rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2016 und wie schauts aus? ist der werder heinzi schon im flieger heim? nein sind zu zweit, er und der werder kainzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) nein sind zu zweit, er und der werder kainzi wuascht flieg in 2 wochen wieder nach hamburg da nimmi unsan kainzi wieder mit nach hause bearbeitet 16. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) bitte bitte liebe vereinsverantwortlichen: egal was passiert, bitte holt nicht den spiridinovic. ich schaue dem schon seit ein paar jahren genau auf die beine, als er von einigen bei den veilchen als grosses talent gehyped wurde! hab nir sehr sehr wenig gute spiele von ihm gesehen. in meinen augen ist er ein höchst ineffizienter schönwetterkicker! ad Stangl: weiß man was genaueres, was an dem Kurier Artikel von heite dran ist. angeblich gibts bereits ein (veraltetes) Red Bull Angebot für Stangl. Was wollen sie für ihn auf den Tisch legen. Gerade hier sollten wir nicht zu billig schwach werden... bearbeitet 16. Juni 2016 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2016 Was ist jetzt eigentlich mit dem Gerücht um Benito Raman Ist-Stand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Bitte, wer ist joey und itk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Bitte, wer ist joey und itk? Bin ich wenigstens nicht der Einzige der nicht mitkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2016 InsiderITK war der User der hier diesen Blödsinn verzapft hat mit Zoki zu 1860 und Kühbauer neuer Rapidtrainer usw Joey(ITK) ist dieser eine Twitter User der vor ein paar Seiten gepostet worden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) edit: Döner war schneller bearbeitet 17. Juni 2016 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2016 Her mit Nagy! Und auch für den Stürmer wirds langsam Zeit! Müller bitte hanteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 InsiderITK war der User der hier diesen Blödsinn verzapft hat mit Zoki zu 1860 und Kühbauer neuer Rapidtrainer usw Joey(ITK) ist dieser eine Twitter User der vor ein paar Seiten gepostet worden ist Danke für die Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 InsiderITK war der User der hier diesen Blödsinn verzapft hat mit Zoki zu 1860 und Kühbauer neuer Rapidtrainer usw Joey(ITK) ist dieser eine Twitter User der vor ein paar Seiten gepostet worden ist Ja, ich kann mich erinnern. Warum heischen leute nur so nach digitaler aufmerksamkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2016 ad Stangl: weiß man was genaueres, was an dem Kurier Artikel von heite dran ist. angeblich gibts bereits ein (veraltetes) Red Bull Angebot für Stangl. Was wollen sie für ihn auf den Tisch legen. Gerade hier sollten wir nicht zu billig schwach werden... Das Angebot aus Salzburg ist ca. 1 Monat alt und war zu niedrig, was so viel heißt wie: Müller hat abgelehnt. Aber: Der Spieler will, der Manager will, der Verein will. Naja, abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Juni 2016 vor Wochen wurde ja eine Maxi Verlängerung angekündigt. Um die ist es auch ruhig geworden Kommt schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2016 Kommt schon noch. ah stimmt du hast ja einen draht zum maxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juni 2016 ah stimmt du hast ja einen draht zum maxlder wohnt jetzt bei mir im Bau..., ich hab glaubt ich seh nicht richtig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts