ultrawisi69 Superstar Geschrieben 10. Mai 2016 Die Rückennummer 88 wird er sich bei uns aber abschminken müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Klingt nach einen trifon spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Weil der Spieler mitten in der Saison ist. Schätze Müller wird nach Schweden fahren und dort alles fixieren. Im gestern online gestellten Rapid TV Video war die Rede davon das die Unterlagen morgen/heute hin und her geschickt werden. (wenn ich mich recht erinnere) bearbeitet 10. Mai 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. Mai 2016 Wurde der auch vom Gracho Scout gescoutet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 bitte kein 2. Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2016 Sollte ein Stürmer kommen, wird es der ähnlich schwer wie Jelic haben. Ein System mit einem Stürmer ist nicht leicht. Das System war perfekt auf Beric abgestimmt und man erkennt anhand der torschützentabelle dass wir nicht auf Stürmertore aus sind. Also wird sich da auch wenig bzw weniger als bei nem Mittelfeldspieler tun vermute ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 bitte kein 2. Grahovac Als 6er schon ok. Sollte ein Stürmer kommen, wird es der ähnlich schwer wie Jelic haben. Ein System mit einem Stürmer ist nicht leicht. Das System war perfekt auf Beric abgestimmt und man erkennt anhand der torschützentabelle dass wir nicht auf Stürmertore aus sind. Also wird sich da auch wenig bzw weniger als bei nem Mittelfeldspieler tun vermute ich. Eigentlich muss sich aber etwas tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2016 Der spielt bei jenem Verein, welche das Rapid Wappen als Vorlage für ihr Wappen verwendet haben Die haben da wohl schnell mal unser Wappen mit dem Logo der London Underground "gemerged". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Mai 2016 Der spielt bei jenem Verein, welche das Rapid Wappen als Vorlage für ihr Wappen verwendet haben und außerdem gibts die legende, dass sie schwarz/gelb wegen der habsburger flagge gewählt haben. botew plowdiw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2016 In der "Heute" ( ) steht übrigens dass Müller die Priorität auf einen DM und Stürmer legt, beides sollen Legionäre sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2016 Bisschen viel in Sachen Legionäre. Im Herbst wohl kein Problem und im Frühjahr könnte man 1-2x verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Bisschen viel in Sachen Legionäre. Im Herbst wohl kein Problem und im Frühjahr könnte man 1-2x verzichten. Spieler wie Tomi, Grahovac oder Novota saßen in der Vergangenheit schon öfter auf der Tribüne, von daher nichts neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2016 Spieler wie Tomi, Grahovac oder Novota saßen in der Vergangenheit schon öfter auf der Tribüne, von daher nichts neues.Aber wohl noch nie, weil man sonst zu viele Legionäre hatte, sondern weil sie sportlich den Cut nicht geschafft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Aber wohl noch nie, weil man sonst zu viele Legionäre hatte, sondern weil sie sportlich den Cut nicht geschafft haben. was ist im Endeffekt der Unterschied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2016 was ist im Endeffekt der Unterschied?In einem Fall hat man die beste sportliche Option genommen, im anderen geht es um Nationalitäten. Als Trainer entscheid ich lieber ersteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts