Recommended Posts

hellimperator

Das gilt es abzuklären. Ich denke allerdings, dass Bremen nur mehr Spieler gewisser Qualität bekommt (zu der ich Kainz zähle) wenn diese zumindest eine sehr, sehr geringe AK (so ca 1 Million oder so) im Vertrag haben...

Ich glaube du liegst da unglaublich falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wenns nur 3 mio sind mit einer klausel kann man müller nur gratulieren!!

Schon stark wie er unsere transfers abwickelt der lässt sich nicht lumpen!!

Wenn er uns einen Top 6 er und einen Topstürmer bringt dann ist er top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Willst du ernsthaft behaupten Bremen zahlt mehrere Millionen für einen Spieler um ihm dann einen Vertrag zu geben der bei Abstieg null und nichtig ist?

JA. stöger hat 1mio gekostet, was für die 2 liga ein haufen geld ist und 1 jahr später ging er ablösefrei

vielleicht keinnst du auch diesen wydra. der ist glaube ich jetzt auch ablösefrei zu haben

und das sind jetzt nur 2 aktuelle fälle von österreichern, die ich verfolge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn er uns einen Top 6 er und einen Topstürmer bringt dann ist er top.

Bitte lass es bleiben trifon ich gehe sowiso nicht auf deine dummen vorderungen bzgl DM und ST ein, noch dazu wenn ich zu einem völlig anderen zusammenhang gepostet hab da gings um kainz und müllers generellem verhandlungsgeschick und das ist sehr gut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte lass es bleiben trifon ich gehe sowiso nicht auf deine dummen vorderungen bzgl DM und ST ein, noch dazu wenn ich zu einem völlig anderen zusammenhang gepostet hab da gings um kainz und müllers generellem verhandlungsgeschick und das ist sehr gut!!!

Müller mag schon bei Abgängen(Ablöse) geschickt verhandeln,aber auf der Habenseite steht ausser Traustason sportlich absolut noch NICHTS.

Wie gesagt sind die Namen die genannt wurden(Pavlovic,Mocinic,.....)soweit okay,aber verpflichtet wurde trotzdem noch keiner.

Ich lasse mich aber gerne(positiv) überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

JA. stöger hat 1mio gekostet, was für die 2 liga ein haufen geld ist und 1 jahr später ging er ablösefrei

vielleicht keinnst du auch diesen wydra. der ist glaube ich jetzt auch ablösefrei zu haben

und das sind jetzt nur 2 aktuelle fälle von österreichern, die ich verfolge

Wie du im Trainerthread so schön sagst - das sind komplett unterschiedliche Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wenns nur 3 mio sind mit einer klausel kann man müller nur gratulieren!!

Schon stark wie er unsere transfers abwickelt der lässt sich nicht lumpen!!

aus meiner Sicht hat Bremen nicht wirklich etwas in der Hand um die Ablöse zu drücken. Wenn man sich diesen Sommer nicht einigt werden kommenden Sommer andere Vereine auf der Matte stehen, wenn es einen ablösefreien Kainz gibt. Daher können sie sich das Argument ala Bayern bei Lewandowski in die Haare schmieren.

ich glaube daher nicht, dass Rapid bzw. Müller großartig viel von den 4,5 Millionen runtergehen werden. Eventuell geht man auf 4 aber das war es dann auch schon. Wenn Bremen das nicht zahlen will obwohl sie das x fache gerade für einen ihrer Spieler bekommen haben, sollen sie halt sehen was sie nächsten Sommer tun, wird lustig werden wenn potentere Klubs beim Kainzi anklopfen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na ja,Müller meinte aber auch das man Fair zu Kainz sein wird da er ein verdienst voller Spieler war/ist

das schon aber deshalb muss man nicht den Spieler unter Wert verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Meinung bin ich auch - nur weil ich fair verhandeln möchte, muss ich mich ja nicht über den Tisch ziehen lassen. Das Angebot von Bremen ist mit aktuell 2,5 Mio. Euro (so diese Zahlen stimmen) fern von gut und böse, da müssens zumindest noch eine Mio. draufpacken und eine kleine Weiterverkaufsklausel in den Vertrag reinschreiben, damit das was wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na ja,Müller meinte aber auch das man Fair zu Kainz sein wird da er ein verdienst voller Spieler war/ist

Fair bedeutet nicht, den spieler (symbolisch) herzuschenken. Fair bedeutet, normal zu verhandeln und sich nicht in den weg zu stellen. Wird ein normaler preis geboten, darf er gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/bullenstall/sn/artikel/der-blondschopf-will-nicht-nur-gut-spielen-200493/

Dann werden sie wohl ein Pech haben, unsere Lieblingsbullen! Soll er halt auf England wechseln! :=

Was Martin meint, ist dieser Satz:

Interesse zeigen die Bullen weiter an Rapid-Verteidiger Stefan Stangl. Aber die Ablöse, die Rapid für den Linksverteidiger fordert, ist Salzburg noch um einiges zu hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten