SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 zwischen 3 und 3.5 + Weiterverkaufsbeteiligung wären schon fein halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2016 mit Werder Bremen eine Erfolgsprämie zu verhandeln ist doch völlig sinnlos, welches halbwegs realistisches Erfolgsszenario soll denn bei denen nächste Saison eintreten?? Abgesehen vom Nichtabstieg fällt mir da nicht viel ein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) mit Werder Bremen eine Erfolgsprämie zu verhandeln ist doch völlig sinnlos, welches halbwegs realistisches Erfolgsszenario soll denn bei denen nächste Saison eintreten?? Abgesehen vom Nichtabstieg fällt mir da nicht viel ein.....persönliche Erfolge, wieseine Einsatzzeit,Tore,Vorlagen..... bearbeitet 13. Juni 2016 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2016 mit Werder Bremen eine Erfolgsprämie zu verhandeln ist doch völlig sinnlos, welches halbwegs realistisches Erfolgsszenario soll denn bei denen nächste Saison eintreten?? Abgesehen vom Nichtabstieg fällt mir da nicht viel ein..... Nicht-Abstieg, gewisse Pokalrunde, gewisse erreichte Punkte (40) , Kainz hat mehr als 20 Einsätze, Kainz macht mehr als 10 Scorerpunkte usw - bissi einen Spielraum gibts da schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Nicht-Abstieg, gewisse Pokalrunde, gewisse erreichte Punkte (40) , Kainz hat mehr als 20 Einsätze, Kainz macht mehr als 10 Scorerpunkte usw - bissi einen Spielraum gibts da schon Meines Erachtens ist eine Weiterverkaufsklausel/beteitligung eigentlich wesentlich reizvoller. Wobei auch von dir erwähnte Klauseln interessant sind, ganz klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2016 Ab 3,5 Millionen + Boni + Weiterverkaufsklausel mind. 15 % darf er gehen. Alles darunter wäre ein Geschenk für Bremen. Nur weil es sich Kainz verdient hat zu wechseln und das auch sein Wunsch ist, heißt das nicht, dass wir ihn einfach verscherbeln müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 Und vor allem - eine Weiterverkaufs-Klausel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Und vor allem - eine Weiterverkaufs-Klausel. die sollen eher mit der ablösesumme rauf+ klausel! boni kann man immer verhindern wenn man will ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2016 Ein Belgier in seinem Alter und ähnlichen Leistungsdaten geht um die doppelte Summe über den Ladentisch. Leider haben österreichische fussballer noch immer nicht diesen Stellenwert wie jene aus anderen Ländern. Alles unter 3 Millionen wäre meiner Ansicht nach lächerlich. Und ich weiß dass er nur ein Jahr restvertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Ein Belgier in seinem Alter und ähnlichen Leistungsdaten geht um die doppelte Summe über den Ladentisch. Leider haben österreichische fussballer noch immer nicht diesen Stellenwert wie jene aus anderen Ländern. Alles unter 3 Millionen wäre meiner Ansicht nach lächerlich. Und ich weiß dass er nur ein Jahr restvertrag hat. Hab mal irgendwo gelesen das österreichische Legionäre die zweithäufigsten in der Bundesliga sind, nach brasilianischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn wir jetzt Kainz unter Wert verkaufen brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wir bei zukünftigen Transfers wieder einmal unter Wert aussteigen... Wir verkaufen ja auch unseren besten Stürmer zu einer durchschnittlichen Summe am letzten Tag des Transferfensters. Wir sollten auch einmal Eier zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2016 Hab mal irgendwo gelesen das österreichische Legionäre die zweithäufigsten in der Bundesliga sind, nach brasilianischen. Imho sind wir dabei sogar die Nummer 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2016 Hab mal irgendwo gelesen das österreichische Legionäre die zweithäufigsten in der Bundesliga sind, nach brasilianischen. Ja ist auch klar warum! Qualitativ gut und dafür doch recht billig. Also wenig Risiko für die Clubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2016 deutschsprachig, selber Kulturkreis, Familie kann meistens mit dem Auto auf Besuch anreisen.... und alle wollen abgesehen vom höheren Gehalt verständlicherweise lieber am Betze oder auf Schalke spielen, als vor 1000 Bauern in Wolfsberg - genau das ist ja auch das Problem, warum uns alle bei der erstbesten Gelegenheit auf und davonlaufen, und das wissen natürlich auch die deutschen Vereine, selbst Mittelständler aus der zweiten Liga - und setzen uns das Messer an nachdem sie den Spieler angespitzt haben! ein Teufelskreis, leider.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn wir jetzt Kainz unter Wert verkaufen brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wir bei zukünftigen Transfers wieder einmal unter Wert aussteigen... Wir verkaufen ja auch unseren besten Stürmer zu einer durchschnittlichen Summe am letzten Tag des Transferfensters. Wir sollten auch einmal Eier zeigen... Nachdem wir nun keinen trainer mehr haben, der auf die harmonie im team so viel wert legt, könnte sich sowas ja nun ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts