dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 Aber wenn Farkas als einer der besten RVs der Liga 700 000 kostet und Stangl als einer der besten LVs 3 Mio dann hat Pucher doch keine hohen Erlöse erzielt oder ? ich glaub der selectah ist ansteckend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2016 Nein, tut er nicht. Die Mattersburger haben bisher nur für Fuchs Ablöse kassiert, was inzwischen 8 Jahre her is. Alle anderen interessanten Spieler sind seither entweder in Mattersburg versauert (Mörz, Bürger) oder ablösefrei gegangen (Seidl, Potzmann, Gartner, Onisiwo) Ist halt die Frage, ob Mattersburg nicht dennoch besser ausgestiegen ist (Onisiwo mal ausgenommen, wenn sie auf das Geld sowieso nicht angewiesen sind. Zumindest hat keiner von den Spielern einen sichtbaren Motivationsverlust gehabt, obwohl sie sogar in Liga 2 mit mussten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Mai 2016 neric wohnt dann auf der anderen seitedie gegend ist echt schon - "haus am see"-like! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Mai 2016 3 Mio können wir eh verlangen. Wenn es jemand zahlt umso schöner. Dann will ich aber kein jammern mehr hören. RB hat uns wirtschaftlich ordentlich saniert und hilft auch bei der Kader Neuplanung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Mai 2016 Ist halt die Frage, ob Mattersburg nicht dennoch besser ausgestiegen ist (Onisiwo mal ausgenommen, wenn sie auf das Geld sowieso nicht angewiesen sind. Zumindest hat keiner von den Spielern einen sichtbaren Motivationsverlust gehabt, obwohl sie sogar in Liga 2 mit mussten. kaum zu glauben, dass spieler trotz anfragen oder sogar angeboten weiterhin ihre leistung bringen können. vielleicht sollte barisic dort auch mal hospitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2016 kaum zu glauben, dass spieler trotz anfragen oder sogar angeboten weiterhin ihre leistung bringen können. vielleicht sollte barisic dort auch mal hospitieren Soll aber nicht der Umkehrschluss sein, dass es nicht auch besser sein kann einen Spieler zu verkaufen, wenn schlechte Stimmung droht. Nur sehe ich keinen Grund bereits im Mai viel Gedanken an Stangls Wohlbefinden zu verschwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Mai 2016 Motivations Verlust hatten auch viele Spieler in der Welt von Red Bull. Obwohl man Meister würde und EL gespielt hat. Aber irgendwas machen die in Mattersburg schon richtig. Egal wie mies die Bedingungen am Rasen sind, angepfiffen wird trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2016 Die machen genug richtig in Mattersburg. Das kannst mir glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mario-sonnleitner-vor-rapid-abgang--manager-klaert-auf/ Laola1 meint sonnleitner wahrscheinlicher abgang ins ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2016 Glaube nicht, dass da was dran ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Würde schößwender wirklich mehr als erklären Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mario-sonnleitner-vor-rapid-abgang--manager-klaert-auf/ Laola1 meint sonnleitner wahrscheinlicher abgang ins ausland Kann ich mir nur schwer vorstellen - Ausnahme: Es gibt bald eine Dibon Verlängerung, dann eventuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2016 Wieso sollt das so unwahrscheinlich sein, er ist fuer an fussballer relativ alt und wird sonnst wohl nie ins ausland gehn, ausserdem sind genug junge im team die das wollen und ihm vlt schmackhaft gmacht haben dass auch er nochmal das abenteur suchen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2016 eine erfundene gschicht weils momentan ruhig ist mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2016 Weil er erst vor einem halben Jahr seinen Vertrag um drei weitere Jahre verlängert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts