher bleiben, wenn auch nur in Form von Trainings mit den Profis. bearbeitet 21. Juni 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 das ist immer wieder und seit jahren die gleiche geschichte und ich werde dafür wieder und immer wieder böse antworten bekommen, aber mir ist das wurscht. man wird wieder meine freunde als speichellecker bezeichnen, aber auch das kann ich verkraften - wenn auch nur schwer. denn ich bin loyal. diese sogenannten insider sind nur wichtigtuer. okay, soll so sein. aber das sollte mal vielen usern hier klarer werden. da wird politik betrieben auf kosten des vereins. und wenn man das anspricht ist man das arschloch. ich kann gottseidank gut damit leben. wer hätte gedacht dass ich ernesto einmal zu 100% zustimmen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 Oder man will einfach nicht mehrere Millionen in Traustason, einen Stürmer und einen 6er investieren, sondern zumindest auf einer Position etwas weniger Risiko nehmen. Die Stürmerposition war aber die grösste Schwachstelle von Rapid in der Saison 2015/16. Hier eine Wundertüte zu holen und den Meistertitel als Ziel auszugeben,ist wohl ein Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Juni 2016 Man darf gespannt sein. So wie wohl alle hier habe ich auch was ganz anderes erwartet. Ich bin mir sicher, dass er der absolute Wunschstürmer von Müller war und er hat den Jungen schon lange im Auge gehabt - wahrscheinlich länger als die meisten hier glauben. Das Risiko ist halt trotzdem größer als wenn man einen gestanden Stürmer holt. Was mich stört ist dass ich bei einem Leihspieler ohne Kaufoption ein psychologisches Problem habe. Das Ablaufdatum ist von Anfang an bekannt und es ist kein Trost in Form von paar Millionen da, wenn er geht. Bei einem Tor kommt dann halt bei mir immer der Gedanke auf: Scheiße, jetzt will ihn Hoffenheim sicher zurück. Vielleicht kann Müller ja nachverhandeln in der Zukunft. Ich weiß jedenfalls auch noch nicht ganz genau was ich davon halten soll. Denke er kann uns sehr, sehr viel Freude machen im besten Fall, aber das Risiko ist angesichts der fehlenden Spielpraxis sicher groß, da er uns als Einser-Stürmer sofort helfen muss. Mal ne Nacht druber schlafen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2016 Man darf gespannt sein. So wie wohl alle hier habe ich auch was ganz anderes erwartet. Ich bin mir sicher, dass er der absolute Wunschstürmer von Müller war und er hat den Jungen schon lange im Auge gehabt - wahrscheinlich länger als die meisten hier glauben. Das Risiko ist halt trotzdem größer als wenn man einen gestanden Stürmer holt. Was mich stört ist dass ich bei einem Leihspieler ohne Kaufoption ein psychologisches Problem habe. Das Ablaufdatum ist von Anfang an bekannt und es ist kein Trost in Form von paar Millionen da, wenn er geht. Bei einem Tor kommt dann halt bei mir immer der Gedanke auf: Scheiße, jetzt will ihn Hoffenheim sicher zurück. Vielleicht kann Müller ja nachverhandeln in der Zukunft. Ich weiß jedenfalls auch noch nicht ganz genau was ich davon halten soll. Denke er kann uns sehr, sehr viel Freude machen im besten Fall, aber das Risiko ist angesichts der fehlenden Spielpraxis sicher groß, da er uns als Einser-Stürmer sofort helfen muss. Mal ne Nacht druber schlafen.... gut versöhnliche worte, wie man es von dir kennt. das weiß ich seit jahren zu schätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts