Recommended Posts

Postinho

Woher kam gestern der Optimismus - oder war mein Sarkasmus-Detektor im Standby Mode?

es war Sarkasmus... aber natürlich würde ich mich freuen wenn der Transfer klappen würde, wäre ich wohl der erste der einen Willkommensthread aufmachen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

trausti & kainzi behalten + stürmer & DM + neues stadion im rücken = mission 33 - das wär ein fettes signal für mich persönlich als fan das man nach den unzähligen worten auch endlich taten sprechen lässt... (top 50, titel, konkurenzfähig zu salzburg,..)

trausti statt kainz... mhm kA das wär "OK" aber bringts uns weiter?

das wäre sehr nett. dann kann schaub in die mitte wo er hingehört

kainz/truastason/schobi/murg wäre mal ein echter konkurrenzkampf auf den flügeln und 3 fachbelastung wäre egal

kuen schickt man 1 jahr zur admira oder zum lask

Interessantes Video vom Traustason!

In Summe hinterlässt er da einen durchaus positiven Eindruck - aber kein Wunder, schlechte Szenen von ihm würde man wohl kaum in einem solchen Mitschnitt verarbeiten ;)

2 Sachen sind mir jedoch aufgefallen:

- In den meisten Szenen hat er unglaublich viel Platz und wird nicht bzw nur sehr spät attackiert. Ich gehe davon aus, dass er sich in Ö hier erst wird umgewöhnen müssen. So viel Zeit und Platz bekommt er hier auch gegen die Nachzügler der Liga nicht!

- Traustason hat einen starken rechten Fuß, dafür ist sein Linker quasi nicht existent! Selbst im Dribbling führt er den Ball ausschließlich rechts... Schüsse sowieso nur rechts. Denke, das macht ihn etwas leichter ausrechenbar bzw. auch weniger vielseitig am Flügel. Vllt. täusch das Video in dieser Hinsicht auch, die wenigen Szenen hinterlassen hier aber einen doch sehr einseitigen Eindruck. Was meint ihr dazu?

schau dir schwab an. macht der jemals was mit dem rechten. sein linker schaut schon komisch aus, auch wenn es dann doch funktioniert

schaub spielt auch hauptsächlich mit links, nur merkt mans nicht so oft, weil er immer nach innen zieht und sehr selten flanken in den 16er macht

bei stangl habe ich mich auch schon einige male geärgert warum er nicht mit rechts flankt/schießt

ich weiß nicht ob jelic wirklich beidbeinig ist, aber er traut sich im gegensatz zu einigen anderen auch zu mit dem schwächeren zu schießen

strebinger schießt rückpässe auch mit beiden beinen relativ gut nach vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Traustason klingt in dem Interview sehr vernünftig und will wohl seine Karriere Schritt für Schritt machen ohne etwas zu überstürzen(ähnlich wie Drago irgendwie).

Die Frage ist halt wie er mit den Druck der Rekordablöse und den Medien/Fans rund um Rapid umgehen würde(keine Ahnung wies da bei Norköpping ausschaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie sieht das rechtlich jetzt eigentlich aus.

sollten sich beide Vereine einigen, darf man dies dann bereits vor dem Beginn der Transferzeit "fest" machen bzw. verlautbaren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie sieht das rechtlich jetzt eigentlich aus.

sollten sich beide Vereine einigen, darf man dies dann bereits vor dem Beginn der Transferzeit "fest" machen bzw. verlautbaren?

warum sollte man das nicht dürfen. rapid hat doch den verein gefragt ob man verhandeln darf mit dem spieler

er könnte auch heute schon wechseln, aber spielen dürfte er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Rapid wäre ja ein Rückschritt....vom aktuellen Meister und Champions League Quali starter zu einem Verein in Österreich. Ob das ein nächster Schritt nach vorne ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Rapid wäre ja ein Rückschritt....vom aktuellen Meister und Champions League Quali starter zu einem Verein in Österreich. Ob das ein nächster Schritt nach vorne ist???

Geh wieder brausewasser trinken, wenn ihr rechtzeitig ausscheidet in der CL Quali, wie immer, ginge sich vielleicht sogar Malmö 3 aus für euch :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Naja, schau dir mal die letzten Jahre von Norrköpping an. Gruppenphasen kennen die vom Hörensagen und für die CL werden die sich nicht qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Geh wieder brausewasser trinken, wenn ihr rechtzeitig ausscheidet in der CL Quali, wie immer, ginge sich vielleicht sogar Malmö 3 aus für euch :winke:

Ich denke ehrlich gesagt dass das nicht besonders "böse" von ihm gemeint war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid spielt fast jedes jahr international!

Wenn man sich die alte saisonen von norrköping anschaut sind die vor 2-3 jahrem fast abgestiegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sind quasi ein Sensationsteam...

Rapid ist Dauergast in der EL, hinzu kommt das Stadion und das Umfeld ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten