database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 wieso eigentlich, so schwach kann die serbische Liga nicht sein, wenn selbst Liverpool einen Spieler dieser Liga verpflichtet. rapid hat stojiljkovic lange beobachtet, also wohl auch ihn sehr oft gesehen und es ist schwer zu glauben, dass ein recht kleiner verein gleich 2 volltreffer bei stürmern landet und 2) warum hat rapid ihn nicht schon letztes jahr geholt. war er letztes jahr noch zu schwach (anzunehmen bei 1 tor in der ganzen saison)? ist er jetzt explodiert, oder hat er einfach nur einen lauf in den letzten wochen, in denen er fast alle seiner tore geschossen hat und wird bald wieder absacken? 1,5mio sind so viel wie stojiljkovic+jelic gekostet haben, also der bursche muss dann liefern und zwar sofort und das macht er wie gesagt in einer recht schwachen liga (in der verbandsrangliste weit hinter österreich und in der em quali haben sie ganze 4 punkte) erst ein paar wochen. bei rapid gibts dann von der ersten sekunde druck für einen der teuersten transfers wenn man das zB mit traustason, oder auch stefaniak vergleicht. die liefert schon seit 2 jahren ab und zweiterer wurde erst 21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Hätte Rapid auch nur einen ganz kleinen Bruchteil der Spieler geholt, die du in den letzten Jahren gefordert hast, wir würden aktuell um den Wiederaufstieg kämpfen. Aber ned in die Bundesliga. Der junge Mann lässt sich halt sehr gerne von Zahlen täuschen... Wenn ein Starkl um 3Mille zum holen wäre, würd der uns ja auch gleich weiterhelfen... Wenn ein Stürmer in der 2.Liga in GER Torschützenkönig wär, dann ebenso... Aus der Vergangenheit sollte man halt wissen, dass man nicht alles 1:1 umrechnen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 hier lässt sich unser neuer in spe ordentlich von tomi wegblocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Wieso blickt man bei Stürmern nicht auch mal ein wenig weiter? Irgendwo hat man das Gefühl unser Stürmer "muss" aus Serbien, Slowenien, Slowakei, Kroatien etc. kommen. Traustason war hier eine gelungene Abwechslung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2016 Wieso blickt man bei Stürmern nicht auch mal ein wenig weiter? Irgendwo hat man das Gefühl unser Stürmer "muss" aus Serbien, Slowenien, Slowakei, Kroatien etc. kommen. Traustason war hier eine gelungene Abwechslung.. Was ist denn für dich "weiter"? Rapid fährt eigentlich ziemlich gut mit den Stürmern aus diesen Ländern, Jelic ist halt eine negative Ausnahme die passieren kann. Der Vorteil an den Spielern aus dem "Osten" ist halt dass die schon rein von den Lebensbedingungen wechseln wollen. Einen gleichstarken stürmer zb wirst du aus Sofia leichter weglocken können als aus Oslo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2016 nutz bleibt wohl. und das taugt mir auch!!! halte noch immer viel von ihm und hab ihn auch gegen altach gut gefunden. "Der abwanderungswillige Stefan Nutz bleibt. Die Verantwortlichen haben ihn überzeugt, dass sie noch viel mit ihm vorhaben, sagt Nutz-Berater Christian Sand. quelle: kurier Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 Bezueglich stec: Barisic sah das spiel st. Pölten vs lask und sah niemanden der rapid helfen koennte Quelle: krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2016 Sehr gute Entscheidung, Nutz ist eigentlich prädestiniert für unsere Spielanlage, er ist zwar wie Ernesto schön zu sagen pflegt, ein Körperloser Spieler, aber das braucht es auf seiner Position auch eigentlich nicht! Das soll jetzt kein Vergleich sein, aber Iniesta ist jetzt auch nicht ein Vieh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Sehr gute Entscheidung, Nutz ist eigentlich prädestiniert für unsere Spielanlage, er ist zwar wie Ernesto schön zu sagen pflegt, ein Körperloser Spieler, aber das braucht es auf seiner Position auch eigentlich nicht! Das soll jetzt kein Vergleich sein, aber Iniesta ist jetzt auch nicht ein Vieh... Nur fühlt sich Nutz mMn(!) auf der 10 halt nicht pudelwohl. Als Verbindungsspieler eine Etappe weiter hinten, wie er es in Grödig meistens spielen durfte, wirkt er aktiver. Gerade dort muss man abereine gewisse Körperlichkeit haben. Daher bleibt zu hoffen, dass er dahingehend zulegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2016 Nur fühlt sich Nutz mMn(!) auf der 10 halt nicht pudelwohl. Als Verbindungsspieler eine Etappe weiter hinten, wie er es in Grödig meistens spielen durfte, wirkt er aktiver. Gerade dort muss man abereine gewisse Körperlichkeit haben. Daher bleibt zu hoffen, dass er dahingehend zulegt.wen so eingesetzt werden soll, dann braucht er diesen, das will ich auch nicht verneinen! Es wir interessant sein, wie Barisic nun das System ändert un inwiefern die Spielanlage flexibler werden soll... Spielen wir weiterhin mi 3 zentralen und er ist für den ZM vorgesehen, dann sollte er an sich arbeiten, und vor allem nicht gleich aufgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 wen so eingesetzt werden soll, dann braucht er diesen, das will ich auch nicht verneinen! Es wir interessant sein, wie Barisic nun das System ändert un inwiefern die Spielanlage flexibler werden soll... Spielen wir weiterhin mi 3 zentralen und er ist für den ZM vorgesehen, dann sollte er an sich arbeiten, und vor allem nicht gleich aufgeben! Richtig. Nur wage ich stark zu bezweifeln, dass Zoki irgendwas ändern wird. Diese Hoffnungen habe ich schon längst begraben. Da ist es wohl realistischer, dass man auf das Einschlagen eines neuen Beric vertraut. Das seh ich ganz anders. Auer hält in der BL v.a. mit seiner Athletik mit. Positionsspiel und Entscheidungsfindung sind ganz klar seine Schwächen. Dass er gerade bei den EC-Spielen sehr stark war, hat mich nicht überrascht. Der macht jeden Schritt, den man ihm verzeichnet, wenn er aber in einzelnen Situationen davon abrücken müsste, macht er das nicht und Rapid bekommt Probleme. Von daher ist er mMn auf gar keinen Fall ein Lahm-Typ, eher Schmelzer. Ich hoffe stark, dass er sich in diesem Bereich verbessern kann, denn bei der Admira hab ich ihm gerne zugeschaut. Stimmt, Schmelzer ist der wohl bessere Vergleich. Ansonsten muss ich mir Auer noch genauer hingehend deines Einwands anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Was ist denn für dich "weiter"? Rapid fährt eigentlich ziemlich gut mit den Stürmern aus diesen Ländern, Jelic ist halt eine negative Ausnahme die passieren kann. Der Vorteil an den Spielern aus dem "Osten" ist halt dass die schon rein von den Lebensbedingungen wechseln wollen. Einen gleichstarken stürmer zb wirst du aus Sofia leichter weglocken können als aus Oslo z.B Belgien, Niederlande, Deutschland (alle Ligen) Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island,Frankreich... Aber auch mal sehr viel weiter: Südamerika, Afrika...Edit: Damit will ich nicht Trifonesk wirken, aber Die Fußballwelt geht weiter als bis nach Belgrad... bearbeitet 15. Mai 2016 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2016 @axl_ bzw. alle anderen die das beantworten können ? kann man sich in Auers Alter in diesem Punkt eigentlich noch verbessern?? Dachte das ist so a bissl "Gott gegeben". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2016 Nur fühlt sich Nutz mMn(!) auf der 10 halt nicht pudelwohl. Als Verbindungsspieler eine Etappe weiter hinten, wie er es in Grödig meistens spielen durfte, wirkt er aktiver. Gerade dort muss man abereine gewisse Körperlichkeit haben. Daher bleibt zu hoffen, dass er dahingehend zulegt. Was bringt dich zu der Annahme, dass sich nutz auf der 10 nicht wohlfühlt? Ich bin der Meinung, dass das genau seine Rolle ist! Und wo anders, glaube ich, wird es auch mit ihm nicht funktionieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2016 z.B Belgien, Niederlande, Deutschland (alle Ligen) Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island,Frankreich... Aber auch mal sehr viel weiter: Südamerika, Afrika... Edit: Damit will ich nicht Trifonesk wirken, aber Die Fußballwelt geht weiter als bis nach Belgrad... unser scoutingsystem konzentriert sich aber auf österreich und die östlichen nachbarn. würden wir die genannten länder dazunehmen, könnten wir unseren stab personell verdoppeln oder verdreifachen. und da rede ich noch nicht von anderen kontinenten sondern nur die von dir genannten europäischen ländern. da wird hier jahrelang ein professionells scouting gefordert und du willst spieler aus länder holen, die wir nicht scouten. das wäre nicht so schlau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts