Recommended Posts

meiner Meinung nach eigentlich absolut nix neues - der 6er soll im Ausland gesucht werden, die Ablösesumme für "Trausti" ;-) ist zu hoch, es wird vermehrt nach Alternativen Ausschau gehalten und im Sturm soll es noch einen Neuzugang geben

so ist es. Alles beim "alten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ähnelt Kainz schon ziemlich.

Alter Isländer. Dem Video zufolge ist er sogar ein Upgrade zu Kainz. Schnell, gute Übersicht, giftiges Zweikampfverhalten, punktgenaue Flanken, gefährliche Standards und ein richtig guter Abschluss. Normalerweise bin ich ja skeptisch mit den ganzen Highlight Videos, aber das sieht schon sehr ordentlich und Rapid kompatibel aus. Ich würde die 2,3 Mio. auf jeden Fall für ihn zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Alter Isländer. Dem Video zufolge ist er sogar ein Upgrade zu Kainz. Schnell, gute Übersicht, giftiges Zweikampfverhalten, punktgenaue Flanken, gefährliche Standards und ein richtig guter Abschluss. Normalerweise bin ich ja skeptisch mit den ganzen Highlight Videos, aber das sieht schon sehr ordentlich und Rapid kompatibel aus. Ich würde die 2,3 Mio. auf jeden Fall für ihn zahlen.

Da erzählst du uns seitenlang, dass die User im ASB Leute fordern, nur weil sie Legionäre und teuer sind, um dann nach einem Highlight-Video den Kauf für 2,3 Mio. zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann zahls!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da erzählst du uns seitenlang, dass die User im ASB Leute fordern, nur weil sie Legionäre und teuer sind, um dann nach einem Highlight-Video den Kauf für 2,3 Mio. zu fordern.

Tja was soll ich dazu sagen. Ich erkenn halt Qualität wenn ich sie sehe. Ob er Legionär oder teuer ist, spielt in meiner Beurteilung keine Rolle. Ich hab mich auch stark für die Wechsel von Beric und Murg ausgesprochen. Manche Spieler sieht man einfach Fußball spielen und man weiß sofort, dass sie zu Rapid passen und sehr wahrscheinlich einschlagen werden. Ich hab auch davor schon ein paar Videos von Traustason gesehen und bei ihm war ich irgendwie von Anfang an überzeugt.

Edit: Und gefordert hab ich den Kauf übrigens nirgends. Ich kenne inzwischen auch eine der Alternativen zu Traustason und der sieht auch recht vielversprechend aus. Bei Traustason wäre mir aber wohler.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tja was soll ich dazu sagen. Ich erkenn halt Qualität wenn ich sie sehe. Ob er Legionär oder teuer ist, spielt in meiner Beurteilung keine Rolle. Ich hab mich auch stark für die Wechsel von Beric und Murg ausgesprochen. Manche Spieler sieht man einfach Fußball spielen und man weiß sofort, dass sie zu Rapid passen und sehr wahrscheinlich einschlagen werden. Ich hab auch davor schon ein paar Videos von Traustason gesehen und bei ihm war ich irgendwie von Anfang an überzeugt.

Edit: Und gefordert hab ich den Kauf übrigens nirgends. Ich kenne inzwischen auch eine der Alternativen zu Traustason und der sieht auch recht vielversprechend aus. Bei Traustason wäre mir aber wohler.

Hm, alternative? ? Vielleicht ein kleiner Tipp? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hm, alternative? ? Vielleicht ein kleiner Tipp? ?

Verkraftet denn das Forum noch einen zweiten Namen?

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist halt die Frage, ob man es für notwendig erachtet sich einen Aussenbracker zu gönnen. Es wâre ja auch nicht undenkbar, dass man das vorhandene Personal (Schrammel, Wöber, Auer, Pavelic) für ausreichend verifiziert.

wöber als LV halte ich für verschwendung seiner körperlichen statur. der brusche ist 18 und schon ein viech. als IV oder 6er würde er mir mit seiner größe wesentlich besser gefallen. die AV haben wohl die wenigsten kopfballduelle im spiel (ohne standards) außer er stellt sich so an wie prosenik bei hohen bällen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

database, on 27 Apr 2016 - 23:26, said:

wöber als LV halte ich für verschwendung seiner körperlichen statur. der brusche ist 18 und schon ein viech. als IV oder 6er würde er mir mit seiner größe wesentlich besser gefallen. die AV haben wohl die wenigsten kopfballduelle im spiel (ohne standards) außer er stellt sich so an wie prosenik bei hohen bällen

genau das denk ich mir auch - der hat links hinten nichts verloren der braucht das ganze Feld so kenn ich ihn von den Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jop sehe ich auch exakt so. Halte es aber für absolut möglich, dass unser Trainerstab dennoch so in die neue Saison starten würde, ohne große Bauchschmerzen dabei zu haben. Schrammel & Pavelic, Backup Auer für beide Seiten und Wöber der Notnagel.

Soll jetzt heißen: sollte uns Stangl verlassen dann würde diese Lücke - wenns denn eine ist - wohlmöglich nur eine untergeordnete Priorität haben.

Wobei das Gerücht jetzt schon anderes vermuten lässt. Das muss ich zugeben!

Kann man aber auch jetzt wieder weiträumig zu spekulieren beginnen. Farkas Kandidat falls Stangl und Hofmann Rapid verlassen. Nein, wäre jetzt aber wirklich schon zu weit hergeholt.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten