Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2016 Was mich da wundert, ja ich weiss TM.at aber trotzdem hat der einen Marktwert angegeben von 2 mil, bei 3 Toren in 19 spielen naja angesichts seiner körpergröße kann ich mir nicht vorstellen, dass der ein thema bei uns als stürmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2016 angesichts seiner körpergröße kann ich mir nicht vorstellen, dass der ein thema bei uns als stürmer ist. Deutet eher auf einen Schaub/Schobi Abgang hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2016 Stimmt den RA als seine Position? Wenn ja wollen wir mit 11 Flügelspielern auflaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2016 Natürlich nicht. Du pickst dir einzelne Spieler raus und sagst so ist es.Gar nicht wahr. Du hast die Behauptung in den Raum gestellt, dass es für 300k keine brauchbaren Spieler gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Deutet eher auf einen Schaub/Schobi Abgang hin traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2016 Schön, dass du meine Beiträge so genau liest. Wo schreibe ich, dass es unmöglich ist?Dass man gute Spieler meistens nur dann billig bekommt, wenn die Vertragssituation entsprechend ist, ist vollkommen logisch. Daher suggeriert dein Beitrag, dass das etwas gar so außergewöhnliches und beinahe unmögliches ist. Wollte dir nichts unterstellen, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juni 2016 Also der kann schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2016 Gar nicht wahr. Du hast die Behauptung in den Raum gestellt, dass es für 300k keine brauchbaren Spieler gibt. Keine die uns sofort weiterhelfen. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, liegt aber meist an vielen Punkten. Allen voran der abgebende Verein muss verkaufen und das Interesse am Spieler hält sich in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2016 Keine die uns sofort weiterhelfen. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, liegt aber meist an vielen Punkten. Allen voran der abgebende Verein muss verkaufen und das Interesse am Spieler hält sich in Grenzen. Ob uns ein Spieler sofort weiterhilft hat nur bedingt mit der Ablöse zu tun...Aber die Chancen sind höher das ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juni 2016 Ok, wie ich grad sehe bezieht sich die Quelle auf Transfermarkt, dürft wohl für'n Orsch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2016 Ob uns ein Spieler sofort weiterhilft hat nur bedingt mit der Ablöse zu tun...Aber die Chancen sind höher das ist klar. Ob uns ein Spieler sofort weiterhilft hat damit zu tun, wie genau man ihn beobachtet hat. Wenn er physisch auf dem entsprechenden Level ist und auch recht weit in der Entwicklung wird es nicht so lange dauern. Bei Jelic kam halt noch dazu, dass er nicht der absolute Wunschspieler war. Er muss(te) erst an sich arbeiten um das zu liefern, was wir benötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juni 2016 Ob uns ein Spieler sofort weiterhilft hat damit zu tun, wie genau man ihn beobachtet hat. Ich würde sagen ob uns ein Spieler helfen kann hat überhaupt nichts damit zu tun wie genau man ihn beobachtet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2016 Ich würde sagen ob uns ein Spieler helfen kann hat überhaupt nichts damit zu tun wie genau man ihn beobachtet hat. Ach. Wovon denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juni 2016 Ach. Wovon denn? von den fähigkeiten des spielers. kein spieler ist dadurch besser geworden, dass man ihn länger beobachtet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2016 Clown gefrühstückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts