Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das wird wohl die nächste verschissene Saison. Da kommt das Stadion gerade recht, an dem man sich abputzen kann.

Man muss das eher positiv sehen, dauernde Veränderungen sind für uns Normalität und werden es auch bleiben.

Ich freue mich schon auf unsere neuen Spieler.

<Spass on> Die alten sind eh schon ein wenig abgenutzt und fad! <Spass off>

lg, aLex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es kann aber auch sein das sich die Gegner auch auf das neue Stadion freuen und laufen und kämpfen wie die Löwen.Das ist ja teilweise jetzt schon das sich die Gegner gegen uns zerreißen weil sie vor vielen Zuschauer mal spielen dürfen.

Also ohne gute Transfers die uns wirklich weiter bringen kann die Grüne Hölle bald mal ein ungemütliches Stadion für die eigenen Spieler werden.Hoffe das dies nie eintreffen wird.

Also her mit 4-5 "Krachern" die uns sofort weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es kann aber auch sein das sich die Gegner auch auf das neue Stadion freuen und laufen und kämpfen wie die Löwen.Das ist ja teilweise jetzt schon das sich die Gegner gegen uns zerreißen weil sie vor vielen Zuschauer mal spielen dürfen.

Also ohne gute Transfers die uns wirklich weiter bringen kann die Grüne Hölle bald mal ein ungemütliches Stadion für die eigenen Spieler werden.Hoffe das dies nie eintreffen wird.

genausogut werden sie sich anscheissen (die gegner, nicht die unsrigen), wenns in der engen kulisse spielen müssen und das nicht oder kaum kennen...

war ja im hanappi nicht anders...

ich glaub, dass die unsrigen auch mehr rennen werden, weil der druck des publikums im gegensatz zum happel ganz nah sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das ist auch gut so, wenn man Meister werden will muss man Laufen, Laufen, Laufen, das muss ins Hirn der Spieler rein, die liefern eine Superleistung gegen Ajax, Donezk und auch gegen Villarreal (bereits ohne Beric) ab und dann gibts Spiele wie gegen Admira, WAC und Grödig. Anfangs haben wir noch gesagt, dass sei die Dreifachbelastung dann wars die Doppelbelastung, ich glaub manche Spieler zeigen einfach international oder gegen Austria&Salzburg aus gutem Grund um 10-20% mehr Einsatz. Das sind harte Worte, aber das ist halt meine Meinung. Gibts eigentlich so eine Statistik auch für die österreichische Bundesliga ?

http://www.12termann.at/legionaere/deutschland/erste-bundesliga/oefb-legionaere-in-der-deutschen-bundesliga-eine-bilanz-zur-rueckrunde/

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

I glaub dem freund kein wort..

Wenn man sich ein wenig mit Mimik und vorallem Blickrichtung beschäftigt weiß man dass es nur gelogen war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man sich ein wenig mit Mimik und vorallem Blickrichtung beschäftigt weiß man dass es nur gelogen war..

Also isses nicht nur mir aufgefallen. Wahnsinn wie schlecht das gelogen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Nein, das meine ich nicht. Man wird allerdings mit viel Euphorie in die Saison starten. Daher werden einige die Leistungen in den ersten Partien eher weniger kritisch sehen, weil sie von neu beginnen. Sprich, die Leistungen aus der letzten Saison werden vergessen.

Im schlimmsten Fall hört man dann: "Haben eh ein neues Stadion, ist eh alles super".

ok, den ersten absatz kann ich nachvollziehen, den zweiten eher weniger ;).

dennoch gebe ich dir dahin gehend recht, dass man schlechte leistungen und die gründe dafür von anfang an analysieren und entsprechende konsequenzen setzen sollte. mir hat die reaktionen nach schlechten leistungen im herbst bereits nicht gefallen. es war eben entgegen anderer stimmen mMn nicht hauptsächlich die dreifachbelastung, die zu den teilweise katastrophalen BL spielen im herbst geführt hat. im frühjahr sah man leider das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sollten wirklich ~ 10 neue kommen und ein gutes Drittel davon gleich Stammspieler werden wird es sicher nicht von Anfang an so sauber laufen wie dieses Jahr.

Mehr als 11 Niederlagen werden es dann auch nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Sollten wirklich ~ 10 neue kommen und ein gutes Drittel davon gleich Stammspieler werden wird es sicher nicht von Anfang an so sauber laufen wie dieses Jahr.

stimmt schon, aber dafür sollte dann auch verständnis da sein. da geht's dann eben auch wieder um den einsatz. solange der einsatz passt, aber die laufwege noch nicht, neigt mancher rapid fan dazu nachsicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh davon aus, Rapid möchte eventuell dass es erst nach der Saison bekannt wird dass einer zu rb übersiedelt, und/oder wir auch gleich einen fixen Nachfolger haben

Mehr als 11 Niederlagen werden es dann auch nicht werden

Optimist...wir haben noch 3 spiele, jene gegen grodig war 1899% nicht die letzte Niederlage dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich glaub, dass die unsrigen auch mehr rennen werden, weil der druck des publikums im gegensatz zum happel ganz nah sein wird...

denk ich hab - ein flitzer ist dadurch halt auch schnell bei den spielern als bisher. :=

Optimist...wir haben noch 3 spiele, jene gegen grodig war 1899% nicht die letzte Niederlage dieses Jahr

spätestens ab der 35. runde, wenn die meisterschaft auch rechnerisch weg ist, werden wir befreit aufspielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Geh davon aus, Rapid möchte eventuell dass es erst nach der Saison bekannt wird dass einer zu rb übersiedelt, und/oder wir auch gleich einen fixen Nachfolger haben

Weil?

Wurde ja bei Alar und Schösswendter ja auch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil es bei einem Wechsel zu RB viel mehr Wirbel gibt, als bei Wechsel von Alar/Schösswendter

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten