Recommended Posts

hellimperator

Wer auf das -i am Ende nicht verzichten kann benutzt einfach seinen Vornamen .. Aber man muss nicht krampfhaft Namen verschandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Wer auf das -i am Ende nicht verzichten kann benutzt einfach seinen Vornamen .. Aber man muss nicht krampfhaft Namen verschandeln.

Sei nicht so selecti :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie man gestern lesen konnte, dürfen wir uns bei unserem damaligen teilzeit chefscout bedanken, dass zokis wunschstürmer nicht verpflichtet wurde. :davinci:

wenn sich der cheftrainer, also wohl die wichtigste person im sportlichen bereich von einem scout vorschreiben lässt ob er einen spieler will oder nicht sollte man eher barisic den vorwurf machen warum er sich nicht durchgesetzt hat

außerdem müller, weil er bis zum letzten tag wartet

hätte man es so gemacht wie jetzt auf LA. kainz ist noch da und traustason kommt wohl. vielleicht haben sie wirklich dazugelernt. im "schlechtesten" fall hat man nächste saison beide. ich hätte mich diese saison auch nicht geärgert, wenn rapid beric und stojiljkovic gehabt hätte. von mir aus beric dann im winter verkaufen, falls stojiljkovic ihn ersetzen hätte können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Google übersetzer :

Sportdirektor Andreas Müller Kurier.at bestätigt , dass der Übergang im Hafen liegt

Wartet wahrscheinlich in der Freudenau, wie es sich für einen Wikinger gehört. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Traustasons vor und zu Namen kann man etliche spielchen machen z.b. Arn(m)or,aber man sollte wenigstens seinen ersten Vornamen nehmen,denn der ist eh kurz und bei uns selten,also Arnor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Sei nicht so selecti :davinci:

So sicher nicht, ernsti

Leute die sogar zugereiste Verniedlichungen in ihrem Namen haben sind von dieser Diskussion ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten