SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2016 Lazaro ? ernsthaft ? ich finde er wird total überbewertet - was er im EM Kader soll ist mir sowieso ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Lazaro ? ernsthaft ? ich finde er wird total überbewertet - was er im EM Kader soll ist mir sowieso ein Rätsel. da wir weiterhin auf den Östereicher Topf setzen, wäre dies einer der wenigen Kandidaten, die jedoch leider nicht realisierbar scheinen. Einen Schick beispielsweise brauch ich wahrlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2016 Lazaro ? ernsthaft ? ich finde er wird total überbewertet - was er im EM Kader soll ist mir sowieso ein Rätsel. dann soll er eben überbewertet sein, is aber trotzdem einer der besten österreicher auf seiner position die es in der buli gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Freut mich, dass man anscheinend auf eine wirklich so hohe Ablösesumme für Stangl besteht. Für über 2 Millionen darf er von mir aus gerne gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2016 Lazaro ? ernsthaft ? ich finde er wird total überbewertet - was er im EM Kader soll ist mir sowieso ein Rätsel. So ist es! Den seine Entwicklung ist ja auch ordentlich ins Stocken geraten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2016 Freut mich, dass man anscheinend auf eine wirklich so hohe Ablösesumme für Stangl besteht. Für über 2 Millionen darf er von mir aus gerne gehen.für jeden anderen Club hätte er e nur 500k gekostet, der Rest ist RB Bonus! Muhhahahahhah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Schick lt. Kleine zeitung bei uns im gespràch! Wird uns wohl schaub oder schobi verlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Schick lt. Kleine zeitung bei uns im gespràch! Wird uns wohl schaub oder schobi verlassen! Na bitte net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2016 Schick lt. Kleine zeitung bei uns im gespràch! Wird uns wohl schaub oder schobi verlassen! laut Sportnet bei der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2016 Schick lt. Kleine zeitung bei uns im gespràch! Wird uns wohl schaub oder schobi verlassen! den muss ich nicht unbedingt haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Mai 2016 lazaro wäre schon fein, aber natürlich komplett unrealistisch. denke unter zoki könnte er sich noch deutlich steigern. wäre auch statistisch gesehen sehr wahrscheinlich, nachdem er grazer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Mai 2016 Schick lt. Kleine zeitung bei uns im gespràch! Wird uns wohl schaub oder schobi verlassen! Die Austria ist da wahrscheinlicher, die bräuchten ja ein Ersatz für Gorgon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 So ist es! Den seine Entwicklung ist ja auch ordentlich ins Stocken geraten... und trotzdem ist er erst seit 2 monaten 20. schaub ist 1 1/2 jahre älter zb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2016 Schick wäre glaube ich nicht so ein toller Transfer, nur teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 bitte bitte lieber Fußballgott lass diesen Schick Kelch an uns vorübergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts