Recommended Posts

Postinho

Würde ihnen halt wenig bringen, wenn der Spieler lieber zu Rapid wollen würde. Dann kann der Verein maximal das Rapid-Angebot ablehnen ;)

ich weiß in Zeiten wie diesen ist die Macht der Spieler enorm aber ein Klub der 2 Angebote für einen Spieler hat wird wohl kaum sagen "ach weil der Spieler lieber zu Verein A will nehmen verzichten wir einfach auf 40% der Kohle".

Zudem die Einberufung in das Nationalteam eine Art Startschuss zu sein scheint. Ich denke Kopenhagen ist erst der Anfang und rechne mit weiteren Angeboten anderer Vereine. Ob man sich als Rapid auf ein Wettbieten um einen Spieler, der im Verhältnis noch wenig gezeigt hat aber ohne Zweifel kicken kann, einlassen sollte?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Irgendwie ist es auffällig ruhig... vor allem was den Sechser angeht, der ja angeblich die oberste Prio hat. Bin gespannt, was vor der EM noch passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Irgendwie ist es auffällig ruhig... vor allem was den Sechser angeht, der ja angeblich die oberste Prio hat. Bin gespannt, was vor der EM noch passiert...

goa nix so wies ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

abwarten, tee trinken.

Im Transferfredl nur harte Sachen.

Rum rein oder durch Long Island Tee austauschen.

Die Traustason Gschicht hat Müller ausgemergelt, weiter gehts nach dem Urlaub und der EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Irgendwie ist es auffällig ruhig

Kann mir wer diesen Satz - den man von trifon1 zB auch 100x hört - so übersetzen dass ich ihn auch verstehe ?

Ich habe bei Rapid Zeiten erlebt wo viel geschrieben wurde und dann ist jemand verpflichtet worden und ich habe bei Rapid Zeiten erlebt das ist nichts geschrieben worden und plötzlich ist einer verpflichtet worden.

Was versteht man genau unter "auffällig ruhig" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was versteht man genau unter "auffällig ruhig" ?

Vermutlich das man diesmal aus Rapid Kreisen wenig bis gar keine Informationen diesbezüglich bekommt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich weiß in Zeiten wie diesen ist die Macht der Spieler enorm aber ein Klub der 2 Angebote für einen Spieler hat wird wohl kaum sagen "ach weil der Spieler lieber zu Verein A will nehmen verzichten wir einfach auf 40% der Kohle".

Zudem die Einberufung in das Nationalteam eine Art Startschuss zu sein scheint. Ich denke Kopenhagen ist erst der Anfang und rechne mit weiteren Angeboten anderer Vereine. Ob man sich als Rapid auf ein Wettbieten um einen Spieler, der im Verhältnis noch wenig gezeigt hat aber ohne Zweifel kicken kann, einlassen sollte?

Ich meinte damit nur, dass sich der abgebende Verein den neuen nicht aussuchen kann, er kann lediglich dem Spieler verbieten, zu einem bestimmten Verein zu wechseln oder überhaupt zu wechseln, wenn dieser einen laufenden Vertrag hat. Nur weil Verein B mehr bietet als Verein A kann der Spieler nicht gezwungen werden, dessen Angebot anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Entweder tut Dannyo nur so das er nix erfährt, oder er erfährt wirklich nix. Ich weiß nicht was davon spannender ist.

Es ist wirklich ruhig, zu ruhig. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es ist wirklich ruhig, zu ruhig. :x

Habts ihr jetzt Angst dass niemand kommt oder dass jederzeit jemand kommen kann ?

Was heißt für dich "zu ruhig" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Angst hab ich nur davor, dass mitten in dieser trügerischen Ruhe auf einmal ein Foto vom Kainzi auftaucht, gemeinsam mit Max Eberl um die Wette grinsend u mim Gladbachdress in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Angst hab ich nur davor, dass mitten in dieser trügerischen Ruhe auf einmal ein Foto vom Kainzi auftaucht, gemeinsam mit Max Eberl um die Wette grinsend u mim Gladbachdress in der Hand.

Und wenn seit Wochen in der Zeitung rumgeistert dass Gladbach weiterhin Kainz will dann hättest du keine Angst dass das passieren könnte ?

Was ist an dieser Ruhe nur so besonders hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und wenn seit Wochen in der Zeitung rumgeistert dass Gladbach weiterhin Kainz will dann hättest du keine Angst dass das passieren könnte ?

Was ist an dieser Ruhe nur so besonders hehe

Dann ist der Schock ja zumindest absehbar, ist wie in einem Horrorfilm. Da hast die Hosn ja auch mehr voll wenn ausm nix der Leatherface mit der Motorsäge daherkommt als wenn er sich mit Posaunen ankündigen lässt.

Dass das Ergebnis das gleich is (die geile Oide stirbt / der Kainzi verlässt uns) spielt dabei keine Rolle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Dann ist der Schock ja zumindest absehbar, ist wie in einem Horrorfilm. Da hast die Hosn ja auch mehr voll wenn ausm nix der Leatherface mit der Motorsäge daherkommt als wenn er sich mit Posaunen ankündigen lässt.

Dass das Ergebnis das gleich is (die geile Oide stirbt / der Kainzi verlässt uns) spielt dabei keine Rolle :)

Dann stell dich schon mal drauf ein dass Kainz diesen Sommer mit einem anderen Dress auf einem Foto auftaucht. Das geht auch ohne Medienberichte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten