Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn es wirklich die Bullen sind, zu denen er wechseln will, dürfen sie ruhig 2,5 Millionen Euro zahlen. Die sollen blechen was das Zeug hält. Wenn man sich die Leistungen von Stangl im Frühjahr so ansieht, dann dürfte er einer dieser charakterlosen Spieler sein, von denen wir nun seit langer Zeit spekulieren ...

Aber ich glaube, da gibt's noch mehr faule Eier in dieser Mannschaft. Schobesberger, Petsos, Nutz etc.

Im Sommer muss ein Neustart her. Sowohl auf der Trainerbank als auch am Feld. Denn ich denke nicht, dass wir unter Zoki Titel gewinnen werden. Dazu ist er viel zu eindimensional. Wenn ich mir beispielsweise den Traustason in den Videos ansehe, erkennt man gleich, dass er einen guten Zug zum Tor hat und gern ins 1-1 geht. Unter Zoki darf dann auch dieser Spieler am Hin- und Hergeschiebe und Kombinieren bis zum bitteren Ende teilnehmen und wird seine Stärken kaum entfalten können. Kurzum, was ich sagen will: Fürs Zoki Zaka gibt's großteils nicht die richtigen Spieler in der passenden Qualität mit österreichischem Pass und ein anderes System hat er scheinbar nicht drauf. Zumindest schafft er es nicht, seine Spielweise auf die Fähigkeiten des Kaders auszurichten und setzt Spieler immer wieder falsch ein. Zudem macht er sehr oft sinnlose in-game-Wechsel, wo mir jegliche Verständlichkeit dafür fehlt. (Hofmann in Minute 86 in Ried eingetauscht etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Um 2 Mios hau ich Stangl noch einen dreckigen Gummistiefel nach, baba und schleich dich nach Salzburg.

Das ist mmn einer der faulen Äpfel die dringend bei uns aussortiert werden müssen. Und da müssen noch einige folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sportlich schmerzt es im Moment schon, wird interessant, wer als Nachfolger präsentiert wird. Von der Person her ist mir Stangl ziemlich egal. Ein solider Spieler, mehr nicht.

Gerade aktuell schmerzt es mich angesichts seines Grottenfrühjahrs gar nicht. Im Herbst hat das anders ausgeschaut. Da hat er auch gezeigt, dass er alles andere als ein nur solider Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch für Nutz dürfte es das bei Rapid gewesen sein,aber ehrlich er ist zwar ein guter Fußballer aber für Rapid ist das zu wenig.

Huspek wird auch nicht zurück kommen(dafür haben wir schon Murg)

Denke diese Transferzeit wird bei uns in die Geschichte eingehen was viele Abgänge und Zugänge betrifft

Nutz ist ein Spieler, den man aktuell einfach halten MUSS.

- wir wollen mehr Konkurrenz im Kader

- das war sein erstes Jahr bei einem Großklub

- Steff wird kommendes Jahr noch weniger Minuten machen

- wir wollen im ersten Allianzkahr breit augestellt sein

- seine Freistöße werden alleine durch Schößwendters Verpflichtung an Wichtigkeit gewinnen (und seis nur als Plan B im Doppelpack von der Bank)

- ihm ist immer noch ein großer Entwicklungssprung zuzutrauen, wäre schade, würde ihm der Knoten bei Sturm oder der Austria aufgehen

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nutz ist ein Spieler, den man aktuell einfach halten MUSS.

- wir wollen mehr Konkurrenz im Kader

- das war sein erstes Jahr bei einem Großklub

- Steff wird kommendes Jahr noch weniger Minuten machen

- wir wollen im ersten Allianzkahr breit augestellt sein

- seine Freistöße werden alleine durch Schößwendters Verpflichtung an Wichtigkeit gewinnen (und seis nur als Plan B im Doppelpack von der Bank)

- ihm ist immer noch ein großer Entwicklungssprung zuzutrauen, wäre schade, würde ihm der Knoten bei Sturm oder der Austria aufgehen

...

Alles schön aber scheinbar will nutz selber nicht!

Bin gespannt was mit ihm und huspek im sommer passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vielleicht könnte man tatsächlich einen Tausch Djuricin gegen Stangl anstreben

Laut Kurier hat man wohl gar kein Interesse an djuricin.

Man muss aber auch sagen dass man laut Kurier auf keinen Fall 2 mio für trausti zahlen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sein Unmut ist ja auch zu verstehen. Und wenn er nicht bereit ist, sich reinzukämpfen, dann soll er auch bitte lieber gehen. Ich traue ihm aber schon noch was zu. Mir hat er auch gestern nicht soo schlecht gefallen auf seiner alten Position. Keine Glanzpartie, wer hatte die schon, aber durchaus etwas, das ich gerne noch zweimal sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um 2 Mios hau ich Stangl noch einen dreckigen Gummistiefel nach, baba und schleich dich nach Salzburg.

Das ist mmn einer der faulen Äpfel die dringend bei uns aussortiert werden müssen. Und da müssen noch einige folgen...

Ja hast Recht aber Rapid und auch andere Vereine in Österreich werden halt nur als Zwischenstation für ihre weitere Karierre angesehen.

Also die nächsten faulen Eier sind schon wieder vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nutz will selbst nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nutz will selbst nicht ?

Scheint so ja.

Laut Kurier will er nicht in der zweiten Reihe warten, das Sky Interview vorm grödig match hat das ganze bekräftigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 Millionen plus Djuricin!

A Kiste Bier noch dazu. :winke:

warum um alles in der welt will man einen sehr verletzungsanfälligen spieler, der nicht mal ins system passt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Scheint so ja.

Laut Kurier will er nicht in der zweiten Reihe warten, das Sky Interview vorm grödig match hat das ganze bekräftigt

Habe es leider nicht gesehen.... Komischer Vogel ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Nutz will selbst nicht ?

Ja. Wurde im Vorbericht zum Spiel gegen Grödig erwähnt.

Deutet halt schon sehr stark nach Abschied hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten