Iw4n Wappler Geschrieben 3. Mai 2016 4 Millionen für Stangl Denke auch, dass die kolportierten 3 Millionen schon der RBS Aufschlag sind und das wäre schon unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Ob RBS Aufschlag oder England-Aufschlag ist auch schon egal. Für uns gut ist es, dass er auch bei RBS im Gespräch ist. bearbeitet 3. Mai 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2016 Ob RBS Aufschlag oder England-Aufschlag ist auch schon egal. Für uns gut ist es, dass er auch bei RBS im Gespräch ist. Ne es soll einen Dosensteuer her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Anders als bei Ivanschitz oder Sabitzer wo wir verkaufen mussten, können wir erstmals wirklich standhaft bleiben und die bullen bluten lassen. Ich hoffe Müller bleibt hier hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) 3 Mille für Stangl könnte man schon gelten lassen und 5-6 Mille für Kainz (falls er wirklich ins Ausland will). bearbeitet 3. Mai 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Anders als bei Ivanschitz oder Sabitzer wo wir verkaufen mussten, können wir erstmals wirklich standhaft bleiben und die bullen bluten lassen. Ich hoffe Müller bleibt hier hart So ist es und die Summen haben sich auch geändert, Österreich spielt bei der EM mit und wenn man dort eine gute Figur macht, werden AUT Spieler nicht billiger. Bei Stangl gabs ja angeblich auch Interesse aus England. bearbeitet 3. Mai 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Mai 2016 3 Mille für Stangl könnte man schon gelten lassen und 5-6 Mille für Kainz (falls er wirklich ins Ausland will). Ich fahr regelmäßig nach Oberösterreich, direkt an die Grenze zu Salzburg. Wenn sie 3 Mille zahlen, dann nehm ich den Stefan gerne auf eigene Benzinkosten mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 Anders als bei Ivanschitz oder Sabitzer wo wir verkaufen mussten, können wir erstmals wirklich standhaft bleiben und die bullen bluten lassen. Ich hoffe Müller bleibt hier hart genau so und nicht anders. stangl hat potential und das hat er international gezeigt, noch dazu sind gute AV sehr schwer zu finde. bei standards ist er immer gefährlich und in einem guten alter wenn rbs sonst keinen auf dieser position holt, dann hat er nur ulmer "vor" sich und den wird er ganz schnell hinter sich lassen 3mio wären lächerlich 3mio + schlager + quaschner wäre wohl das minimum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2016 3mio wären lächerlich manchen Leuten tut diese Phase des Jahres wirklich nicht gut Verkaufen oder nicht - das sei jedem seine Meinung selbst überlassen, aber 3 Mio für einen Rapidspieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat und sowieso weg will ist alles andere als lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) manchen Leuten tut diese Phase des Jahres wirklich nicht gut Verkaufen oder nicht - das sei jedem seine Meinung selbst überlassen, aber 3 Mio für einen Rapidspieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat und sowieso weg will ist alles andere als lächerlich vielleicht hat er zuviel Premier League geschaut..... bearbeitet 3. Mai 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 manchen Leuten tut diese Phase des Jahres wirklich nicht gut Verkaufen oder nicht - das sei jedem seine Meinung selbst überlassen, aber 3 Mio für einen Rapidspieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat und sowieso weg will ist alles andere als lächerlich boyd hat DAMALS 2mio gebracht also was soll der geiz die dosen muss man ausnehemen lieber sehen ich stangl um 2mio nach england gehen, als um 3mio zur konkurrenz. nach abzug von irgendwelchen steuern und sonstigen beraterkosten ist der unterschied dann wohl kaum der rede wert alle reden vom meistertitel und dann soll man dem konzern auch noch dabei helfen, dass man es nicht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Mai 2016 manchen Leuten tut diese Phase des Jahres wirklich nicht gut Verkaufen oder nicht - das sei jedem seine Meinung selbst überlassen, aber 3 Mio für einen Rapidspieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat und sowieso weg will ist alles andere als lächerlich Naja ob 3 Mio für einen Rapidspieler mit einem Jahr Restvertrag lächerlich sind, kann man schon diskutieren. Aber eher in die andere Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) persönlich wäre ich über 3 mio für stangl auch sehr zufrieden. die lächerlich oder nicht diskussion ist aber sehr entbehrlich, obwohl user und mods hier immer wieder glauben einen realistischen marktpreis einschätzen zu können, ist dies ohnehin nicht der fall. im endeffekt muss rapid nicht verkaufen, daher ist die situation bereits sehr angenehm. die einzige frage die man sich stellen muss ist, was besser für rapid ist: den spieler um summe X im sommer zu verkaufen oder den spieler noch ein jahr zu behalten um mit ihm bestimmte ziele besser erreichen zu können, die ebenfalls erträge generieren (z.b. EL gruppenphase und punkteprämien, höhere zuschauerzahlen, etc.). weiters möchte ich noch betonen, dass zoki und müller (teilweise auch von mir) wegen den mannschaftsklima aussagen beim beric transfer stark kritisiert wurden. dieser tage gibt es einige user, die sich über den mangelnden einsatz von stangl, petsos und co im frühjahr beklagen. ob es die gleichen user sind weiß ich nicht. jedenfalls würde das unserer sportlichen führung im nachhinein recht geben. bearbeitet 3. Mai 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2016 im endeffekt muss rapid nicht verkaufen, daher ist die situation bereits sehr angenehm. die einzige frage die man sich stellen muss ist, was besser für rapid ist: den spieler um summe X im sommer zu verkaufen oder den spieler noch ein jahr zu behalten um mit ihm bestimmte ziele besser erreichen zu können, die ebenfalls erträge generieren (z.b. EL gruppenphase und punkteprämien, höhere zuschauerzahlen, etc.). das hat ja müller schon ausgeschlossen. aufgrund des frühjahrs kam man zu der erkenntnis dass es keinen sinn macht einen spieler gegen seinen willen zu halten. wurde so ganz klar in einem interview gesagt. dh auch in zukunft werden die verics verkauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts