bookert Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Hrpsovski wäre ohne Zweifel eine Top Verstärkung, steht jedoch beim HSV ganz hoch in Kurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2016 Ich denke es hat den einfachen Grund dass die Position des Stürmers schon immer eine größere Faszination auf die Leute ausgeübt hat. Das fängt damit an dass fast alle Kinder Stürmer sein wollen und endet damit dass der Weltfussballer in 95% der Fälle ein Offensivmann ist. Diese Position wird einfach als wichtiger betrachtet - vor allem vom "einfachen" Fussballfan der nicht 20 Stunden am Tag in einem Fussballforum rumhängt heheEh, aber ich hätte der Allgemeinheit doch zugetraut, dass man bei einem Abgang zuerst nach dem Ersatz schreit, anstatt Verstärkungen für Positionen zu fordern, auf denen wir halt "nur" nicht gut besetzt sind. Wäre Traustasson nicht gekommen, würden ja wohl hoffentlich viele nach dem Ersatz für Kainz schreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juni 2016 Eh, aber ich hätte der Allgemeinheit doch zugetraut, dass man bei einem Abgang zuerst nach dem Ersatz schreit, anstatt Verstärkungen für Positionen zu fordern, auf denen wir halt "nur" nicht gut besetzt sind. Wäre Traustasson nicht gekommen, würden ja wohl hoffentlich viele nach dem Ersatz für Kainz schreien. Naja, ich sehe das schon auch anders. Im Sturm hat uns ja auch jemand verlassen. Ein Mittelfeld ZM mit Schwab/Grahovac/Malicsek ist vielleicht nicht ideal. Aber im Vergleich zu unserem Sturm (Prosenik, Jelic, Tomi) absolut überbesetzt in Sachen Qualität. Abgesehen davon hat man bei Rapid gut gesehen, dass ein überragender Stürmer (Beric) viel wett macht. Somt ist für mich schon klar, warum der Wunsch nach einem Stürmer größer ist als jener nach einem (absolut notwendigen) Petsos Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2016 Im ZM hat uns ein Leistungsträger verlassen, im Sturm jemand, der seit mittlerweile Jahren seiner Form hinterhergelaufen ist. Da gibt es für mich noch immer keinen Zweifel, wo ich lieber einen Ersatz für den Abgang habe. Aber ist schon in Ordnung, mich verwundert es nur, hätte es nicht soooo erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juni 2016 Im ZM hat uns ein Leistungsträger verlassen, im Sturm jemand, der seit mittlerweile Jahren seiner Form hinterhergelaufen ist. Da gibt es für mich noch immer keinen Zweifel, wo ich lieber einen Ersatz für den Abgang habe. Aber ist schon in Ordnung, mich verwundert es nur, hätte es nicht soooo erwartet. Passt schon - für mich sind beide Positionen eine absolute Pflicht und die Umfrage daher eher eine Farce... Wollte nur darstellen, warum es für mich mehr als nachvollziehbar ist, dass sich viele mindestens einen neuen Stürmer wünschen - da der Unterschied zwischen Soll und Ist im Sturm meiner Meinung nach wesentlich größer ist als im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2016 Mich wundert es, dass die Leute lieber einen Stürmer sehen wollen, anstatt mal einen Ersatz für Petsos. Mich wundert das nicht, wenn ich mir manche Leute im Stadion anhöre oder Kommentare auf Facebook lese. Der Durchschnittsfan, egal von welchem Verein, hat reichlich wenig Ahnung von diesem Sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2016 klingelts heute?Ich denke das mit Entrup wird jetzt schnell gehen.Aber auf den 6 und Stürmer werden sie uns noch warten lassen, hab ich so im Gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Mich wundert es, dass die Leute lieber einen Stürmer sehen wollen, anstatt mal einen Ersatz für Petsos. Ich denke es hat den einfachen Grund dass die Position des Stürmers schon immer eine größere Faszination auf die Leute ausgeübt hat. Das fängt damit an dass fast alle Kinder Stürmer sein wollen und endet damit dass der Weltfussballer in 95% der Fälle ein Offensivmann ist. Diese Position wird einfach als wichtiger betrachtet - vor allem vom "einfachen" Fussballfan der nicht 20 Stunden am Tag in einem Fussballforum rumhängt hehe das könnte bei einigen der grund sein viel mehr sehe ich aber im sturm die größere, um nicht zu sagen EINZIGE baustelle schwab und grahovac funktionieren im DM und zur not kann man auch dibon vorziehen, oder meinetwegen nutz, während im sturm keiner irgendwas auf die reihe bekommt unser bester stürmer ist auf platz 3 mit schobi und hat nur 1 tor mehr als unser LV deshalb ist ein stürmer, der uns 15+ tore macht viel wichtiger als ein DM. verteidigen ist leichter als tore schießen. siehe österreich - portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Naja, ich sehe das schon auch anders. Im Sturm hat uns ja auch jemand verlassen. Ein Mittelfeld ZM mit Schwab/Grahovac/Malicsek ist vielleicht nicht ideal. Aber im Vergleich zu unserem Sturm (Prosenik, Jelic, Tomi) absolut überbesetzt in Sachen Qualität. Abgesehen davon hat man bei Rapid gut gesehen, dass ein überragender Stürmer (Beric) viel wett macht. Somt ist für mich schon klar, warum der Wunsch nach einem Stürmer größer ist als jener nach einem (absolut notwendigen) Petsos Ersatz. Unser Mittelfeld wird aufmunitioniert, während fürn Sturm eine Art Gut Aiderbichl eingerichtet wurde. bearbeitet 20. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juni 2016 Umfrage von Rapid "Auf welcher Position wünscht Ihr Euch am meisten einen weiteren Neuzugang?" http://www.skrapid.at/de/startseite/fans/mitmachen/umfragen/ Warum gibts die Option "Sportdirektor" nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2016 Ich denke das mit Entrup wird jetzt schnell gehen. Aber auf den 6 und Stürmer werden sie uns noch warten lassen, hab ich so im Gefühl! Entrup eher nicht mehr heute, sehr wohl aber im Laufe der Woche, denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2016 Entrup eher nicht mehr heute, sehr wohl aber im Laufe der Woche, denk ich. Wie schauts mit dem Legionär im Sturm aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2016 Ein 3-Jahres-Vertrag ist mal unterzeichnet, Medcheck vorbehaltlich. Es möge der nächste folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2016 Ein 3-Jahres-Vertrag ist mal unterzeichnet, Medcheck vorbehaltlich. Es möge der nächste folgen. Gehts da um entrup oder legio ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Ein 3-Jahres-Vertrag ist mal unterzeichnet, Medcheck vorbehaltlich. Es möge der nächste folgen.Bei der mitgliederversammlung vorgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts