Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 9. Mai 2016 Leute die sogar zugereiste Verniedlichungen in ihrem Namen haben sind von dieser Diskussion ausgeschlossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Wartet wahrscheinlich in der Freudenau, wie es sich für einen Wikinger gehört. Hey hey Trausti hey Trausti hey Zieh fest das Tempo an Hey hey Trausti die Rapidler Sind hart am Siege dran Nananananananaana Trausti Die Angst vorm Didi macht ihn nicht froh Und in Grödig ist's ebenso Doch Bullen hin, Bauern her Das Dribbling fällt ihm gar nicht schwer Nananananananaana Trausti HEY bearbeitet 9. Mai 2016 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Mai 2016 Hey hey Trausti hey Trausti hey Zieh fest das Tempo an Hey hey Trausti die Rapidler Sind hart am Siege dran Nananananananaana Trausti Das Angst vorm Didi macht ihn nicht froh Und in Grödig ist's ebenso Doch Bullen hin, Bauern her Das Dribbling fällt ihm gar nicht schwer Nananananananaana Trausti HEY Instant Ohrwurm. Meine Freundin dachtSent from mTalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Mai 2016 Hey hey Trausti hey Trausti hey Zieh fest das Tempo an Hey hey Trausti die Rapidler Sind hart am Siege dran Nananananananaana Trausti Das Angst vorm Didi macht ihn nicht froh Und in Grödig ist's ebenso Doch Bullen hin, Bauern her Das Dribbling fällt ihm gar nicht schwer Nananananananaana Trausti HEY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2016 Bin zwar kein portugiesisch-profi, aber müsste es nicht Indyzinho heißen? Alternativ Indinho, aber Indyinho macht für mich noch am wenigsten Sinn. *klugscheisser off* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 9. Mai 2016 Bin zwar kein portugiesisch-profi, aber müsste es nicht Indyzinho heißen? Alternativ Indinho, aber Indyinho macht für mich noch am wenigsten Sinn. *klugscheisser off* Ich bin auch kein portugiesisch-Profi, ergo kann ich dir die Frage nicht beantworten Ist eigentlich ein Spitzname den ich mal verpasst bekommen habe, der von dieser Person so geschrieben wurde und daher einfach von mir übernommen wurde, ohne großartig irgendwelche Forschungen bzgl. der richtigen Schreibweise anzustellen. Das, gepaart mit mangelnder Kreativität beim Registrieren im ASB, hat zu diesem Usernamen geführt. Recht unspektakulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Transfers wie der von Traustasson könnten eine Signalwirkung für Spieler wie Dibon/Schwab haben bezüglich verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2016 Transfers wie der von Traustasson könnten eine Signalwirkung für Spieler wie Dibon/Schwab haben bezüglich verlängerung Dibon und Schwab wären noch wertvoll denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Jetzt kommts mir erst...hab ja meinen nickname auch mit i gekürzt...hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Trausta übrigens im vorläufigen EM-Kader der Isländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2016 Trausta übrigens im vorläufigen EM-Kader der Isländer ich hoffe er spielt auch und schießt ein paar Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. Mai 2016 pro Ingvi statt Trausti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. Mai 2016 pro Traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2016 Weiß eigentlich jemand, wann er zum Med Check kommt/erwartet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Mai 2016 Trausti, Trausti Deine Welt ist der Flü ü gel Trausti, Trausti In Hütteldorf bist du zuhaus Heiße Geysire Grüner Rasen im Sonnenschein Trausti, Trausti Brauchst du zum Glücklichsein. Text und Melodie: Heidi, die leicht lächerliche Vorgängerin von Pippilotta Langstrumpf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts