Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2016 Keine Ablöse für Kainz wäre sehr tragisch aber nicht einmal so schlimm, da wir für ihn nicht sonderlich viel gezahlt haben. Sicher wäre es unvorstellbar sich knappe 5 Millionen entgehen zu lassen. Ich nehme an, dass viele Vereine abschätzen können, was wir für ihn verlangen werden. (Beric). Die Großvereine werden erst in oder nach der EM anklopfen kommen. Das wird ne harte Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2016 Wie richtig gesagt, 2 Millionen sind Kleingeld für z.B Mainz, Gladbach,Schalke etc. Für PL Vereine nichtmal das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2016 dibon verlängerte, hofmann jetzt auch, sonnleitner hat noch lange vertrag, wöber und schössi wird rapid jetzt tatsächlich mit 5 IV in eine saison gehen? hoffentlich macht barisic nicht ernst und stellt wöber dauerhaft auf LV. einen der größten spieler auf einer position ohne kopfballduelle ist eine verschwendung schade, dass hier nichts über eine verlängerung von schwab steht. er wäre auch sehr wichtig bei schaub klingt es so als hätte er keine lust auf verlängerung und das kleingeld, das er wohl kostet werden sich vereine wie der hsv nicht nochmal entgehen lassen kein wort zu stöger..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Mai 2016 Zoki wollte doch schon seit geraumer Zeit ein 2. Spielsystem installieren (3-5-2). Gut möglich dass man daher 5 IV im Kader hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2016 Zoki wollte doch schon seit geraumer Zeit ein 2. Spielsystem installieren (3-5-2). Gut möglich dass man daher 5 IV im Kader hat.Von wo hast die info???Kann mir nicht vorstellen das wir einmal mit 3 Iv beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Wie richtig gesagt, 2 Millionen sind Kleingeld für z.B Mainz, Gladbach,Schalke etc. Für PL Vereine nichtmal das. Diese Klubs sondieren jetzt mal den Markt und werden vor der Euro sicher keinen Kainz-Transfer durchziehen. Die Zeit drängt (noch) nicht, bei der EM kann er sich auch nicht ins Lampenricht spielen und vielleicht entdeckt man einen neuen "Star", der vielleicht besser ist. Wenn es einen Kainz-Transfer gibt, dann wohl eher gegen Ende der Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2016 Von wo hast die info??? Kann mir nicht vorstellen das wir einmal mit 3 Iv beginnen. In einem Testspiel hatten wir mal ein 3-5-2 System gespielt. Ist aber schon ein Zeiterl her, da hat ein gewisser Tormann dem Gegner den Stinkefinger gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Mai 2016 Von wo hast die info??? Kann mir nicht vorstellen das wir einmal mit 3 Iv beginnen. war glaub ich in der letzten sommervorbereitung. Finde ich im Grunde sehr gut denn letzte Saison hat ja gezeigt wie oft uns ein Plan B fehlte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Diese Klubs sondieren jetzt mal den Markt und werden vor der Euro sicher keinen Kainz-Transfer durchziehen. Die Zeit drängt (noch) nicht, bei der EM kann er sich auch nicht ins Lampenricht spielen und vielleicht entdeckt man einen neuen "Star", der vielleicht besser ist. Wenn es einen Kainz-Transfer gibt, dann wohl eher gegen Ende der Transferzeit.traustason ist schon vergeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Gartner verlängert in düsseldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2016 Gartner verlängert in düsseldorf! 1 jahr. na die müssen ja sehr überzeugt von gartner sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2016 1 jahr. na die müssen ja sehr überzeugt von gartner seineher umgekehrt. Nach der Saison versteh ich wieso er nur 1 Jahr dran hängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Mai 2016 Sagt mal nur so aus Interesse, wann öffnet das Sommertransferfenster?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Sagt mal nur so aus Interesse, wann öffnet das Sommertransferfenster?? 1juni oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Mai 2016 1juni oder? Dann ist es mir wirklich unverständlich, dass wir noch nicht alles erledigt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts