Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Weil der Spieler mitten in der Saison ist. Schätze Müller wird nach Schweden fahren und dort alles fixieren.

Im gestern online gestellten Rapid TV Video war die Rede davon das die Unterlagen morgen/heute hin und her geschickt werden.

(wenn ich mich recht erinnere)

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sollte ein Stürmer kommen, wird es der ähnlich schwer wie Jelic haben. Ein System mit einem Stürmer ist nicht leicht. Das System war perfekt auf Beric abgestimmt und man erkennt anhand der torschützentabelle dass wir nicht auf Stürmertore aus sind. Also wird sich da auch wenig bzw weniger als bei nem Mittelfeldspieler tun vermute ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte kein 2. Grahovac :)

Als 6er schon ok.

Sollte ein Stürmer kommen, wird es der ähnlich schwer wie Jelic haben. Ein System mit einem Stürmer ist nicht leicht. Das System war perfekt auf Beric abgestimmt und man erkennt anhand der torschützentabelle dass wir nicht auf Stürmertore aus sind. Also wird sich da auch wenig bzw weniger als bei nem Mittelfeldspieler tun vermute ich.

Eigentlich muss sich aber etwas tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der spielt bei jenem Verein, welche das Rapid Wappen als Vorlage für ihr Wappen verwendet haben :D

Die haben da wohl schnell mal unser Wappen mit dem Logo der London Underground "gemerged". :=:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Der spielt bei jenem Verein, welche das Rapid Wappen als Vorlage für ihr Wappen verwendet haben :D

und außerdem gibts die legende, dass sie schwarz/gelb wegen der habsburger flagge gewählt haben. botew plowdiw :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In der "Heute" ( :p ) steht übrigens dass Müller die Priorität auf einen DM und Stürmer legt, beides sollen Legionäre sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bisschen viel in Sachen Legionäre. Im Herbst wohl kein Problem und im Frühjahr könnte man 1-2x verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bisschen viel in Sachen Legionäre. Im Herbst wohl kein Problem und im Frühjahr könnte man 1-2x verzichten.

Spieler wie Tomi, Grahovac oder Novota saßen in der Vergangenheit schon öfter auf der Tribüne, von daher nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Spieler wie Tomi, Grahovac oder Novota saßen in der Vergangenheit schon öfter auf der Tribüne, von daher nichts neues.

Aber wohl noch nie, weil man sonst zu viele Legionäre hatte, sondern weil sie sportlich den Cut nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber wohl noch nie, weil man sonst zu viele Legionäre hatte, sondern weil sie sportlich den Cut nicht geschafft haben.

was ist im Endeffekt der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

was ist im Endeffekt der Unterschied?

In einem Fall hat man die beste sportliche Option genommen, im anderen geht es um Nationalitäten. Als Trainer entscheid ich lieber ersteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten