zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 dann würd i mir lieber Baldriantropfen zu beruhigung holen, gleich als Prophylaxe Da hat noch einer das selbe Gefühl wie ich diesbezüglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Das ein Petsos-Ersatz kommt steht außer Frage....Stürmer wäre wichtig zur Not kommt man aber auch ohne aus... Die NOT haben wir ja bereits!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2016 Ob es nicht noch Frust abgaenge geben wird weil unsere verweichlichten Spieler so fertig sind weil Freund zoki weg sind... Echt pervers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2016 Ich versteh dieses Argument nicht, dass immer kommt, wenn es darum geht, ob man einem Spieler den Wechsel verweigern soll oder nicht - warum sollte der dann keine Leistung mehr bringen? Wenn das die Konsequenz vonseiten des Spielers ist, wird er nach einem Jahr eben nicht mehr zu Bremen wechseln, sondern in die zweite deutsche Liga oder zu einem anderen "schlechteren" Klub. Klar würde Kainz also auch dann Leistung bringen, wenn er noch ein Jahr hier bleiben müsste, er will ja in seiner Karriere weiterkommen und das geht nur über Leistung! Und zum Argument, Müller hat ihm versprochen, keine Steine in den Weg zu legen und fair zu verhandeln: Im Winter waren 5 Mio. im Gespräch, jetzt sind's 2,5 Mio. In meinen Augen hat das (auch vor dem Hintergrund nur noch ein Jahr Restvertragslaufzeit zu haben) wenig mit fair zu tun. Da muss sich Bremen definitiv noch bewegen und zumindest auf 3 Mio. und eine feine Weiterverkaufsklausel erhöhen. Nur weil der Spieler weg will und man ihm faire Verhandlungen zugesichert hat, muss man sich nicht über den Tisch ziehen lassen ... D'accord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Ob es nicht noch Frust abgaenge geben wird weil unsere verweichlichten Spieler so fertig sind weil Freund zoki weg sind... Sollten einige wirklich so ticken dann kann man nur froh sein wenn sie gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2016 Im Winter waren 5 Mio. im Gespräch Laut Müller (ich weiß dass man das nicht zu 100% glauben muss ) gab es nie ein Angebot für Kainz weil er alle Verhandlungen abgeblockt hat. Die 5 Mio sind daher eine rein erfundene bzw. geschätzte Zahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2016 Sollten einige wirklich so ticken dann kann man nur froh sein wenn sie gehen. So svhauts halt aus, zuerst das Schwab i terview, jetzt der Kurier Artikel, bin aber voll deiner meinung, allerdings wuerde uns das kurzfristig sicher nicht staerker machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 So svhauts halt aus, zuerst das Schwab i terview, jetzt der Kurier Artikel, bin aber voll deiner meinung, allerdings wuerde uns das kurzfristig sicher nicht staerker machen Es wird da mMn auch sehr viel hineininterpretiert, man sollte den Dingen einfach mal seine Zeit geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2016 Ich bin wirklich gespannt, ob jetzt mehr Bewegung ins Transferfenster kommt. Sollte bei uns jemand gehen, muss man Ersatz finden. Es wird nicht ausreichen, Stangl durch Wöber zu ersetzen. Denn mit 3 AV in die Saison zu gehen wäre extrem unvernünftig. Da erwarte ich mir Ersatz. Genauso hoffe ich, dass wir in den nächsten Tagen DM und ST abschließen können. Das wäre für die Kaderplanung bzw. die Vorbereitung enorm wichtig. Zudem glaube ich, dass das Transferkarussell im August nochmal in Fahrt kommt und wir dann eventuell reagieren müssen, weil wir Abgänge zu erwarten haben (Schwab, Schaub, Schobesberger etc.). Eine heiße und lange Transferzeit ist garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Stangl bleibt.... Werdet es sehen..,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 Ich versteh dieses Argument nicht, dass immer kommt, wenn es darum geht, ob man einem Spieler den Wechsel verweigern soll oder nicht - warum sollte der dann keine Leistung mehr bringen? Wenn das die Konsequenz vonseiten des Spielers ist, wird er nach einem Jahr eben nicht mehr zu Bremen wechseln, sondern in die zweite deutsche Liga oder zu einem anderen "schlechteren" Klub. Klar würde Kainz also auch dann Leistung bringen, wenn er noch ein Jahr hier bleiben müsste, er will ja in seiner Karriere weiterkommen und das geht nur über Leistung! Weil man dem Spieler nicht unterstellt, dass er bewusst und "z'fleiß" schlecht spielt, sondern dass er ob der Enttäuschung über die verpasste Chance einfach ein paar Prozent Motivation verliert. Wenn er dann wieder mal in der Südstadt oder Ried aufläuft und der Gedanke: "Ich könnt grad genausogut vor 30-40.000 in Köln oder Mainz auflaufen" schießt einem durch den Kopf, ist's noch schwerer, mit vollem Herzen dabei zu sein, als es augenscheinlich eh schon ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Ein Wahnsinn, keiner von den verwöhnten schwerverdienern, soll sich trauen frustriert zu sein weil der papa nicht mehr da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Stangl bleibt.... Werdet es sehen..,. Niemals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Ich versteh dieses Argument nicht, dass immer kommt, wenn es darum geht, ob man einem Spieler den Wechsel verweigern soll oder nicht - warum sollte der dann keine Leistung mehr bringen? Wenn das die Konsequenz vonseiten des Spielers ist, wird er nach einem Jahr eben nicht mehr zu Bremen wechseln, sondern in die zweite deutsche Liga oder zu einem anderen "schlechteren" Klub. Klar würde Kainz also auch dann Leistung bringen, wenn er noch ein Jahr hier bleiben müsste, er will ja in seiner Karriere weiterkommen und das geht nur über Leistung! Und zum Argument, Müller hat ihm versprochen, keine Steine in den Weg zu legen und fair zu verhandeln: Im Winter waren 5 Mio. im Gespräch, jetzt sind's 2,5 Mio. In meinen Augen hat das (auch vor dem Hintergrund nur noch ein Jahr Restvertragslaufzeit zu haben) wenig mit fair zu tun. Da muss sich Bremen definitiv noch bewegen und zumindest auf 3 Mio. und eine feine Weiterverkaufsklausel erhöhen. Nur weil der Spieler weg will und man ihm faire Verhandlungen zugesichert hat, muss man sich nicht über den Tisch ziehen lassen ... möglicherweise ist Bremen dann eh in Liga 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2016 Gibt es iwelche News zu Hrosovsky? Wurde auf FB drauf aufmerksam. Kennt wer diesen Spieler? Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts