trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2016 Prinzipiell KM, kann aber natürlich auch bei den Amas zum Einsatz kommen, wenn er sich oben nicht auf Anhieb durchsetzt. Er kann aber auch überhaupt verliehen werden, wenn man Prosenik/Tomi nicht anbringt. Das ist aber von niemandem die bevorzugte Variante. Ich würde bevorzugen Prosenik/Tomi zu verleihen/kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juni 2016 Kann irgendjemand Entrup einschätzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2016 Bei den Amas hat Alex Sobczyk im Frühjahr 9 Tore gemacht, find ich beachtlich für die Ergebnisse. Hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber warum sollte man Entrup verpflichten, wenn man selbst einen jungen Torjäger in der zweiten Mannschaft hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Bei den Amas hat Alex Sobczyk im Frühjahr 9 Tore gemacht, find ich beachtlich für die Ergebnisse. Hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber warum sollte man Entrup verpflichten, wenn man selbst einen jungen Torjäger in der zweiten Mannschaft hat? Weil Transfers oida... you know... sonst wär das ASB doch tot und Trifon muss ohne Hoffnung auf schwarze Perlen auskommen. E: und die Faxgeräte der Insider würden nicht glühen... denk doch an die Wirtschaft!! bearbeitet 18. Juni 2016 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2016 Rapidler_91, on 18 Jun 2016 - 08:43, said: Bei den Amas hat Alex Sobczyk im Frühjahr 9 Tore gemacht, find ich beachtlich für die Ergebnisse. Hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber warum sollte man Entrup verpflichten, wenn man selbst einen jungen Torjäger in der zweiten Mannschaft hat? Das ist halt das Problem mit manchen Usern hier - Du hast zwar weder den einen noch den anderen gesehen, mutest Dir aber ein Urteil zu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Wo bleibt der gestern vom Insider angekündigte Stürmer? bearbeitet 18. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Maxi Hofmann und Grahovac haben verlängert - beide bis 2019 bearbeitet 18. Juni 2016 von vr271175 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2016 Wo bleibt der gestern vom Insider angekündigte Stürmer? Sagtest du mir nicht, dir wäre der junge Österreicher zuerst lieber? Hab jetzt extra für dich den Kurier angefunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2016 Na wenns der Kurier schreibt, dann glauben wir ihm mal. Somit dürfte sich Entrup gegenüber dem anderen junge Kandidaten der Thema war durchgesetzt haben. Müller wird schon wissen, was er tut. Anscheinend sieht er in ihm mehr Potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2016 Na wenns der Kurier schreibt, dann glauben wir ihm mal. Somit dürfte sich Entrup gegenüber dem anderen junge Kandidaten der Thema war durchgesetzt haben. Müller wird schon wissen, was er tut. Anscheinend sieht er in ihm mehr Potential. Dann kannst ja spätestens nach der Präsentation von entrup sagen, wer der andere war! Wen schätzt du persönlich stärker ein? Kennt wer den entrup? Wenn er bei dem fac schon tore geschossen hat, wird er ja nicht so schlecht sein! Was ist er für ein Spielertyp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2016 Jap mach ich Schwer zu sagen, wer stärker ist. Ehrlicherweise kenne ich beide Spieler nur aus TV-Mitschnitten und hab sie nie länger beobachtet. Entrup ist jünger, hat aber keine gute Torquote. Der andere zerschießt alles, ist aber scheinbar nicht mehr erste Wahl. Müller muss in Entrup viel Potential sehen, ansonsten wäre der Transfer unlogisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Jap mach ich Schwer zu sagen, wer stärker ist. Ehrlicherweise kenne ich beide Spieler nur aus TV-Mitschnitten und hab sie nie länger beobachtet. Entrup ist jünger, hat aber keine gute Torquote. Der andere zerschießt alles, ist aber scheinbar nicht mehr erste Wahl. Müller muss in Entrup viel Potential sehen, ansonsten wäre der Transfer unlogisch. beim FAC ist es halt auch schwer mit einer guten Torquore zu glänzen ohne qualitativ passenden Mitspielern. Immerhin hat er mit 18 bereits EL Erfahrung somit dürfte der Junge Talent haben. Das Müller ihn haben möchte unterstreicht dies, wenngleich es natürlich möglich wäre ihn zumindest für ein Jahr gleich mal weiterzuverleihen. Die Admira wäre sicherlich nicht verkehrt, hatten doch ohnehin Interesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2016 beim FAC ist es halt auch schwer mit einer guten Torquore zu glänzen ohne qualitativ passenden Mitspielern. Immerhin hat er mit 18 bereits EL Erfahrung somit dürfte der Junge Talent haben. Das Müller ihn haben möchte unterstreicht dies, wenngleich es natürlich möglich wäre ihn zumindest für ein Jahr gleich mal weiterzuverleihen. Die Admira wäre sicherlich nicht verkehrt, hatten doch ohnehin Interesse El Erfahrung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 El Erfahrung? ups meinte Erste Liga also SGEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2016 Bei den Amas hat Alex Sobczyk im Frühjahr 9 Tore gemacht, find ich beachtlich für die Ergebnisse. Hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber warum sollte man Entrup verpflichten, wenn man selbst einen jungen Torjäger in der zweiten Mannschaft hat? EIn bisschen Sorge macht mir der Umstand schon dass Amateurspieler bei uns fast keine Chancen mehr haben sich zu beweisen. Wöber, Szanto und Gashi haben quasi absolut keine Rolle gespielt letzte Saison bei uns, auch heuer schaut es eher so aus als würde man es ihnen wieder extrem schwer machen. Ich bin zu weit weg von den Amateuren um hier wirklich konstruktive Kritik anzubringen - möglichweise sind die von der Qualität einfach alle schwächer einzustufen - aber vom Plan dass man jedes Jahr ein paar von ihnen an die Stammelf rankommen lassen will ist man längst abgewichen, schade eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts