Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2016 vielleicht sollte man sich zuerstmal auf Trausti freuen dass er bei uns spielt und nicht wieviel Geld er mal bringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Mai 2016 14 Mio? Ähmm, ja. Schauma mal vielleicht, ob er überhaupt ansatzweise die Leistungen eines Kainz bringen kann. Dann können wir immer noch weiterreden. Pffff... 14 .... Hundert tausend Millionen bringt der! Das wird ein Bauchfleck. Hoher Druck, baldige Verletzung und weg ist er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) edlinger hat einen schuldenberg aus der ära dokupil übernommen. in edlingers ära ist uns ein großer hauptsponsor abgesprungen und wir waren damals massiv am limit. dazu kam, dass erst spät die zuschauerzahlen wirklich ansprechend waren. usw. es gibt genügend begründungen warum edlinger damals so agiert hat, wie er es getan hat. wir hatten sicher nicht so ein modernes marketing wie aktuell (stichwort mitglieder, lebenslange mitgliedschaften, kickstarter aktion usw).absolut - das betonst du immer wieder und das ist als kontrast auch sehr wichtig so. ich sehe die ära edlinger nicht als verlorene zeit, aber die budgetpolitik als verbesserungswürdig. man sieht an den heutigen post, dass es durchaus einige legitime argumente gibt, warum meine sicht nicht die einzig wahre ist. darum diskutieren wir hier ja auch.die Frage, die sich mir stellt ist halt, wieso musste man damals mit EL Gruppenphase und Millionentransfers budgetieren um einigermaßen über die Runden zu kommen und 2 Jahre später geht das auf einmal alles problemlosdas ist eben auf die positive entwicklung rapid zurück zu führen, für die auch edlinger mit verantwortlich ist. die änderungen der budgetpolitik spielen zwar eine rolle, aber sind für den enormen wirtschaftlichen aufschwung derzeit nur teilverantwortlich. das stadion, der gute riecher (mMn hauptsächlich von zoki; gepaart mit den guten verhandlungsskills von müller) bei transfers und der damit verbundene sportliche erfolg (auch mMn wieder hauptsächlich zoki) tragen dazu wohl deutlich mehr bei.Es hat wohl eines Mannes aus der Wirtschaft bedurft, um endlich klar Schiff zu machen. Und es gab am ANfang der Aera Krammer ja auch in allen Bereichen tiefe Einschnitte. Man sollte nicht vergessen, dass Barisic und sein Trainerstab anfangs ja mehr oder weniger um ein Butterbrot gearbeitet haben und Doppelfunktionen (Stichwort Jancker) ausgefüllt haben.absolut richtig - und das hat rudi edlinger eingeleitet. sowas hätte ich mir halt schon einige jahre früher gewünscht. das war durchaus auch ein gewaltiges risiko, aber mMn eben keines das unseren verein gefährdet, sondern den gesunden boden für wachstum und sportlichen erfolg liefert.mir gings darum zu zeigen, dass man als GF sich nicht nur auf fähige mitarbeiter verlassen darf, denn das risiko trägt eben der GF und nicht seine mitarbeiter. einfach ein gesicht nach außen zu sein, ist deutlich zu wenig. wenn peschek das machen würde, wäre er nicht besonders schlau oder lässt sich das risiko vergolden.hab ich schon verstanden und gebe dir recht.vielleicht sollte man sich zuerstmal auf Trausti freuen dass er bei uns spielt und nicht wieviel Geld er mal bringen wird immerhin sind wir hier im finanz-thread! *undweg* bearbeitet 9. Mai 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 vielleicht sollte man sich zuerstmal auf Trausti freuen dass er bei uns spielt und nicht wieviel Geld er mal bringen wird Man könnte zumindest warten, bis er überhaupt mal offiziell bei uns ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Wichtig ist das Trausti hier bei 0 Anfängt. Die Ablösesumme sagt genau gar nichts aus, soviel zahlt man heute für jeden Kicker der dreimal mit dem Arsch wackelt. Der Beric/Kainz Transfer um insgesamt ca 1.Million € (korrigiert mich wenn ich die zahl falsch in Erinnerung habe) ist die absolute ausnahme! Ich erwarte mir daher eher einen Spieler auf dem Niveau von Murg oder Jantscher... Was eh absolut super ist für unsere Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2016 Wichtig ist, bei Traustason gar nicht erst mit dieser trausti scheisse anzufangen. Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2016 Wichtig ist, bei Traustason gar nicht erst mit dieser trausti scheisse anzufangen. Bitte.Absolut. Traustl oder gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Wichtig ist, bei Traustason gar nicht erst mit dieser trausti scheisse anzufangen. Bitte. Einfach Ingvi zu ihm sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Mai 2016 Arni Sent from mTalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2016 Wichtig ist, bei Traustason gar nicht erst mit dieser trausti scheisse anzufangen. Bitte. !!! genauso ist es Wichtig ist das Trausti hier bei 0 Anfängt. Die Ablösesumme sagt genau gar nichts aus, soviel zahlt man heute für jeden Kicker der dreimal mit dem Arsch wackelt. Der Beric/Kainz Transfer um insgesamt ca 1.Million € (korrigiert mich wenn ich die zahl falsch in Erinnerung habe) ist die absolute ausnahme! Ich erwarte mir daher eher einen Spieler auf dem Niveau von Murg oder Jantscher... Was eh absolut super ist für unsere Liga! kainz, murg und viele mehr, sind ein beispiel dafür dass es nicht die ausnahme ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2016 Ingvi klingt mir zu feminin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2016 Wichtig ist, bei Traustason gar nicht erst mit dieser trausti scheisse anzufangen. Bitte. dieser wunsch sei allen ins stammbüchlein geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2016 !!! genauso ist es Wer soll denn bitte eine unheilige Allianz - Ernstl & selectah - aufhalten ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2016 Wer soll denn bitte eine unheilige Allianz - Ernstl & selectah - aufhalten ?? guardiola ist auch dabei und ich nehme an dass valdi vorne weg marschieren würde in dieser frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2016 Wer soll denn bitte eine unheilige Allianz - Ernstl & selectah - aufhalten ?? Sollte das nicht die Aufgabe des vermeintlichen Mod. der Herzen sein? Bin gespannt wann der Wechsel offiziell verkündet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts